Qualifier: IEM Katowice 2017 EU Open Qualifier läuft02.02.2017, 16:00

aTTaX und BIG in der IEM-Qualifikation

Seit dem gestrigen Abend läuft der IEM Katowice 2017 Open Qualifier #2 für Europa. Erfolgreich ins Achtelfinale schafften es dabei BIG und ALTERNATE aTTaX, die nun heute die Chance auf zwei Slots für den Closed-Qualifier für das Mega-Event im März haben.





Während sich BIG Mittwoch spielend durch die ersten Runden des Qualifiers kämpfte und nun im Viertelfinale steht, mussten sich die Jungs rund um Robin 'ScrunK' Röpke dem Team von BPro Gaming geschlagen geben. Berzerks letzte Station waren die Ukrainer aus dem Hause Flipsid3 Tactics. Dort verloren die Deutschen knapp mit 14:16.

Heute geht es weiter mit dem Achtelfinale. Bei dem auch aTTaX noch vertreten ist. Die Spiele in der Runde der besten 16 starten um 19:00 Uhr. Die Partien mit deutscher Beteiligung werden natürlich von 99Damage übertragen. Den Cast übernehmen dabei Jitko und Herke.

Loading...


Alle weiteren Informationen findet ihr natürlich wie immer in unserer Coverage.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
flowxy schrieb am 02.02.2017, 16:01 CET:
Viel Glück für beide, schade das sich im Normalfall die Teams gegenseitig eliminieren.
#2
LetsCast_knuF schrieb am 02.02.2017, 16:02 CET:
flowxy schrieb:
Viel Glück für beide, schade das sich im Normalfall die Teams gegenseitig eliminieren.
#3
DMK.CSGO schrieb am 02.02.2017, 16:07 CET:
flowxy schrieb:
Viel Glück für beide, schade das sich im Normalfall die Teams gegenseitig eliminieren.


ist aber schön Big direkt mal gegen ein deutsches Team spielen zu sehen, auch noch eins unserer stärksten nach BIG natürlich :D
#4
MajorRabbit schrieb am 02.02.2017, 16:14 CET:
Dann kommt es heute (eventuell) ja das erste Mal zum Kampf der Superhirne - tow b vs. gob b - bin gespannt
#5
slave1337 schrieb am 02.02.2017, 16:15 CET:
"Erfolgreich ins Achtelfinale schafften es dabei BIG und ALTERNATE aTTaX, die nun heute die Chance auf zwei Slots für den Closed-Qualifier für das Mega-Event im März haben."

Klingt irgendwie danach als ob beide Teams die Chance auf je ein Slot hätten :D
#6
wattiX schrieb am 02.02.2017, 16:29 CET:
wäre worldedit nicht nochmal ausgerastet, wäre Berserk auch dabei, war knapper lose 14:16 gegen Flipsid3
#7
Nehringgg schrieb am 02.02.2017, 16:31 CET:
bei no_org sind 3 deutsche spieler, schade das man sie nicht erwähnt....
#8
Lance.zrbrstr schrieb am 02.02.2017, 16:35 CET:
Wird dann n0_0rg auch übertragen? Laut LineUp sind da ja auch zwei deutsche vertreten.
#9
MichauS schrieb am 02.02.2017, 16:49 CET:
flowxy schrieb:
Viel Glück für beide, schade das sich im Normalfall die Teams gegenseitig eliminieren.


+1
#10
Nehringgg schrieb am 02.02.2017, 16:51 CET:
Lance.zrbrstr schrieb:
Wird dann n0_0rg auch übertragen? Laut LineUp sind da ja auch zwei deutsche vertreten.


3 badsah auch deutscher,
#11
Fiat555 schrieb am 02.02.2017, 16:54 CET:
Nehringgg schrieb:
Lance.zrbrstr schrieb:
Wird dann n0_0rg auch übertragen? Laut LineUp sind da ja auch zwei deutsche vertreten.

3 badsah auch deutscher,

https://csgo.99damage.de/de/matches/223800-tricked-esport-vs-n0_0rg
da sind es aber immer noch 2
#12
Swani schrieb am 02.02.2017, 16:59 CET:
MajorRabbit schrieb:
Dann kommt es heute (eventuell) ja das erste Mal zum Kampf der Superhirne - tow b vs. gob b - bin gespannt


superhirne, nice meme XD
#13
Nehringgg schrieb am 02.02.2017, 16:59 CET:
jo weil 99dmg immer die zweite staatsbürgerschaft nimmt oder was auch immer :D
oder sobald der name türkisch klingt gibts eine türkische flagge, keine ahnung :D

gibt doch einige die deutsche sind aber mit der Flagge des Geburtsland der Eltern rumlaufen
#14
shadow1337 schrieb am 02.02.2017, 17:19 CET:
Sind eigentlich die Teams schon bekannt, die im Closed Qualifier gesetzt sind?
#15
niijo schrieb am 02.02.2017, 17:21 CET:
tow b = budget gob b 4Head
#16
Aschoff schrieb am 02.02.2017, 17:25 CET:
Nehringgg schrieb:
jo weil 99dmg immer die zweite staatsbürgerschaft nimmt oder was auch immer :D
oder sobald der name türkisch klingt gibts eine türkische flagge, keine ahnung :D
gibt doch einige die deutsche sind aber mit der Flagge des Geburtsland der Eltern rumlaufen


Er hat selber Türkisch als Nationalität auf ESL gemacht, nicht deutsch ;)
#17
SenSSeNN schrieb am 02.02.2017, 17:31 CET:
Aschoff schrieb:
Nehringgg schrieb:
jo weil 99dmg immer die zweite staatsbürgerschaft nimmt oder was auch immer :D
oder sobald der name türkisch klingt gibts eine türkische flagge, keine ahnung :D
gibt doch einige die deutsche sind aber mit der Flagge des Geburtsland der Eltern rumlaufen

Er hat selber Türkisch als Nationalität auf ESL gemacht, nicht deutsch ;)


er ist türke und bleibt es gut so.
#18
beckenbauer schrieb am 02.02.2017, 17:47 CET:
Gott sei dankbcastet nooky...
#19
romestylez schrieb am 02.02.2017, 18:04 CET:
beckenbauer schrieb:
Gott sei dankbcastet nooky...


+1
#20
mbx schrieb am 02.02.2017, 18:07 CET:
SenSSeNN schrieb:
Aschoff schrieb:
Nehringgg schrieb:
jo weil 99dmg immer die zweite staatsbürgerschaft nimmt oder was auch immer :D
oder sobald der name türkisch klingt gibts eine türkische flagge, keine ahnung :D
gibt doch einige die deutsche sind aber mit der Flagge des Geburtsland der Eltern rumlaufen

Er hat selber Türkisch als Nationalität auf ESL gemacht, nicht deutsch ;)

Sind nur für Hartz 4 deutsch sonst türkisch.
er ist türke und bleibt es gut so.
#21
sqidyyy schrieb am 02.02.2017, 18:08 CET:
Ich tippe mal:
Tricked
BIG
Vega
Soldiers
#22
penis1 schrieb am 03.02.2017, 11:32 CET:
Ich find in der Coverage keine Infos wann der Closed Qualifier gespielt wird - wann ist das?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz