ANZEIGE:
Liga: ESEA Premier Season 24 mit BIG und Co.30.01.2017, 18:00

BIG, PENTA und aTTaX in der ESEA Premier

BIG und Co. treten in der kommenden ESEA Premier Season 24 an. 24 Teams kämpfen in der europäischen Division um den Aufstieg in die ESL Pro League. In dieser News findet ihr alle wichtige Informationen.



Dass die Jungs rund um Ansager Fatih 'gob b' Dayik nicht nur national angreifen wollen, war zu erwarten. Nun machen die Deutschen Jungs den ersten Schritt. Zusammen mit ALTERNATE aTTaX und PENTA Sports werden Johannes 'tabseN' Wodarz und Co. in der ESEA Premier Season 24 antreten. Dort geht es um die Qualifikation für die ESL Pro League.

In der Liga befinden sich einige interessante Teams, wie zum Beispiel GODSENT oder auch die Major-Viertelfinalisten Gambit Esports. Es wird also zu einigen hochwertigen Aufeinandertreffen kommen. Sowohl BIG als Gambit haben einen Invite in die Liga bekommen.



Teilnehmerfeld ESEA Premier Season 24



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Slin1 inmemoriesof Fiffy schrieb am 30.01.2017, 18:37 CET:
Wäre ein krasser Erfolg, sollten sie es auf die Offline Finals schaffen, zuzutrauen ja, aber eher erst nächste Season
Viel Erfolg auf jeden Fall, hoffe das Penta Team wird auch bald mal released
#2
Jamie_Germany schrieb am 30.01.2017, 18:46 CET:
Playing Ducks <3
#3
GEXOOOOO schrieb am 30.01.2017, 19:00 CET:
wow, mittlerweile ziemlich stacked die liga
#4
snake-41 schrieb am 30.01.2017, 19:33 CET:
genau sowas braucht BIG um ran zu kommen!
#5
eGene schrieb am 30.01.2017, 20:49 CET:
Wird sehr hart.
Rogue, Flipside, Gambit, Godsent, Space Soldiers, Epsilon, Team Spirit...

Alles keine Laufkundschaft. Aber werden ein paar geile Matches :).
#6
Fippe schrieb am 30.01.2017, 22:01 CET:
eGene schrieb:
Wird sehr hart.
Rogue, Flipside, Gambit, Godsent, Space Soldiers, Epsilon, Team Spirit...
Alles keine Laufkundschaft. Aber werden ein paar geile Matches :).


+1
#7
ShAd_1337 schrieb am 31.01.2017, 01:35 CET:
einige teams könnten selbst in der NA esl pro league gut mitspielen können xD
#8
TripleM96 schrieb am 31.01.2017, 04:34 CET:
ShAd_1337 schrieb:
einige teams könnten selbst in der NA esl pro league gut mitspielen können xD


+1
#9
Fortuna_plays schrieb am 31.01.2017, 10:55 CET:
snake-41 schrieb:
genau sowas braucht BIG um ran zu kommen!
#10
mahvaN schrieb am 31.01.2017, 11:07 CET:
Werden die Matches über Twitch übertragen, und wenn ja auf welchem Kanal?
#11
Schrumpfhirn schrieb am 31.01.2017, 11:49 CET:
Kakafu im Paid roaster? o.O
Wird er wieder als Trainer auf dem Server sein, wie zu DH Leipzig Quali?
Weiß da jmd mehr`?

https://play.esea.net/teams/156214?competition=league
#12
NeeliX. schrieb am 31.01.2017, 16:27 CET:
" In dieser News findet ihr alle wichtige Informationen. "
Eigentlich erfährt man hier nur das Teilnehmerfeld