Geposted von Smyke,
Als mousesports während des ELEAGUE Major 2017-Finales bekanntgab, dass man Chris 'chrisJ' de Jong in der Startaufstellung mit Tomáš 'oskar' Štastný ersetzt, zeigte die Szene auf Twitter zum Großteil Unverständnis. Was denkt jedoch die 99Damage-Community?

Im offiziellen Statement zum Transfer gibt chrisJ an, dass er von der Entscheidung schockiert war - somit dürfte sein Austritt aus der Start-Fünf nicht von ihm selbst ausgegangen sein.

Wieso das mousesports-Management diesen Schritt also geht, ist der Öffentlichkeit wohl noch ein Rätsel. Der Holländer zählte bei Turnieren eigentlich zu den wenigen Konstanten, über die das Berliner Team verfügte.

Was denkt ihr? Stimmt ab und lasst eure Meinung in den Kommentaren da.

PlayBuzz content is missing due to unsupported format.


Kommentare