ANZEIGE:
Gerücht: chrisJ vor Comeback zur Startaufstellung09.02.2017, 09:10

NiKo vor Absprung zu FaZe?

Laut slingshotesports.com soll FaZe Clan Nikola 'NiKo' Kovač verpflichtet haben, um Philip 'aizy' Aistrup mit ihm zu ersetzen. Die offizielle Bekanntgabe werde am Donnerstagmittag erwartet.



Auf Seiten von mouz wolle man laut dem Bericht wohl vorerst Chris 'chrisJ' de Jong wieder in die Startaufstellung holen, um mit diesem Verlust umzugehen. Ob das Berliner Team dies als Langzeitlösung ansehe, beantwortet slingshotesports.com jedoch nicht.

FaZe Clan würde somit auf insgesamt drei ehemalige mousesports-Akteure setzen. Finn 'Karrigan' Andersen spielte zwischen 2010 und 2014 des Öfteren für die Mäuse und Aleksi 'allu' Jalli war Ende 2014 beim deutschen Traditionsclan unter Vertrag.

Mögliches Lineup mousesports
cz Tomáš 'oskar' Štastný
es Christian 'loWel' Garcia Antora
de Denis 'denis' Howell
de Timo 'Spiidi' Richter
nl Chris 'chrisJ' de Jong
Mögliches Lineup FaZe Clan
no Håvard 'rain' Nygaard
fr Fabien 'kioShiMa' Fiey
fi Aleksi 'allu' Jalli
dk Finn 'Karrigan' Andersen
ba Nikola 'NiKo' Kovač


Weder mousesports noch FaZe haben sich bislang öffentlich zu diesem Gerücht geäußert.


Geschrieben von Smyke

Quelle: slingshotesports.com

Kommentare

 
1
...

#1
todi.j schrieb am 09.02.2017, 09:21 CET:
R.I.P Mouse !!!!!!!
#2
DennisM. schrieb am 09.02.2017, 09:21 CET:
gg Mouz ist rip wenn es so kommt
#3
Triviaweise schrieb am 09.02.2017, 09:22 CET:
Ui das könnte interessant werden..
Endlich ist Niko weg! Ich finde Niko guter Spieler aber er war im falschen Team!
Bin gespannt wie er sich dann bei FaZe machen würde und wie Mouz mit den 2 AWP Spielern umgeht.
#4
ImStyL schrieb am 09.02.2017, 09:26 CET:
find ich gut für NiKo
#5
Troxx schrieb am 09.02.2017, 09:27 CET:
#MouzTakeMyTissue
#6
.schmelli schrieb am 09.02.2017, 09:27 CET:
Sollte es so kommen, könnte Mouse das Ganze als Chance sehn und mal das gesamte Team überdenken und entsprechend neugestalten.
#7
d.Impact schrieb am 09.02.2017, 09:28 CET:
Tja es gibt ja zwei Fraktionen:
NiKo-sports: Niko ist der Beste Spieler und holt die runten alleine
Niko-Holzmove : Kostet den Team immer viele Runden weil er dumme moves macht.

Wer hat recht ? Eventuell werden wir es bald sehn.
Fakt ist wenn Karrigan die Truppen richtig lenken kann wird Faze ein TOP-Team Kandidat.
#8
mola81 schrieb am 09.02.2017, 09:28 CET:
wenn chris j sich ein bischen rafft geht er nicht wieder zurück in dieses irrenhaus !
#9
Patrick13372 schrieb am 09.02.2017, 09:32 CET:
Chris j wäre aber keine gute wahl als rifle, vorallem weil oskar immo ein richtig guten job an der awp macht. Wünsche mir eher vllt nen deutschen damit das Team mal wieder deutsch ist. Evtl. Krystal?
#10
Maidzen schrieb am 09.02.2017, 09:34 CET:
.schmelli schrieb:
Sollte es so kommen, könnte Mouse das Ganze als Chance sehn und mal das gesamte Team überdenken und entsprechend neugestalten.


dafür müssten sie dann aber Spieler Verträge auflösen, ich glaube nicht das ein Oskar so blöd ist und da einwilligt und das heißt man müsste ihn benchen und das Gehalt weiter bezahlen.... also eher unwahrscheinlich.

