Geposted von DasiN,
Schon lange hält sich das Gerücht um eine Widervereinigung des Fnatic-Lineups rund um Jesper 'JW' Wecksell, Dennis 'dennis' Edman und Co. hartnäckig, nun gibt es neue Hinweise zur bevorstehenden Reunion. *Update 04.02.2017 16:21 Uhr *Update 04.02.2017 16:21 Uhr

Nun ist es offiziell:

Fnatic macht die Reunion wahr und bringt JW und flusha zurück ins Lineup. twist und disco_doplan wechseln hingegen zu GODSENT.


Gerüchten zufolge sollen Fnatic und GODSENT bereits heute beim Closed-Qualifier zur IEM Katowice 2017 mit neuen Spielern an den Start gehen. Fnatic spiele dabei mit dem Lineup, welches bereits längere Zeit als Gerücht kursiert. GODSENT hingegen greife auf den ehemaligen qwerty-Spieler John 'wenton' Eriksson zurück. Außerdem soll Joakim 'disco doplan' Gidetun ebenfalls im Aufgebot von Markus 'pronax' Wallsten und Co. stehen.

Auf der Homepage für Fnatic gibt es dazu schon eine News. Der Teaser dazu steht bereits. Allerdings lässt sich die News noch nicht anklicken - Ein Fehler von Fnatic?



Lineup Fnatic
se Olof 'olofmeister' Kajbjer
se Dennis 'dennis' Edman
se Freddy 'KRIMZ' Johansson
se Jesper 'JW' Wecksell
se Robin 'flusha' Rönnquist
Lineup GODSENT
se Markus 'pronax' Wallsten
se Andreas 'znajder' Lindberg
se Jonas 'Lekr0' Olofsson
se Simon 'twist' Eliasson
se Joakim 'disco doplan' Gidetun


Kann Fnatic an alte Erfolge anknüpfen?

Kommentare