Geposted von DasiN,
"Danke, ich wusste, ich verdiene es" heißt es unter dem Twitter-Post von Fabien 'kioShiMa' Fiey, der ein Bild von seiner "Champion at ELEAGUE Atlanta 2017"-Medaille postet. Also entweder hat der Franzose heimlich für Astralis gespielt oder Valve ist da ein Fehler unterlaufen. Ein lustiger Fehler sogt in der CS:GO-Community momentan für Aufsehen. Spieler wie Fabien 'kioShiMa' Fiey, Danylo 'Zeus' Teslenko und auch Egor 'flamie' Vasilyev hatten ein Abzeichen als "Champion at ELEAGUE Atlanta 2017" in ihrem Inventar. Valve hat wohl allen Spielern, die die Playoffs erreichten, so ein Abzeichen zukommen lassen, freundlicherweise. Während es die einen als Spaß auffassten, waren andere nicht so begeistert.

Mittlerweile wurde dieser Fehler wieder behoben und alle Spieler haben die richtigen Abzeichen in ihrem Inventar.








Kommentare