Eher wird wieder irgendein Holzkopf vorschnell eingekauft der 0 ins Team passt und man tillted dann wieder weil man nur Online wenn rayn geht T1 upsets schafft.
#11
Me7h schrieb am 09.02.2017, 09:35 CET:
Endlich ist Niko weg!
Jetzt noch jemanden holen der Brain hat und was umschießen kann und dann hat der Wechsel meiner Meinung nach Mouz ganz gut getan. Allerdings muss man erstmal abwarten wie sich das ohne Niko entwickelt. Aber für die Zukunft könnte es durchaus positiv sein, auch wenn man viel an Firepower verloren hat!
#12
xR E D schrieb am 09.02.2017, 09:36 CET:
Patrick13372 schrieb:
Chris j wäre aber keine gute wahl als rifle, vorallem weil oskar immo ein richtig guten job an der awp macht. Wünsche mir eher vllt nen deutschen damit das Team mal wieder deutsch ist. Evtl. Krystal?


Wenn man internationale Erfolge anstreben möchte, holt man sich keinen Krystal
#13
tialk1 schrieb am 09.02.2017, 09:37 CET:
xantares inc (bei faze)
#14
ynKento schrieb am 09.02.2017, 09:37 CET:
Bitte nicht zu Faze......
im aiming ist er absolute Sahne, keine Zweifel, aber wenn er auch dort gleich mad ist wenns nicht läuft?
Zieht dann wieder das ganze Team runter. Kann auch sein das Gegenteil wird passieren, da Hyperrigan besser called.
#15
MajorRabbit schrieb am 09.02.2017, 09:38 CET:
na das wird ja interessant - bin gespannt was da heute im laufe des tages so kommt
#16
Maidzen schrieb am 09.02.2017, 09:39 CET:
xR E D schrieb:
Patrick13372 schrieb:
Chris j wäre aber keine gute wahl als rifle, vorallem weil oskar immo ein richtig guten job an der awp macht. Wünsche mir eher vllt nen deutschen damit das Team mal wieder deutsch ist. Evtl. Krystal?

Wenn man internationale Erfolge anstreben möchte, holt mich sich keinen Krystal


2x Legend slot sagt was anderes...

Im ernst, welche Chancen sich zu beweißen hatte er den noch nachdem das Trio zu mouz ist ?
Penta war dann ein ständig wechselnder Haufen aus T2-3 Spielern die hier und da mal Int. auf den Sack bekommen haben.

Finde die aussage nicht gerechtfertigt.
#17
sixxaa schrieb am 09.02.2017, 09:39 CET:
Sehe das ehrlich gesagt sogar positiv für mouz.
NiKo ist ohne Frage ein talentierter Spieler, aber seine Moves sind einfach viel zu riskant, dafür dass er sie immer wieder spielt. Ist die Frage ob ein Spieler immernoch wertvoll ist, wenn er ähnlich viele Runden durch dumme offensiv Aktionen verliert, wie er gewinnt.
Außerdem war er in meinen Augen ein ziemlicher Unruhefaktor - und naja, dass er ein schlechter IGL war, scheint er wohl selbst eingesehen zu haben.
#18
vpyrrr schrieb am 09.02.2017, 09:40 CET:
da wird das faze spiel heute abend genial... wo kann man beantragen das webcams auf den spielern sind während des streams? :D
#tiltsport
#19
xR E D schrieb am 09.02.2017, 09:41 CET:
Maidzen schrieb:
xR E D schrieb:
Patrick13372 schrieb:
Chris j wäre aber keine gute wahl als rifle, vorallem weil oskar immo ein richtig guten job an der awp macht. Wünsche mir eher vllt nen deutschen damit das Team mal wieder deutsch ist. Evtl. Krystal?

