ANZEIGE:
Event: Die Finalisten stehen fest29.01.2017, 01:36

Major: Der Publikumsliebling spielt sich ins Finale

Virtus.pro hat im Fox-Theater die Massen hinter sich. Gegen SK Gaming jubelte die Menge bei jedem Kill und jeder Runde der Polen. In einem starken Match mit zwei engen Maps konnten sich Jarosław 'pasha' Jarząbkowski und Co. durchsetzen und ins Finale spielen.



Coverage powered by



Nachdem sich Astralis im ersten Halbfinale gegen die Jungs von Fnatic durchsetzen konnte, kam es zum Aufeinandertreffen zwischen Virtus.pro und SK Gaming. Die erste Map sollte Train sein. Für diese Karte waren die Brasilianer berühmt und gefürchtet, doch auch VP ist stark auf der russisch angehauchten Map.

Die Polen starteten auf der CT-Seite und konnten ein gutes Tempo vorlegen. Auch wenn Train eine eher CT-lastige Map ist, können gute Teams auch einmal die T-Seite dominieren. VP erkämpfte sich zehn Runden auf der CT-Seite und versuchte nun in der zweiten Halbzeit den Sack zuzumachen. Dies gelang den Polen nicht. SK Gaming kam zurück und so hieß es nach 30 Runden: Overtime.

In diese starteten die Polen, durch einen stark Clutch von Filip 'Neo' Kubski, besser als die Brasilianer. Am Ende ging VP als Sieger aus dieser Map hervor mit 19:17.
Es folgte Cobblestone. Hier hatte VP gegen North im Viertelfinale große Probleme auf der T-Seite und genau auf dieser mussten die Polen starten. SK Gaming wirkte auf der CT-Seite stark. Es gab einen Moment, an dem VP die Kontrolle für eine kurze Zeit an sich riss. Die Brasilianer passten ihren Spielstil allerdings an und sorgten mit einem Doppel-AWP-Setup für eine 9:6-Führung zur Halbzeit.

Auf der CT-Seite wirkte VP bekannt stark und solide. Sie drehten das Spiel in Windeseile und zwangen die Brasilianer des Öfteren in Ecos und Force-Buys. SK gaming kam zum Schluss noch einmal heran, scheiterte aber in der 30. Runde und verliert so mit 14:16.

Damit trifft Virtus.pro um 16:00 Uhr auf Astralis im großen Finale des ELEAGUE Majors.

Loading...



Alle Spiele des ELEAGUE Majors werden für euch von unserer Casting-Crew sowie unserer Analyse-Ecke kommentiert und analysiert.

Wenn ihr mit uns über die Spiele und das Major diskutieren wollt, könnt ihr dies auf Twitter unter dem Hashtag #99Major tun.

Ihr möchtet gerne euer Feedback zu unserer Übertragung des ELEAGUE Majors da lassen. Dafür habt ihr im Forum die Möglichkeit.

Weitere Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ELEAGUE Major 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Rebell_ schrieb am 29.01.2017, 01:52 CET:
Super Spannend. Auf geht's Virtus. Holt euch das Ding :D
#2
GEXOOOOO schrieb am 29.01.2017, 02:08 CET:
traumfinale <3
#3
bronkz schrieb am 29.01.2017, 02:29 CET:
Leider ist das Publikum schwach vor Ort :(
#4
Lexsus schrieb am 29.01.2017, 02:45 CET:
es ist einfach unfassbar wo die jungs auch spielen die ganze crowd steht hinter sie.. da kann jeder sagen was will aber psychisch ist das definitiv ein vorteil..
#5
BackpackDog schrieb am 29.01.2017, 02:46 CET:
Das Publikum habe ich alles andere als schwach empfunden :) gerade gestern auf Cobblestone gegen North war für mich das komplette Gegenteil eines schwachen Publikum.
#6
Rebell_ schrieb am 29.01.2017, 02:52 CET:
bronkz schrieb:
Leider ist das Publikum schwach vor Ort :(


Man kann das halt nicht mit so einer riesen Halle wie der Lanxess Arena vergleichen, aber trotzdem ist die Stimmung der Hammer. Wäre gern dabei
#7
lpz3nc schrieb am 29.01.2017, 02:53 CET:
!dab im chat morgen :D
#8
lunatiic97 schrieb am 29.01.2017, 08:00 CET:
Auf geht's VP! Fegt die Dänen weg!
#9
GummiBaer89 schrieb am 29.01.2017, 15:49 CET:
das ding in Atlanta ist net mal halb voll das is echt schon ne schande da das MLG in Columbus deutlich besser besucht. Abgesehen davon waren die Karten auch schweine teuer Tageskarte 65$ und Wochenendkarte 135$ an der Abendkasse, da nicht alle online verkauft wurden. Nun sieht man das Resultat keiner fliegt auf gut Glück hin und bekommt dann gesagt keine Karten mehr da.

Trotzdem ich drück VP die Daumen denke aber, dass dieses Match ne echt knappe Kiste wird und erst auf der 3ten Map entschieden werden wird.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz