ANZEIGE:
Szene: kio, zeus und Co. eigentlich Major-Champions?02.02.2017, 12:00

ELEAGUE-Major-Medaillen sorgen für Verwirrung

"Danke, ich wusste, ich verdiene es" heißt es unter dem Twitter-Post von Fabien 'kioShiMa' Fiey, der ein Bild von seiner "Champion at ELEAGUE Atlanta 2017"-Medaille postet. Also entweder hat der Franzose heimlich für Astralis gespielt oder Valve ist da ein Fehler unterlaufen.



Ein lustiger Fehler sogt in der CS:GO-Community momentan für Aufsehen. Spieler wie Fabien 'kioShiMa' Fiey, Danylo 'Zeus' Teslenko und auch Egor 'flamiE' Vasilyev hatten ein Abzeichen als "Champion at ELEAGUE Atlanta 2017" in ihrem Inventar. Valve hat wohl allen Spielern, die die Playoffs erreichten, so ein Abzeichen zukommen lassen, freundlicherweise. Während es die einen als Spaß auffassten, waren andere nicht so begeistert.

Mittlerweile wurde dieser Fehler wieder behoben und alle Spieler haben die richtigen Abzeichen in ihrem Inventar.








Verfolgt ihr ELEAGUE Major 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
chrisM schrieb am 02.02.2017, 12:12 CET:
Valve ich will auch eine!
#2
rK. schrieb am 02.02.2017, 12:16 CET:
Für sowas einen Newsbeitrag, ernsthaft?
#3
Bengalo schrieb am 02.02.2017, 12:19 CET:
Wer war denn "nicht so begeistert"?
#4
pr0nyboi schrieb am 02.02.2017, 12:19 CET:
Da kann valve sagen was sie wollen, aber inkompetent sind die auf jeden fall!
#5
Ov3rtime schrieb am 02.02.2017, 12:35 CET:
Sag mal ist Dasin vertraglich verpflichtet jeden Tag 3 News rauszuhauen oder was solls das?
Das kann man auch einfach in eine Headline packen und gut ist,aber nein, lieber nen 5-zeiligen Artikel weil warum nicht
#6
Knochen schrieb am 02.02.2017, 13:13 CET:
Ov3rtime schrieb:
Sag mal ist Dasin vertraglich verpflichtet jeden Tag 3 News rauszuhauen oder was solls das?
Das kann man auch einfach in eine Headline packen und gut ist,aber nein, lieber nen 5-zeiligen Artikel weil warum nicht


Eigentlich muss er 5 pro Tag machen, aber danke für den Hinweis, dann werde ich mal mit ihm sprechen!
Ist doch ne witzige Sache, warum also nicht mal ne News drüber. Sonst wird nur über die Rechtschreibfehler in News gemeckert, da kann man doch auch mal über Fehler von anderen berichten :o
#7
Creature1501 schrieb am 02.02.2017, 13:14 CET:
wundert sich einfach keiner das volvo einfach so in steam inventorys rumpfuschen kann? damn son..
#8
CRUC1AL schrieb am 02.02.2017, 13:20 CET:
Creature1501 schrieb:
wundert sich einfach keiner das volvo einfach so in steam inventorys rumpfuschen kann? damn son..


Ist bekannt. Valve kann auch dein Account sperren, dir gescammte Items wiederzuführen (machen sie nicht mehr) und, und, und. Desweiteren ist es auch einfach logisch.
#9
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb am 02.02.2017, 13:21 CET:
Creature1501 schrieb:
wundert sich einfach keiner das volvo einfach so in steam inventorys rumpfuschen kann? damn son..


Wieso sollte einen das wundern? Gehört denen doch schließlich alles :D
#10
Overwolf schrieb am 02.02.2017, 13:43 CET:
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb:
Creature1501 schrieb:
wundert sich einfach keiner das volvo einfach so in steam inventorys rumpfuschen kann? damn son..

