Geposted von DasiN,
Der AOC Friday Night Bash #2 geht heute in die zweite Runde. 160 Spieler haben heute erneut die Chance, sich wichtige Punkte für ihr FNB-Ranking zu sichern. Nur die Schnellsten können mitmachen, aber auch die Warteliste bringt wichtige Punkte.
Jetzt mit Inferno statt Dust 2

Nicht nur für die Major-Turniere hat es sich geändert: Nach dem offiziellen Update von Valve verschwindet Dust 2 aus dem Map-Pool und wird durch das neue Inferno-Rework ersetzt. Auch bei dem AOC Friday Night Bash ändern sich damit die Maps ab dieser Woche. Nun liegt es an euch: Beweist euer Können auf Inferno.

Habt ihr schon die richtigen Taktiken bereit?

#pickInferno #AOCFNB oder doch #banInferno #AOCFNB?

160 Spieler können beim jeweiligen AOC Friday Night Bash mitmachen. Dabei gilt, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Für alle, die es nicht rechtzeitig schaffen, gibt es eine Warteliste. Durch die könnt ihr nach wie vor am AOCFNB teilnehmen, insofern in einem Team weitere Spieler benötigt werden.

Um 17:30 Uhr fällt der Startschuss für die Anmeldung zum AOC Friday Night Bash. Zu gewinnen gibt es in dieser Saison drei unterschiedliche Gaming-Monitore, bereitgestellt von AOC.

Hier geht's zur Anmeldung

Zeitplan AOC Friday Night Bash #2
  • 17:30 Uhr - Beginn Anmeldung
  • 18:00 Uhr - Ende Anmeldung
  • 18:30 Uhr - Gruppenphase (Match #1 - Bo1)
  • 19:45 Uhr - Gruppenphase (Match #2 - Bo1)
  • 21:00 Uhr - Gruppenphase (Match #3 - Bo1)
  • 22:15 Uhr - Playoffs (Viertelfinale - Bo1)
  • 23:15 Uhr - Playoffs (Halbfinale - Bo1)
  • 00:15 Uhr - Playoffs (Finale - Bo1)
Die Server und das Teamspeak werden dabei von uns zur Verfügung gestellt. Auf dem TeamSpeak wird für jedes Team automatisch ein Channel erstellt, das jeweilige Passwort kann der Teamseite entnommen werden. Ebenfallst ist das Nutzen von Easy-Anti-Cheat erforderlich.

Übertragen werden einige Matches des Friday Night Bash durch Timo 'Horstor' Prestin. Ihr selbst dürft ebenfalls die Matches übertragen, insofern ihr das Regelwerk (4. Während des Matches / F. Zuschauer/GOTV/Streaming) dazu einhaltet.

Weitere Informationen könnt ihr dem AOCFNB-Hub, dem FAQ, den Guides oder dem Regelwerk entnehmen. Sollten trotzdem noch Fragen offen sein, dann erstellt dafür bitte ein Support-Ticket.

Wenn ihr mit uns über den AOC Friday Night Bash kommunizieren möchtet, dann nutzt den Hashtag "#AOCFNB" und schickt uns eure Nachrichten und Meinungen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und Erfolg beim AOC Friday Night Bash!

Kommentare