Wenn man internationale Erfolge anstreben möchte, holt mich sich keinen Krystal

2x Legend slot sagt was anderes...
Im ernst, welche Chancen sich zu beweißen hatte er den noch nachdem das Trio zu mouz ist ?
Penta war dann ein ständig wechselnder Haufen aus T2-3 Spielern die hier und da mal Int. auf den Sack bekommen haben.
Finde die aussage nicht gerechtfertigt.


krystal wird immer so dargestellt als ob er der Überspieler wäre, aber leider nie eine Chance bekommt. Das ist kompletter Schwachsinn, wenn er gut genug wäre hätte er diese "eine große Chance" schon längst bekommen er ist ja immerhin kein Neuling und kein junges Talent
#20
.Newgate schrieb am 09.02.2017, 09:44 CET:
sixxaa schrieb:
Sehe das ehrlich gesagt sogar positiv für mouz.
NiKo ist ohne Frage ein talentierter Spieler, aber seine Moves sind einfach viel zu riskant, dafür dass er sie immer wieder spielt. Ist die Frage ob ein Spieler immernoch wertvoll ist, wenn er ähnlich viele Runden durch dumme offensiv Aktionen verliert, wie er gewinnt.
Außerdem war er in meinen Augen ein ziemlicher Unruhefaktor - und naja, dass er ein schlechter IGL war, scheint er wohl selbst eingesehen zu haben.


+1

Denke es ist für Niko als auch Mouz besser so. Bin gespannt wie sich beide entwickeln werden!
Hf & Gl Niko
#21
eismann333 schrieb am 09.02.2017, 09:47 CET:
Ich denke dass Niko sich unter Karrigan gut entwickeln wird, ein richtiger igl fehlt einem so jungen Spieler einfach. Wenn karrigan sein overpeeken und seine tiltness wegbekommt ist das sowohl für faze als auch für niko das beste
#22
luxn schrieb am 09.02.2017, 09:48 CET:
rip mousesports. Lasst mir dann blos das BIG Lineup in Ruhe (siehe Tabsen oder Nex)
#23
Triviaweise schrieb am 09.02.2017, 09:52 CET:
ynKento schrieb:
Bitte nicht zu Faze......
im aiming ist er absolute Sahne, keine Zweifel, aber wenn er auch dort gleich mad ist wenns nicht läuft?
Zieht dann wieder das ganze Team runter. Kann auch sein das Gegenteil wird passieren, da Hyperrigan besser called.


Ich glaube das ein Karrigan den Niko zügeln kann. Sonst wird er schnell wieder aus dem Lineup entfernt!
#24
-IchPutzeHierNur- schrieb am 09.02.2017, 09:58 CET:
Endlich bekomm niko die Chance auf ein top Team #mouzbots
#25
Maidzen schrieb am 09.02.2017, 10:01 CET:
xR E D schrieb:
Maidzen schrieb:
xR E D schrieb:
Patrick13372 schrieb:
Chris j wäre aber keine gute wahl als rifle, vorallem weil oskar immo ein richtig guten job an der awp macht. Wünsche mir eher vllt nen deutschen damit das Team mal wieder deutsch ist. Evtl. Krystal?

Wenn man internationale Erfolge anstreben möchte, holt mich sich keinen Krystal

2x Legend slot sagt was anderes...
Im ernst, welche Chancen sich zu beweißen hatte er den noch nachdem das Trio zu mouz ist ?
Penta war dann ein ständig wechselnder Haufen aus T2-3 Spielern die hier und da mal Int. auf den Sack bekommen haben.
Finde die aussage nicht gerechtfertigt.

krystal wird immer so dargestellt als ob er der Überspieler wäre, aber leider nie eine Chance bekommt. Das ist kompletter Schwachsinn, wenn er gut genug wäre hätte er diese "eine große Chance" schon längst bekommen er ist ja immerhin kein Neuling und kein junges Talent


Über Talent? Nein, aber keine Chance sich erneut zu beweißen, Ja. Definitiv.

Er hat auf den beiden Majors Solide gespielt. Er ist kein Star Spieler, er ist kein Holzkopf.

Keine Ahnung woran du messen willst wo sein Skillcap ist wenn er immer im T2 Bereich rum tölpelt.
 
1
...