Geposted von Smyke,
In einem Facebook-Post erklärt Nikola 'NiKo' Kovač seine Sicht auf die Trennung von Chris 'chrisJ' de Jong in der Startaufstellung von mousesports. Außerdem gibt er einen Ausblick auf die nächsten Schritte des Berliner Teams. "Ich weiß, dass es eine große Überraschung für euch war, dass wir mit chrisJ den statistisch zweitbesten Spieler aus dem Team entfernten", so NiKo zu seinen Fans auf Facebook. "Aber ihr müsst auch verstehen, dass wir natürlich unsere Gründe für diesen Schritt hatten, welche wir nicht öffentlich machen können."



Um die Lage des Teams zu verbessern, wolle NiKo alles unternehmen, was er könne. Man wolle neue Dinge ausprobieren, so auch einen neuen Ansager: "Ich werde nicht mehr unser Ingame-Leader sein, sodass unser Spiel hoffentlich wieder gestärkt wird. Spiidi wird mit meiner Hilfe und der unseres Coaches diese Rolle einnehmen."

"Alles, was ich von euch verlange, ist Geduld und weniger Hass gegen uns. Wir gehen aktuell durch keine so einfache Zeit, wie ihr vielleicht glaubt - insbesondere nach dieser Entscheidung. Chris war über die längste Zeit mein Kollege in diesem Team und eine der besten Bekanntschaften, die ich machte. Ich respektiere ihn nun umso mehr, nachdem ich sah, wie er mit dieser Situation umging."

Kommentare