ANZEIGE:
Gewinnspiel: Gewinne Preise im Wert von 500 EUR15.02.2017, 13:00

Werde zum SkinBaron von 99Damage

Mit den DreamHack Masters Las Vegas 2017 startet heute Abend ein weiteres großes Turnier in Counter-Strike: Global Offensive, bei dem es um immerhin 450.000 US-Dollar Preisgeld geht. Bevor wir euch jedoch die letzten Informationen zum Event geben und den Stream anwerfen, möchten wir euch noch ein Gewinnspiel präsentieren.




Mit SkinBaron haben wir bereits im letzten Jahr eine kleine Zusammenarbeit gestartet, welche wir nun im laufenden Jahr ausbauen möchten. Der deutsche Marktplatz für CS:GO Skins hat sich seit dem letzten Jahr stetig verbessert. So sind mittlerweile fast 40.000 User angemeldet und neben deutlich breiterem Angebot gibt es auch viele neue Features wie einen Live-Ticker, private Angebote und die Möglichkeit mit Bitcoin auszuzahlen.

Ihr habt nun die Chance an unserem Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit SkinBaron teilzunehmen. Zu gewinnen gibt es als Hauptpreis ein M9-Bajonett | Fade-Skin in Factory New! Als weitere Preise gibt es insgesamt 250 EUR Guthaben auf SkinBaron.de, welches auf mehrere Gewinner aufgeteilt wird. Insgesamt 14 99Damage-User dürfen sich am Ende des Gewinnspiels freuen.

Teilnehmen könnt ihr ganz einfach über unser Gleam-Gewinnspiel. Je mehr Entries ihr macht, desto mehr Chancen habt ihr am Ende gezogen zu werden. 99Damage und SkinBaron wünschen allen Teilnehmern viel Erfolg!



Teilnehmen könnt ihr ab sofort bis zum Montag, den 20. Februar 2017 um 13:00 Uhr. Die Gewinner werden im Laufe der Woche ermittelt und kontaktiert. Mitarbeiter von der Freaks 4U Gaming GmbH sowie deren Produkte und Mitarbeiter von SkinBaron sind von der Verlosung ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ebenfalls ausgeschlossen.


Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
Aimless_elite schrieb am 15.02.2017, 13:21 CET:
So ich rechne mal...heute ist der 15.02.2017 und laut Text ist das Teilnehmen bis zum 20.02.2017 möglich.

15. 16. 17. 18. 19. 20. ....ja genau sind 33 Tage wie es im Gleam steht :P
#2
Justray2k schrieb am 15.02.2017, 13:24 CET:
:D:D
#3
MiPu schrieb am 15.02.2017, 13:59 CET:
Aimless_elite schrieb:
So ich rechne mal...heute ist der 15.02.2017 und laut Text ist das Teilnehmen bis zum 20.02.2017 möglich.
15. 16. 17. 18. 19. 20. ....ja genau sind 33 Tage wie es im Gleam steht :P


Wird gleich gefixt :p
#4
Aimless_elite schrieb am 15.02.2017, 14:01 CET:
MiPu schrieb:
Aimless_elite schrieb:
So ich rechne mal...heute ist der 15.02.2017 und laut Text ist das Teilnehmen bis zum 20.02.2017 möglich.
15. 16. 17. 18. 19. 20. ....ja genau sind 33 Tage wie es im Gleam steht :P

Wird gleich gefixt :p


Hoffe mir nimmt das keiner übel :D Hab mich wunderbar amüsiert :D
#5
jpn62 schrieb am 15.02.2017, 14:01 CET:
Mal im Ernst für was braucht man noch eine Skin-Shop-Seite?

Wird nie so groß wie opskins, bitskins und stonefire werden.

Und Stonefire ist ja für Deutsche schon das beste, was es geben kann (Zahlungsmöglichkeiten, Auszahlung etc)

Naja, mal schauen
#6
Destillator schrieb am 15.02.2017, 14:15 CET:
Danke für das Gewinnspiel und viel Glück :)
#7
Piriii schrieb am 15.02.2017, 14:18 CET:
Cooles Gewinnspiel!
#8
Cyr1x schrieb am 15.02.2017, 14:25 CET:
jpn62 schrieb:
Mal im Ernst für was braucht man noch eine Skin-Shop-Seite?
Wird nie so groß wie opskins, bitskins und stonefire werden.
Und Stonefire ist ja für Deutsche schon das beste, was es geben kann (Zahlungsmöglichkeiten, Auszahlung etc)
Naja, mal schauen


Wird nie so groß wie die anderen aber auch in der größe reichts schon für die Inhaber etc. um Kohle mit garnicht mal soo viel Aufwand zu machen? O.o
#9
eoL. BUTZ schrieb am 15.02.2017, 14:58 CET:
immer diese virtuellen güter ._. wann bietet denn mal eine seite skill zum verkauf an
#10
gooooodie schrieb am 15.02.2017, 15:47 CET:
Cyr1x schrieb:
jpn62 schrieb:
Mal im Ernst für was braucht man noch eine Skin-Shop-Seite?
Wird nie so groß wie opskins, bitskins und stonefire werden.
Und Stonefire ist ja für Deutsche schon das beste, was es geben kann (Zahlungsmöglichkeiten, Auszahlung etc)
Naja, mal schauen

Wird nie so groß wie die anderen aber auch in der größe reichts schon für die Inhaber etc. um Kohle mit garnicht mal soo viel Aufwand zu machen? O.o


Ich bin einer der Mitgründer von SkinBaron. Wir freuen uns über jeden, der sich anmeldet und SkinBaro nutzt :-) Geld haben wir bis jetzt noch keines gemacht, da wir von vornherein gut was investiert haben und aktuell alles was reinkommt für Promotion (Giveaways wie dieses, Clan-Sponsoring, etc...) rausgeben, weil wir bekannter werden möchten. Natürlich möchten wir Geld verdienen. Aber da wir alle einen ganz guten Hauptjob haben müssen wir da jetzt nicht monatlich was wegnehmen, das steht erst für später an :D Und da wir schon sehr lange Counterstrike spielen und alle aus Deutschland kommen, investieren wir das Geld aktuell in der deutschen Szene und nicht international. Gibts da jetzt irgendwelche Nachteile für Euch oder die dt. CS:GO Szene, die ich nicht bedacht habe?