Geposted von Smyke,
Am ersten Spieltag des ELEAGUE Major 2017s veröffentliche Virtus.pro ein Interview mit ihrem Teamcaptain Wiktor 'TaZ' Wojtas. Der Pole erklärte, wieso er von dem Turnier in Atlanta bereits vor den Playoffs ernüchtert war.
Coverage powered by


"Bei Majors fehlen uns gewisse Dinge", erklärt er. "Es gibt keine Medaillien, keine großen Preisgelder, keine besseren Computer, keine besseren Hotels - es fühlt sich einfach nicht mehr wie ein Major an, sondern wie eines von vielen Turnieren."



"Es wirkt so, als würde Valve all den Turnieren, die ihnen gefallen, erlauben, sich einmal Major zu nennen. Ich finde, dass ein Major für so viel mehr stehen sollte. [...] Stattdessen sind wir hier beim ELEAGUE Major und es ist genauso wie die ELEAGUE. Es ist die ELEAGUE Season 3."

"Damals, beispielsweise in Kattowitz, gab es ständig diesen Wow-Effekt. Man war in einem Stadion mit 10.000 Fans und es war atemberaubend. Nun ist das alles schon gewöhnlich."

Kommentare