Geposted von DasiN,
Kevin 'kRYSTAL' Amend ist das Gesicht der deutschen Organisation PENTA. Das könnte sich nun ändern. Wie der Spieler via Twitter mitteilte, ist sein Vertrag beim ehemaligen Major-Viertelfinalist ausgelaufen und er sei nun offen für neue Angebote. Das Major ist vorbei und so langsam beginnen die Ligen. PENTA Sports kann bislang noch kein festes Lineup stellen und nun bereitet auch ein eigentlich sicher geglaubter Spieler Kopfschmerzen. kRYSTAL ist das Gesicht der Organisation in sämtlichen Werbekampagnen. Nun spielt der Deutsche mit Wechselgedanken.

Ob es zu einem Wechsel kommt, lässt Kevin jedoch offen. Er selbst antwortete auf seinen eigenen Twitter-Post und erklärt, dass er nur offen für Angebote sei, dass dies aber nicht hieße, er spiele nicht mehr für PENTA.


99Damage wird euch über die weiteren Schritte auf dem Laufenden halten.

Kommentare