ANZEIGE:
Event: DreamHack Winter Gruppenphase16.11.2012, 14:10

DreamHack Gruppen veröffentlicht

Vor wenigen Minuten wurden auf der offiziellen DreamHack Webseite die Gruppen der diesjährigen Winteredition veröffentlicht. Die Teams wurden zuvor in vier Seedingpools aufgeteilt und im Anschluss in die verschiedenen Gruppen gelost.



Gruppe A und B werden am Donnerstag parallel zum BYOC Turnier gespielt, Gruppe C und D am Freitag inklusive der ersten Playoffpartien. Das Turnier endet am Samstag.

Zeitplan

Gruppe A Gruppe B Gruppe C Gruppe D
pl ESC Gaming dk Cph Wolves dk 3DMAX dk Anexis
dk Fnatic us Curse fi Hawks de n!faculty
uk mousesports se gosu fr VeryGames us Team Dynamic
se NiP br ProGaming.TD eu BYOC eu BYOC


Verfolgt ihr DreamHack Winter 2012?



Geschrieben von Ursadon

Quelle: dreamhack.se

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
voodoo schrieb am 16.11.2012, 14:13 CET:
machbare Gruppe für n!

A: NiP & ESC
B: CPH Wolves & gosu
C: VeryGames & 3DMAX
D: Anexis & n!

Wobei die USA Teams wieder so nen Random-Überaschungsfaktor sind
#2
Brain_xXx schrieb am 16.11.2012, 14:14 CET:
Gruppe A sehr nice ^^ werden hammer spiele
#3
nkayyy1337 schrieb am 16.11.2012, 14:15 CET:
A gruppe alter! Verygames deffwins!
#4
Knochen schrieb am 16.11.2012, 14:18 CET:
voodoo schrieb:
machbare Gruppe für n!

A: NiP & ESC
B: CPH Wolves & gosu
C: VeryGames & 3DMAX
D: Anexis & n!

Wobei die USA Teams wieder so nen Random-Überaschungsfaktor sind


Naja voodoo, da lohnt sich dieses Wochenende die ESEA Finals zu verfolgen. Matches werden bei uns eingetragen und der Stream auch. Da kann man mal alle Amiteams sehen.
#5
Kami19o4 schrieb am 16.11.2012, 14:22 CET:
Mal abwarten, wer noch hinzukommt ... Freakshow, Western Wolves und FM Toxic spielen u.A. noch im BYOC Qualifier und gerade Freakshow und WW traue ich da einiges zu.
#6
Mr.XY schrieb am 16.11.2012, 14:23 CET:
mousesports tuht mir jetzt schon leid :D
#7
eGo.kK schrieb am 16.11.2012, 14:25 CET:
aufgehts N!
ist auf jeden fall machbar :)
#8
oldsqL. schrieb am 16.11.2012, 14:28 CET:
was wollen sie machen? n!chts! n!chts! n!chts! goo faculty :)
#9
enkay J schrieb am 16.11.2012, 14:29 CET:
Da hat n! dieses Mal auf jeden Fall Losglück !
#10
dnL- schrieb am 16.11.2012, 14:34 CET:
A. NiP und Fnatic
B. Curse und wolves
C. VG und hawks
D. nfac und TD
#11
Grundsolide schrieb am 16.11.2012, 14:41 CET:
Mir gefallen die Gruppen gar nicht, Gruppe A völlig übertrieben von den Namen her... was ist da bitte für ein Seeding genutzt worden?!

Wie dem auch sei... Prediction:
A: 1. NiP / 2. ESC
B: 1. Wolves / 2. Curse
C: 1. VG / 2. 3DMAX
D: 1. Team Dynamic / 2. Anexis

edit: Sehe für n! eigentlich nicht so viel Losglück, Gegner wie die Hawks, ProGaming oder gosu wären IMO machbarer gewesen. Anexis wird sich von denen nicht noch einmal die Butter vom Brot nehmen lassen und inferno avoiden. In Team Dynamic sehe ich Potential für Top3.

editiert von Grundsolide am 16.11.2012, 14:44 CET
#12
AMOK. schrieb am 16.11.2012, 14:46 CET:
hawks auch nicht zu unterschätzen
#13
hMUT Hardi schrieb am 16.11.2012, 14:49 CET:
Knochen schrieb:
voodoo schrieb:
machbare Gruppe für n!

A: NiP & ESC
B: CPH Wolves & gosu
C: VeryGames & 3DMAX
D: Anexis & n!

