ANZEIGE:
Liga: Pro-Liga vergibt erste Invites - Update23.11.2012, 21:15

Weitere ESEA-Invites bekannt *Update*

Wie 99Damage berichtete, wird die ESEA-League eine Pro-Liga, sowie eine Amatauer-Liga eröffnen, in denen es um insgesamt 37.750 US-Dollar gehen wird. Nun wurden die ersten zwei von elf Invites bekanntgegeben.



Ninjas in Pyjamas und Team VeryGames heißen die ersten Teilnehmer der ESEA Pro-League, die mit 35.000 US-Dollar dotiert ist. Damit erhalten, wenig überraschend, die zurzeit wohl beiden besten Teams der Welt die ersten Einladungen, die zum Ligabetrieb berechtigen. Es werden noch drei weitere Direkteinladungen verschickt, die in den nächsten zwei Wochen veröffentlich werden.

Der letzte der 12 Teilnehmerplätze wird durch einen Fan-Vote entscheiden. Hier können die Fans für ihr Lieblingsteam abstimmen und diesem so einen Slot für das Event sichern.

Update: Der Fan-vote wurde geschlossen. Als Sieger setzte sich Team ASES mit 7,001 stimmen durch, dicht gefolgt von eXtensive mit 6,813 stimmen. Den dritten Platz belegte gamed!de mit immerhin noch 2,128 der abgegebenen 20,856 votes.

Update: Die nächsten Invites wurden vergeben. Fnatic, Absolute Legends und Virtus.Pro haben die letzten Invite Slots erhalten. Damit steht nur noch der Fan-Vote aus.

Teilnehmer ESEA Pro-League:

se Ninjas in Pyjamas
fr VeryGames
pl ESC Gaming
de n!faculty
de mousesports
fi Hawks
gb fm.TOXiC
dk Anexis
dk fnatic
se Absolute Legends
ru Virtus.Pro
es ASES


Geschrieben von MooZE

Quelle: esea.net

Ähnliche News

Kommentare


#1
devonSKI schrieb am 14.11.2012, 21:44 CET:
hoffe Mouz is dabei :)
#2
.dAni schrieb am 14.11.2012, 21:52 CET:
nach der leistung gestern wohl kaum...allerdings hoffe ich das sie sich wirklich wieder fangen :-/
#3
LASER schrieb am 14.11.2012, 23:38 CET:
devonSKI schrieb:
hoffe Mouz is dabei :)


+1

aber mit skillboost3 bitte
#4
TraitorJudas schrieb am 15.11.2012, 22:36 CET:
sehr nice :) was so ein 4. Platz beim ESWC alles so nach sich zieht ;)
#5
Marc0s schrieb am 15.11.2012, 23:18 CET:
TraitorJudas schrieb:
sehr nice :) was so ein 4. Platz beim ESWC alles so nach sich zieht ;)


wenn sie auch so wie auf der ESWC spielen würden, hoffe sie fangen sich wieder.
#6
soxbomb schrieb am 15.11.2012, 23:20 CET:
Marc0s schrieb:
TraitorJudas schrieb:
sehr nice :) was so ein 4. Platz beim ESWC alles so nach sich zieht ;)


wenn sie auch so wie auf der ESWC spielen würden, hoffe sie fangen sich wieder.


Jep, ich würds ihnen auch nur wünschen .. :(
#7
rabbitftw schrieb am 16.11.2012, 16:32 CET:
es gibt natürlich hohe erwartungen an n! hoffe, sie trainieren mal vernünftig, um ihnen gerecht zu werden.
#8
TraitorJudas schrieb am 16.11.2012, 17:34 CET:
mouz.de auch dabei!!!!! sehr nice :)
#9
meRu p schrieb am 18.11.2012, 16:53 CET:
die sollten WRTT einladen :)
#10
soxbomb schrieb am 18.11.2012, 17:01 CET:
Gabs schon Spiele von Fnatic mit dem GO Team ? *dummfrag*
#11
LUNTE1337 schrieb am 18.11.2012, 17:17 CET:
Warum Absolute Legends eingeladen wird, muss man nicht wissen, oder? Die verlieren nicht umsonst im DH Qualifier gegen gosu und gewinnen davor nur knapp gegen nominell schwächere Gegner.
#12
TraitorJudas schrieb am 18.11.2012, 17:19 CET:
soxbomb schrieb:
Gabs schon Spiele von Fnatic mit dem GO Team ? *dummfrag*


kein offizielles soweit ich weiß
#13