Wieso sollte einen das wundern? Gehört denen doch schließlich alles :D


Wir sollten fordern, dass Facebook nicht mehr auf ihre Datenbankserver zugreifen können. Sie können schließlich private Nachrichten anderer lesen !!!111
#11
FlinkeFlasche schrieb am 02.02.2017, 13:46 CET:
Ov3rtime schrieb:
Sag mal ist Dasin vertraglich verpflichtet jeden Tag 3 News rauszuhauen oder was solls das?
Das kann man auch einfach in eine Headline packen und gut ist,aber nein, lieber nen 5-zeiligen Artikel weil warum nicht

1. du gehst auf 99dmg um nach News zu schauen. Du siehst plötzlich diese Headline. Klickst drauf. Liest nach der Überschrift weiter. Liest nach dem 1. Absatz weiter. Während dem Lesen der nächsten Zeilen kocht es schon richtig in dir. "Ich will richtige News lesen hier!", sagt dein Hypothalamus. Er fängt langsam, aber stetig mit der Bildung von Effekthormonen an. Konzentration: 3ug/L Blut.
2. Du hast den Artikel fertig gelesen. Vor lauter Empörung und Entsetzung konntest du nicht aufhören zu Lesen, obwohl die ihn, höchstwahrscheinlich, ohne Zwang, also freiwillig, jederzeit hättest abbrechen können. Weil du motorisch aber nicht in der Lage warst, einen für dich uninteressanten Artikel halt nicht zu Ende zu lesen, muss kommen, was kommen muss: der Kommentarbereich.
3. Ein Teil deines Frontalhirns (liegt direkt hinter der Stirn), der anteriore cinguläre Cortex (ACC), vermindert seine Aktivität. Ich möchte dir kurz erläutern, dass dieser Teil des Gehirns aktiv wird bei Konfliktlösungen. Leider ist dieser Teil bei dir, nach freiwilligem Konsum des Artikels, total gebremst. Stattdessen bekommt ein anderer Hirnbereich Aufschwung: deine Amygdala erregt sich. Wegen ihrer Form auch Mandelkern genannt. Jetzt wirst du also richtig schön aggressiv. Und da liegt eine Tastatur vor dir! Los Amygdala, los! Aber halt, es gibt da einen Ausweg! Entspann dich, calm down. Reaktivier dein ACC. Du kannst es! Gib der Amygdala keine Chance! :)
#12
Ov3rtime schrieb am 02.02.2017, 14:18 CET:
FlinkeFlasche schrieb:
Ov3rtime schrieb:
Sag mal ist Dasin vertraglich verpflichtet jeden Tag 3 News rauszuhauen oder was solls das?
Das kann man auch einfach in eine Headline packen und gut ist,aber nein, lieber nen 5-zeiligen Artikel weil warum nicht

1. du gehst auf 99dmg um nach News zu schauen. Du siehst plötzlich diese Headline. Klickst drauf. Liest nach der Überschrift weiter. Liest nach dem 1. Absatz weiter. Während dem Lesen der nächsten Zeilen kocht es schon richtig in dir. "Ich will richtige News lesen hier!", sagt dein Hypothalamus. Er fängt langsam, aber stetig mit der Bildung von Effekthormonen an. Konzentration: 3ug/L Blut.
2. Du hast den Artikel fertig gelesen. Vor lauter Empörung und Entsetzung konntest du nicht aufhören zu Lesen, obwohl die ihn, höchstwahrscheinlich, ohne Zwang, also freiwillig, jederzeit hättest abbrechen können. Weil du motorisch aber nicht in der Lage warst, einen für dich uninteressanten Artikel halt nicht zu Ende zu lesen, muss kommen, was kommen muss: der Kommentarbereich.
3. Ein Teil deines Frontalhirns (liegt direkt hinter der Stirn), der anteriore cinguläre Cortex (ACC), vermindert seine Aktivität. Ich möchte dir kurz erläutern, dass dieser Teil des Gehirns aktiv wird bei Konfliktlösungen. Leider ist dieser Teil bei dir, nach freiwilligem Konsum des Artikels, total gebremst. Stattdessen bekommt ein anderer Hirnbereich Aufschwung: deine Amygdala erregt sich. Wegen ihrer Form auch Mandelkern genannt. Jetzt wirst du also richtig schön aggressiv. Und da liegt eine Tastatur vor dir! Los Amygdala, los! Aber halt, es gibt da einen Ausweg! Entspann dich, calm down. Reaktivier dein ACC. Du kannst es! Gib der Amygdala keine Chance! :)


Nice, heute wieder auf Wikipedia unterwegs gewesen?
#13
Pinselaeffchen schrieb am 02.02.2017, 14:29 CET:
ok
#14
n3v3rm7nd schrieb am 02.02.2017, 14:42 CET:
Da gab es schon deutlich schlimmere News, z.B. diese Amazon Werbung als News "tarnen", leider funktioniert da der Adblock nicht :/ . Der Clickbait war auch schon mal ziemlich schlimm, aber hier finde ich hat Knochen vollkommen recht. Es hat zwar keinen großen journalistischen Wert, aber ich finds trotzdem lesenswert :)
#15
Assimilator schrieb am 02.02.2017, 14:57 CET:
Wenn Euch die Headline nicht interessiert, dann lasst doch einfach den Klick darauf und beschwert Euch hinterher nicht in den Kommentaren.