Wobei die USA Teams wieder so nen Random-Überaschungsfaktor sind


Naja voodoo, da lohnt sich dieses Wochenende die ESEA Finals zu verfolgen. Matches werden bei uns eingetragen und der Stream auch. Da kann man mal alle Amiteams sehen.


NICE!
#14
dnL- schrieb am 16.11.2012, 14:55 CET:
Grundsolide schrieb:
Mir gefallen die Gruppen gar nicht, Gruppe A völlig übertrieben von den Namen her... was ist da bitte für ein Seeding genutzt worden?!

Wie dem auch sei... Prediction:
A: 1. NiP / 2. ESC
B: 1. Wolves / 2. Curse
C: 1. VG / 2. 3DMAX
D: 1. Team Dynamic / 2. Anexis

edit: Sehe für n! eigentlich nicht so viel Losglück, Gegner wie die Hawks, ProGaming oder gosu wären IMO machbarer gewesen. Anexis wird sich von denen nicht noch einmal die Butter vom Brot nehmen lassen und inferno avoiden. In Team Dynamic sehe ich Potential für Top3.


anexis ist nicht so gut offline als wie online von daher wir faculty wieder gewinnen :)
#15
TraitorJudas schrieb am 16.11.2012, 14:58 CET:
Todesgruppe A :O
#16
wanki schrieb am 16.11.2012, 14:59 CET:
nice , donnerstag um 9 uhr - wer ist da zu hause :D?
#17
Grundsolide schrieb am 16.11.2012, 15:05 CET:
dnL- schrieb:
Grundsolide schrieb:
Mir gefallen die Gruppen gar nicht, Gruppe A völlig übertrieben von den Namen her... was ist da bitte für ein Seeding genutzt worden?!

Wie dem auch sei... Prediction:
A: 1. NiP / 2. ESC
B: 1. Wolves / 2. Curse
C: 1. VG / 2. 3DMAX
D: 1. Team Dynamic / 2. Anexis

edit: Sehe für n! eigentlich nicht so viel Losglück, Gegner wie die Hawks, ProGaming oder gosu wären IMO machbarer gewesen. Anexis wird sich von denen nicht noch einmal die Butter vom Brot nehmen lassen und inferno avoiden. In Team Dynamic sehe ich Potential für Top3.


anexis ist nicht so gut offline als wie online von daher wir faculty wieder gewinnen :)


Patriotismus in allen Ehren, aber ich glaube viel mehr, dass n! in internationaler Hinsicht ein One Hit Wonder war. Ich mag z.B. Kirby sehr gerne, aber sie müssten sich schon sehr auf den anderen Maps steigern, wenn sie Anexis (die offline übrigens ein Draw gegen VG geholt haben) ein weiteres mal schlagen wollen... sie haben nicht umsonst nur auf Inferno (eine Map, die sie SEHR GUT beherrschen) geglänzt und auf jeder anderen Map herbe Niederlagen kassiert. Ich werde bei den Spielen auch für sie sein, nur glaub ich nicht wirklich an ein Weiterkommen.
#18
Knochen schrieb am 16.11.2012, 15:10 CET:
wanki schrieb:
nice , donnerstag um 9 uhr - wer ist da zu hause :D?


*Vorsichtig die Hand heb* Ich! :)
#19
Kami19o4 schrieb am 16.11.2012, 15:11 CET:
Knochen schrieb:
wanki schrieb:
nice , donnerstag um 9 uhr - wer ist da zu hause :D?


*Vorsichtig die Hand heb* Ich! :)


+1 ... Aber wohl eher aus anderen Gründen :D
#20
cherrypopper schrieb am 16.11.2012, 15:21 CET:
Gruppe A und C definitiv die härtesten. N!faculty ziemlich viel Glück mit der Auslosung.
#21
ChaosKlinik schrieb am 16.11.2012, 15:32 CET:
Gruppe B ist stärker als Gruppe C
#22
D4nko schrieb am 16.11.2012, 15:34 CET:
n! ordentlich glück gehabt.
#23
IsNoGood schrieb am 16.11.2012, 15:36 CET:
Was für ein Zeitplan da werde ich wohl kaum ein Spiel sehen können.
#24
smn. schrieb am 16.11.2012, 16:06 CET:
unterschätzt mal hawks nicht , könnte knapp werden für verygames =)
#25
rabbitftw schrieb am 16.11.2012, 16:11 CET:
Zeitplan ist echt fürn Arsch! warum nicht von 14-open end, anstatt das turnier so früh zu beginnen?
 
1