Geposted von Brasozial,
Nach dem deutschen Duell zwischen BIG und ALTERNATE aTTaX stehen Fatih 'gob b' Dayik und Co. im Closed Qualifier für die IEM Katowice 2017 - nur noch wenige Schritte zum Main-Event und dabei könnte sich mouz in den Weg stellen. Am Samstag, den 4. Februar startet um 15:00 Uhr die erste Runde des Closed Qualifiers für die IEM Katowice 2017.

BIG vor schweren Aufgaben

Das wird keine leichte Aufgabe für die Jungs bei BIG: In der ersten Runde kommt es zum Rematch des DreamHack Leipzig 2017-Finales, denn das deutsche Dream-Team muss gegen Flipsid3 Tactics antreten, die in Leipzig noch die Oberhand hatten - der perfekte Moment für die Revanche.

Sollten die Jungs das Spiel gewinnen, wird es aber nicht leichter für das Team - G2 Esports wartet. Die erste Bewährungsprobe des neuformierten Teams rund um Richard 'shox' Papillon und Kenny 'kennyS' Schrub, die vom deutschen Analysten enkay unterstützt werden.

Das spannendste Duell könnte BIG aber im Halbfinale erwarten - die letzte Runde vor der Qualifikation.

Was schafft das neue mousesports?

Nicht nur G2 Esports steht vor der Bewährungsprobe mit dem neuen Lineup. Auch mousesports hat einen Wechsel zu verzeichnen und tritt nun mit Tomáš 'oskar' Štastný für chrisJ auf. Gleich im ersten Spiel des Closed Qualifiers treffen die Mäuse auf einen ELEAGUE Major 2017-Halbfinalisten: Fnatic wird ihnen alles abverlangen.

Der Gewinner könnte dann vielleicht auf BIG treffen, sollten gob und Co. es so weit schaffen - ein Berliner Derby ist also möglich, um einen begehrten Platz für die IEM Katowice!

Die erste Niederlage bedeutet aber für kein Team das Aus, denn es wird auch ein Lower-Bracket geben.



Teilnehmerfeld Closed Qualifier IEM Katowice 2017


Weitere Informationen gibt es in der Coverage-Übersicht zu den IEM Katowice 2017.

Kommentare