Diese Undankbarkeit geht mir auf den Keks ... so eine News lese ich beispielsweise zwischendrin einfach mal gerne. Und alles, was mich nicht interessiert, klicke ich auch nicht an. Ganz schön einfach und ich glaube fest an Euch, dass das auch andere schaffen können.
#16
D3nn15 schrieb am 02.02.2017, 15:06 CET:
Assimilator schrieb:
Wenn Euch die Headline nicht interessiert, dann lasst doch einfach den Klick darauf und beschwert Euch hinterher nicht in den Kommentaren.


+1

Aber das wäre ja viel zu einfach, dann würde man ja nicht sich und andere stressen. ;-)
#17
MiPu schrieb am 02.02.2017, 15:41 CET:
n3v3rm7nd schrieb:
Da gab es schon deutlich schlimmere News, z.B. diese Amazon Werbung als News "tarnen", leider funktioniert da der Adblock nicht :/ .


Ist ja nicht so, dass auch genau diese News mit "Anzeige" gekennzeichnet sind. ;)
#18
FlinkeFlasche schrieb am 02.02.2017, 20:05 CET:
Ov3rtime schrieb:
FlinkeFlasche schrieb:
Ov3rtime schrieb:
Sag mal ist Dasin vertraglich verpflichtet jeden Tag 3 News rauszuhauen oder was solls das?
Das kann man auch einfach in eine Headline packen und gut ist,aber nein, lieber nen 5-zeiligen Artikel weil warum nicht

1. du gehst auf 99dmg um nach News zu schauen. Du siehst plötzlich diese Headline. Klickst drauf. Liest nach der Überschrift weiter. Liest nach dem 1. Absatz weiter. Während dem Lesen der nächsten Zeilen kocht es schon richtig in dir. "Ich will richtige News lesen hier!", sagt dein Hypothalamus. Er fängt langsam, aber stetig mit der Bildung von Effekthormonen an. Konzentration: 3ug/L Blut.
2. Du hast den Artikel fertig gelesen. Vor lauter Empörung und Entsetzung konntest du nicht aufhören zu Lesen, obwohl die ihn, höchstwahrscheinlich, ohne Zwang, also freiwillig, jederzeit hättest abbrechen können. Weil du motorisch aber nicht in der Lage warst, einen für dich uninteressanten Artikel halt nicht zu Ende zu lesen, muss kommen, was kommen muss: der Kommentarbereich.
3. Ein Teil deines Frontalhirns (liegt direkt hinter der Stirn), der anteriore cinguläre Cortex (ACC), vermindert seine Aktivität. Ich möchte dir kurz erläutern, dass dieser Teil des Gehirns aktiv wird bei Konfliktlösungen. Leider ist dieser Teil bei dir, nach freiwilligem Konsum des Artikels, total gebremst. Stattdessen bekommt ein anderer Hirnbereich Aufschwung: deine Amygdala erregt sich. Wegen ihrer Form auch Mandelkern genannt. Jetzt wirst du also richtig schön aggressiv. Und da liegt eine Tastatur vor dir! Los Amygdala, los! Aber halt, es gibt da einen Ausweg! Entspann dich, calm down. Reaktivier dein ACC. Du kannst es! Gib der Amygdala keine Chance! :)

Nice, heute wieder auf Wikipedia unterwegs gewesen?


Da ich kein gelernter Neurologe bin oder diesen Bereich studiert habe, musste ich selbstverständlich meine Informationen aus frei zugänglichen Quellen bekommen. Stört dich das? Leider konnte ich mir ein Medizin-Studium nie leisten :( Fühlst du dich angegriffen durch meinen Post? Meine Annhame gründet sich in deiner passiv-aggressiven Antwort. Wäre schade.
#19
Pelech schrieb am 03.02.2017, 12:36 CET:
Knochen schrieb:
Ov3rtime schrieb:
Sag mal ist Dasin vertraglich verpflichtet jeden Tag 3 News rauszuhauen oder was solls das?
Das kann man auch einfach in eine Headline packen und gut ist,aber nein, lieber nen 5-zeiligen Artikel weil warum nicht

Eigentlich muss er 5 pro Tag machen, aber danke für den Hinweis, dann werde ich mal mit ihm sprechen!
Ist doch ne witzige Sache, warum also nicht mal ne News drüber. Sonst wird nur über die Rechtschreibfehler in News gemeckert, da kann man doch auch mal über Fehler von anderen berichten :o


genau!