ANZEIGE:
Liga: Die erste Woche der ESL Pro League ist im vollen Gange08.02.2017, 17:00

EPL: Hartes Match für die Mäuse auch am zweiten Tag

Gestern liefen die ersten Spiele der ESL Pro League Season #5. mouz erwischte einen guten Start gegen die klaren Favoriten von Astralis. Heute geht es mit einem Spitzenduell für die deutsche Community weiter. mousesports trifft auf die Ninjas in Pyjamas.



mouz trifft auf GeT_RiGhT und Co.

Für die Jungs von mousesports geht es Schlag auf Schlag weiter. Auf Dust2 und Train müssen sie sich gegen die Ninjas in Pyjamas behaupten. Auch hier ist das europäische Mixteam mit deutscher Beteiligung klar der Underdog. Doch auch gestern konnten die Mäuse überraschen. Auf Mirage ist es Timo 'Spiidi' Richter und Co. gelungen den Dänen von Astralis wichtige Punkte abzunehmen. Auch wenn man sich anschließend auf Nuke geschlagen geben musste, ist ein Map-Gewinn gegen den Major-Champion solide.

NiP hingegen musste am ersten Tag direkt zwei Niederlagen in Kauf nehmen. Gegen Heroic Esport verloren die Schweden mit 7:16 auf Nuke und 11:16 auf Train.

Das Ost-Duell

Der zweite Tag der ESL Pro League Season #5 liefert uns noch einen weiteren Leckerbissen. Auf Train und Cobblestone treten Natus Vincere und Virtus.pro gegeneinander an. Die Jungs rund um Ladislav 'GuardiaN' Kovács spielten bereits am gestrigen Tag gegen die Dänen von Astralis. Dabei konnten die Osteuropäer Overpass für sich entscheiden, mussten sich aber auf Nuke geschlagen geben. Für den Major-Finalist aus Polen ist dies hingegen der Start in die EPL-Saison.




Zeitplan ESL Pro League Season #5 - 08.02.2017
  • 19:00 Uhr - cis Natus Vincere vs. pl Virtus Pro
  • 19:00 Uhr - se Ninjas in Pyjamas vs. eu mousesports

  • 20:10 Uhr - pl Virtus Pro vs. cis Natus Vincere
  • 20:10 Uhr - eu mousesports vs. se Ninjas in Pyjamas

  • 21:20 Uhr - dk North vs. se Fnatic
  • 21:20 Uhr - eu FaZe Clan vs. dk Heroic

  • 22:30 Uhr - se Fnatic vs. dk North
  • 22:30 Uhr - dk Heroic vs. eu FaZe Clan


Alle Spiele des heutigen Abends werden euch von unseren Castern Horstor oder Jitko präsentiert.

Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Pro League Season #5?



Geschrieben von hippyx

Ähnliche News

Kommentare


#1
Lightning Strike schrieb am 08.02.2017, 17:03 CET:
Man ich liebe es wenn S1mple ne dicke Lippe riskiert ^^ Hoffentlich liefert er auch ab nach so einer Ansage :D
#2
Dat_Nasty schrieb am 08.02.2017, 17:04 CET:
EGB.com Odds: NiP 1.97 - 1.75 mouz
fanobet Odds: NiP 1.90 - 1.79 mouz

Und auch abgesehen davon muss ich einfach als NiP-Fan sagen, dass ich Angst habe dass NiP zweimal einstellig kassiert... Also die klaren Underdogs sind die Mäuse jetzt nicht. :D
#3
trollololol schrieb am 08.02.2017, 17:12 CET:
das beste ist alle wannabe semipro spieler machen einen auf dicken und kaufen sich nen gamingstuhl + 2 Bildschirme und höhenverstellbare Tische und er sitzt da einfach auf nem 5mal zu kleinem tisch :D
#4
Schumi1337 schrieb am 08.02.2017, 18:11 CET:
"Und auch abgesehen davon muss ich einfach als NiP-Fan sagen, dass ich Angst habe dass NiP zweimal einstellig kassiert... "

Mir kam gestern schon die Tränen ;/
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz