ANZEIGE:
Liga: Die 5. Saison der ESL Pro League steht in den Startlöchern07.02.2017, 16:30

EPL: mouz trifft auf Astralis

Es geht wieder los. Das Major ist vorbei und nun wird es Zeit für den Liga-Betrieb. In der ESL Pro League Season #5 treffen die Jungs von mousesports auf den aktuellen Major-Champion Astralis. Alle Informationen zum heutigen Spieltag findet ihr hier.



Der Major-Champion zum Einstieg

Die Mäuse hätten sicherlich ein leichteres Los zum Einstieg in die neue Saison bekommen können. Timo 'Spiidi' Richter und Co. müssen sich am heutigen Abend auf zwei Maps gegen Astralis behaupten, die gerade erste das ELEAGUE Major für sich entscheiden konnten. Gespielt werden Mirage und Nuke. Hierbei geht der europäische Mix mit deutscher Beteiligung auch aufgrund der letzten Turnier-Ergebnisse beider Teams als klarer Underdog in Rennen.

Kinguin beim Debüt gegen FaZe

Der FaZe Clan befindet sich momentan in einer starken Form und steht heute Abend dem polnischen Aufsteiger Team Kinguin gegenüber. Overpass und Dust2 sind die beiden Maps für dieses Match. Außerdem treffen heute die Ninjas in Pyjamas und Heroic Esport aufeinander.



Inferno erst ab Woche zwei

Nachdem Valve den Map-Pool anpasste und Dust2 aus dem aktiven entfernte, müssen sich die Fans von Inferno jedoch noch ein bisschen gedulden. In der ESL Pro League wird die Änderung erst zu Woche zwei übernommen.


Zeitplan ESL Pro League Season #5 - 07.02.2017
  • 19:00 Uhr - cis Natus Vincere vs. dk Astralis
  • 19:00 Uhr - se Ninjas in Pyjamas vs. dk Heroic

  • 20:10 Uhr - cis Natus Vincere vs. dk Astralis
  • 20:10 Uhr - se Ninjas in Pyjamas vs. dk Heroic

  • 21:20 Uhr - dk Astralis vs. eu mousesports
  • 21:20 Uhr - eu FaZe Clan vs. pl Team Kinguin

  • 22:30 Uhr - dk Astralis vs. eu mousesports
  • 22:30 Uhr - eu FaZe Clan vs. pl Team Kinguin


Alle Spiele des heutigen Abends werden euch von unseren Castern headshinsky oder boep? präsentiert.

Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von DasiN

Kommentare


#1
S1m0n.de schrieb am 07.02.2017, 16:34 CET:
No chrisJ no chance
#2
DonkeyK schrieb am 07.02.2017, 16:36 CET:
S1m0n.de schrieb:
No chrisJ no chance


becasue of OnlineJ ?
#3
RocrieX_X schrieb am 07.02.2017, 16:50 CET:
Ist irgendwie Blöd für Astralis das sie heute 4 Maps spielen müssen und die anderen Teams nur 2.
#4
dplEbn schrieb am 07.02.2017, 16:56 CET:
GO NAAAAAAVIIIIIIIIII
#5
scionbln schrieb am 07.02.2017, 17:15 CET:
RocrieX_X schrieb:
Ist irgendwie Blöd für Astralis das sie heute 4 Maps spielen müssen und die anderen Teams nur 2.


Die Teams sind doch für die Termine selbstzuständig.
#6
MajorRabbit schrieb am 07.02.2017, 17:29 CET:
Na vielleicht hat es Astralis heute ja mit dem feiern ein wenig übertrieben - würde für spannende Matches sorgen :D - https://twitter.com/astralisgg/status/828930633741250560
#7
ChrisMBK schrieb am 07.02.2017, 17:34 CET:
kenne keinen
#8
TripleM96 schrieb am 07.02.2017, 17:44 CET:
Week 2 - King of Banana incoming *.*
#9
Tearjerker schrieb am 07.02.2017, 17:57 CET:
Mit 0-2 starten ist nicht cool für mouz
#10
RocrieX_X schrieb am 07.02.2017, 18:13 CET:
scionbln schrieb:
RocrieX_X schrieb:
Ist irgendwie Blöd für Astralis das sie heute 4 Maps spielen müssen und die anderen Teams nur 2.

Die Teams sind doch für die Termine selbstzuständig.

Sind sie? das wusste ich nicht ich stelle es mir nur wenn dann trotzdem dumm vor 4 maps hintereinander zu spielen.
#11
Schurknix schrieb am 07.02.2017, 19:57 CET:
RocrieX_X schrieb:
scionbln schrieb:
RocrieX_X schrieb:
Ist irgendwie Blöd für Astralis das sie heute 4 Maps spielen müssen und die anderen Teams nur 2.

Die Teams sind doch für die Termine selbstzuständig.

Sind sie? das wusste ich nicht ich stelle es mir nur wenn dann trotzdem dumm vor 4 maps hintereinander zu spielen.


bei der quali für kattowitz hätte n team evt auch 9 maps hintereinander spielen müssen^^

in letzten season wars doch auch schon so, dass machne teams am tag 4 maps spielen mussten. Ist manchen teams vermutlich sogar recht, dann haben sie an nem anderen tag frei.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz