ANZEIGE:
Gerücht: Auch die Headshot-Maschine hat jetzt ein Squad09.02.2017, 13:30

ScreaM landet im französischen Top-Team

Seitdem der French-Shuffle offiziell wurde, gab es viele Gerüchte um Adil 'ScreaM' Benrlitom, da er nicht Teil des Dream-Teams bei G2 Esports wurde. Jetzt scheint es, dass der Belgier ein Team gefunden hat.



Die Teams reißen sich um ScreaM

Erst sah es so aus, als würde es keinen Platz für ScreaM im French-Shuffle geben: G2 hatte ein neues Team und auch Team EnVyUs schien alle fünf Spieler gefunden zu haben.

Wenn man nun aber hltv.org und der französischen Seite VakarM glauben darf, wird der Belgier noch heute bei nV unterschreiben. Unglaubwürdig scheint dieses nicht zu sein - immerhin hatte Vincent 'Happy' Schopenhauer guten Kontakt zu ScreaM über die letzten Monate und Jahre.

Ersetzen wird das Aim-Monster wohl das junge Talent David 'devoduvek' Dobrosavljevic, den ScreaM schon im IEM Katowice 2017-Qualifier ersetzte, als dieser bei der Assembly Winter 2017 antrat.

Gerüchten zufolge war aber nV nicht das einzige Team, das versuchte ScreaM zu verpflichten: Natürlich wurde auch FaZe Clan nach dem Abgang von aizy mit ihm in Verbindung gebracht. Überraschenderweise soll aber auch mousesports an ihm dran gewesen sein - der Belgier war also ziemlich begehrt in den letzten Tagen.

Lineup Team EnVyUs
fr Vincent 'Happy' Schopenhauer
fr Christophe 'SIXER' Xia
fr Cédric 'RpK' Guipouy
fr Alexandre 'xms' Forté
be Adil 'ScreaM' Benrlitom
fr David 'devoduvek' Dobrosavljevic (Ersatz-Spieler)


Geschrieben von Brasozial

Quellen: VakarM.net, hltv.org

Kommentare


#1
nocurls schrieb am 09.02.2017, 13:32 CET:
Freue mich für ScreaM, allerdings hätte ich ihn lieber an der Seite von Shox gesehen.
#2
AtoMar schrieb am 09.02.2017, 13:32 CET:
rpk war halt in atlanta der beste von g2...verstehe nicht warum man ihn dann ersetzt...bin gespannt was happy aus der truppe formen kann :-)
#3
BengaloW schrieb am 09.02.2017, 13:34 CET:
@Bibi: Da muss er wenigstens kein Englisch sprechen :D

"Überraschenderweise soll aber auch mousesports an ihm dran gewesen sein"
Gibt es dafür auch Anhaltspunkte? :D
#4
Mr.Ullrich schrieb am 09.02.2017, 13:36 CET:
Schade für devoduvek. Hat ziemlich gut bei Vexed gespielt, meiner Meinung nach.
#5
rK. schrieb am 09.02.2017, 13:38 CET:
BengaloW schrieb:
@Bibi: Da muss er wenigstens kein Englisch sprechen :D
"Überraschenderweise soll aber auch mousesports an ihm dran gewesen sein"
Gibt es dafür auch Anhaltspunkte? :D


Ja, vakarm hatte darüber berichtet
#6
reicH schrieb am 09.02.2017, 13:40 CET:
Hab ich mir gedacht! Sehr schön! Weiter so!
#7
flowxy schrieb am 09.02.2017, 13:43 CET:
"Top-Team" top kek
#8
jester0 schrieb am 09.02.2017, 13:51 CET:
AtoMar schrieb:
rpk war halt in atlanta der beste von g2...verstehe nicht warum man ihn dann ersetzt...bin gespannt was happy aus der truppe formen kann :-)


und im qualifier war scream der beste und hat g2 harrrtt unterstützt und nu?
#9
KCJ schrieb am 09.02.2017, 14:10 CET:
niko + scream wäre ein geiles duo! deagle one taps en masse!!!
#10
99DTiger schrieb am 09.02.2017, 14:25 CET:
Ich hätte ihn so gerne neben Maikelele und Fox gesehen :D xD Aber trotzdem gutes Team ^^
#11
n3v3rm7nd schrieb am 09.02.2017, 14:40 CET:
Geil, dann kann ja vielleicht doch noch irgendwas nennenswertes aus dem Team werden :)
#12
zipp1 schrieb am 09.02.2017, 14:43 CET:
"Top-Team" noch nicht 1 event gespielt und hier wird mit solchen worten rumgeworfen, wow
#13
Jeromekuhla schrieb am 09.02.2017, 14:52 CET:
Top Team wasn witz schon lange nicht mehr!
#14
zipp1 schrieb am 09.02.2017, 15:06 CET:
Jeromekuhla schrieb:
Top Team wasn witz schon lange nicht mehr!


ja, weil es noch nicht mal 1 event gespielt hat
#15
blizz2310 schrieb am 09.02.2017, 15:24 CET:
gut, dass ihr ja alle so top spieler seid
#99dmgforumprofisamwerk
#16
AnaTic schrieb am 09.02.2017, 15:47 CET:
Ich hoffe das ScreaM seine alten guten Zeiten wieder abrufen kann. Dort hatte man einfach Spass, Ihm zuzuschauen:D Good Luck ScreaM!
#17
icestonez schrieb am 09.02.2017, 17:29 CET:
Mal gucken vlt wird es ja was tolles und die Franzosen sind dann auch vlt wieder wie früher ganz on top ;)
#18
Alvin83 schrieb am 09.02.2017, 20:19 CET:
Titan und Verygames waren die letzten Französichen Top Teams!
#19
zipp1 schrieb am 09.02.2017, 21:47 CET:
Alvin83 schrieb:
Titan und Verygames waren die letzten Französichen Top Teams!


gelogen, ex envy hat 2 majors gewonnen, schon vergessen? 1x unter LDLC und 1 mal unter Envyus
#20
TheRealAce schrieb am 10.02.2017, 08:32 CET:
@nocurls an Shox seiner Seite hat es ja anscheinend nicht mehr geklappt :/ ich sehe in dem Team echt Potenzial :)
#21
DumbDerp schrieb am 10.02.2017, 18:35 CET:
https://twitter.com/G2ScreaM/status/830101872295997442 Ich find das klingt irgendwie nicht nach EnVyUs...
#22