Geposted von MiPu,
Das zehnte Major-Event in Counter-Strike: Global Offensive konnte am letzten Wochenende beendet werden. Nicht nur das dänische Team von Astralis war hier der glückliche Gewinner am Ende, denn auch iht konntet an dem einen oder anderen Gewinnspiel teilnehmen. Wer sich freuen darf, erfahrt ihr in dieser News.
Coverage powered by



In Zusammenarbeit mit UNIKRN konnten wir live auf dem Stream unser Gewinnspiel zeigen. Aufgabe war es ein Bild von Daniel 'dabo0' Bürgle und seiner Crew zu erstellen und das Major-Hashtag "#99Major" zu nutzen sowie @UnikrnCo zu taggen. Ein paar Einsendung haben uns erreicht, drei davon dürfen sich nun über ein UNIKRN T-Shirt mit den Unterschriften der 99Damage Crew freuen.

And the winners are...


Aber auch mit unserem zweiten Partner OCZ hattet ihr die Chance auf insgesamt zwei OCZ VX500 SSD-Karten mit 512 GB Speicherplatz. Beim ersten Gewinnspiel musstet ihr abstimmen, welches Team das ELEAGUE Major gewinnt, das zweite Gewinnspiel lief über die Gleam-App auf Social-Media.

And the winners are...
j0kee & Kristijan T.


OCZ VX500
Die OCZ VX500 SSD
  • Speicherkapazitäten: 128GB, 256GB, 512GB, 1024GB
  • Schnittstelle: Serial ATA (SATA) 6 Gbit/s
  • NAND-Flash-Speichertyp: MLC
  • Formfaktor: 2,5 Zoll, 7 mm Höhe
  • Anschlusstyp: Standard SATA-Anschluss
  • 5-Jahre erweitertes Garantieprogramm mit kostenlosem Vorabaustausch
  • Software: SSD Utility und Command Line Online Update Tool (CLOUT)
  • Klon-Software: Acronis® True Image™ 2016
  • Abmessungen: 100,00 x 69,85 x 7,00 mm
  • und vieles mehr...

Alle Gewinner wurden bereits via Twitter, der 99Damage-Website oder E-Mail kontaktiert. 99Damage, UNIKRN und OCZ gratulieren allen Gewinnern und bedanken sich noch einmal für den Support während des ELEAGUE Majors!

Alle Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare