ANZEIGE:
Event: Ihr entscheidet wer das Major-Finale überträgt28.01.2017, 20:23

Votet euer Caster-Duo für das EL-Major

Morgen findet das Finale des ELEAGUE Majors statt. In den letzten Tagen konntet ihr bereits mehrere Jungs unserer 99Damage-Crew casten sehen, für das Finale habt ihr es jedoch in der Hand. Ihr dürft entscheiden, welche beiden Caster morgen das Finale übertragen sollen.



Coverage powered by



Knochen und Horstor oder doch lieber headshinsky und Mux0r? Ihr habt es in der Hand. Mit unserem Vote könnt ihr nun entscheiden, welche beiden Caster morgen das Finale des ELEAGUE Majors übertragen sollen. Zwei Stimmen habt ihr, die ihr jeweils eurem Caster-Duo geben sollt.

Loading...

Zeit dafür habt ihr bis heute Abend um 23:59 Uhr, die beiden Caster mit den meisten Stimmen, werden euch dann morgen das große Finale übertragen.



Alle Spiele des ELEAGUE Majors werden für euch von unserer Casting-Crew sowie unserer Analyse-Ecke kommentiert und analysiert.

Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun.

Ihr möchtet gerne euer Feedback zu unserer Übertragung des ELEAGUE Majors da lassen. Dafür habt ihr im Forum die Möglichkeit.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ELEAGUE Major 2017?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
FCCrobi schrieb am 28.01.2017, 20:26 CET:
Kakafu & Knochen wäre beschde <3
#2
markN schrieb am 28.01.2017, 20:26 CET:
KNOCHEN & HORSTOR GOOOOOOOOOOO :D
#3
wiseguy schrieb am 28.01.2017, 20:28 CET:
FCCrobi schrieb:
Kakafu &amp; Knochen wäre beschde &lt;3
#4
Vincman99 schrieb am 28.01.2017, 20:28 CET:
Knochen und Horstor wäre echt nice
#5
Jun3s schrieb am 28.01.2017, 20:29 CET:
Nur nicht Headshinksy... :x
#6
yorikane schrieb am 28.01.2017, 20:32 CET:
FCCrobi schrieb:
Kakafu & Knochen wäre beschde <3
#7
Diggl schrieb am 28.01.2017, 20:34 CET:
:( Warum nicht Knochen mit dem Zonixx? Aber Knochen & Kakafu ist auch gut.
#8
DasiN schrieb am 28.01.2017, 20:39 CET:
Diggl schrieb:
:( Warum nicht Knochen mit dem Zonixx? Aber Knochen &amp; Kakafu ist auch gut.


zonixx ist leider krank
#9
Braddock182 schrieb am 28.01.2017, 20:40 CET:
gibts man hier keine marvin fans oder was? kann doch nicht sein, beste zusammen mit horstor
#10
Schurknix schrieb am 28.01.2017, 20:42 CET:
hier stellt sich doch nur die frage mit wem knochen das finale castet^^
#11
Rebell_ schrieb am 28.01.2017, 20:44 CET:
Knox0r Besssschte
#12
MiPu schrieb am 28.01.2017, 20:46 CET:
Diggl schrieb:
:( Warum nicht Knochen mit dem Zonixx? Aber Knochen &amp; Kakafu ist auch gut.


zonixx ist krank und kann daher nicht am Broadcast teilnehmen.
#13
Bengalo schrieb am 28.01.2017, 20:50 CET:
no Knochen no Party...

--> Knochen & Kakafu
#14
syrN schrieb am 28.01.2017, 20:51 CET:
Knochen & Horstor/kakafu. Wobei ich mir eher kakafu wünsche. Aber nichts gegen Timo! :D
#15
EL_inus schrieb am 28.01.2017, 20:52 CET:
Alle wollen Knochen! :D
#16
Jonny_Yeah schrieb am 28.01.2017, 21:01 CET:
Knochen & kakafu <3
#17
kek6077 schrieb am 28.01.2017, 21:02 CET:
DasiN schrieb:
Diggl schrieb:
:( Warum nicht Knochen mit dem Zonixx? Aber Knochen &amp;amp; Kakafu ist auch gut.

zonixx ist leider krank


Gute Besserung an ihn.. aber zum Glück ohne Ihn.

Knochen hätte ruhig mehr casten können .. und mal mit Horstor zusammen. Hoffe wir sehen es zum Finale.
#18
smile89 schrieb am 28.01.2017, 21:02 CET:
Knochen & V3n0m !!!!!

LACHFLASH inc
#19
DerpDat schrieb am 28.01.2017, 21:04 CET:
3 aus 7 brauchbar, wird nen harter vote :>
#20
wiicht schrieb am 28.01.2017, 21:06 CET:
Ich wäre ja für Knochen und Legende Zonixx :-D
#21
TeeJayTheRunningDecoy schrieb am 28.01.2017, 21:08 CET:
headshinsky, cLaun und Jitko, gefallen mir leider gar nicht :( Obwohl Jitko sogar noch ganz ok ist. Dafür sind Knochen, Horstor und Muxor einfach genial.
#22
Duss schrieb am 28.01.2017, 21:12 CET:
knochen und horstor
#23
coXm schrieb am 28.01.2017, 21:16 CET:
knochen und kapio/chef-koch
#24
EvilDragon schrieb am 28.01.2017, 21:17 CET:
Eigentlich würde Ich sagen Knochen und Horstor aber mir gefällt das Know-How von kakafu sehr.
Also Alex + einer von den beiden :)
#25
.franky. schrieb am 28.01.2017, 21:18 CET:
FCCrobi schrieb:
Kakafu &amp; Knochen wäre beschde &lt;3


So siehts aus. Ausserdem kein Plan, wann man die beiden wieder zusammen sieht ;)
 
1