ANZEIGE:
Event: Mit Offline-Finals in Husum11.02.2017, 20:00

Nordish Gaming Convention mit 15.000 EUR-Turnier

Die Nordish Gaming Convention (NGC) hat mit den NGC Masters ein Turnier in Deutschland für Counter-Strike: Global Offensive-Teams ins Leben gerufen. Gespielt wird hauptsächlich auf deren LAN-Party in Husum, wo die teilnehmenden Teams um 15.000 EUR Preisgeld spielen werden.



Starten werden die NGC Masters mit zwei Online-Qualifier, an denen jeweils bis zu 64 Teams teilnehmen können. Die Top-4-Teams aus beiden Qualifiern qualifizieren sich anschließend für den Closed-Qualifier, der zwei Invites für das Hauptturnier als Preis hat.

Insgesamt acht Teams werden daran teilnehmen und um 8.000 EUR für den ersten Platz spielen.

Sechs der acht Teams erhalten für das Turnier eine direkte Einladung und treten dann vom 05. - 08. Oktober 2017 in Husum gegeneinander an. Gespielt wird hier im GSL-Format, die jeweiligen Sieger des Winner- und Lower-Brackets ziehen in die Playoffs ein, wo dann der Sieger des Turniers ermittelt werden soll.



Wenn auch ihr mit eurem Team daran teilnehmen möchtet, könnt ihr eure Zeit jetzt bereits nutzen und trainieren - die Anmeldung für das Turnier startet am 17. Juli 2017.

Preisgeldverteilung NGC Masters
1. Platz:
8.000 EUR
2. Platz: 4.000 EUR
3. Platz: 1.500 EUR
4. Platz: 1.500 EUR


Geschrieben von MiPu

Quelle: ngc-germany.de

Kommentare


#1
clutchnH schrieb am 11.02.2017, 20:04 CET:
Wow, krasse Sache . Hype:)
#2
DrewiN_ schrieb am 11.02.2017, 20:49 CET:
genau so viel preisgeld wie die eslm oder?
#3
sqidyyy schrieb am 11.02.2017, 20:49 CET:
2 Online Qualifier
1 Closed Qualifier
15k Gesamt, 8k für Sieger.

Tier5 Turnier ahoy.
#4
wizzem schrieb am 11.02.2017, 21:00 CET:
wow coole sache!
#5
PDtweakstaR schrieb am 11.02.2017, 21:07 CET:
Cooles event!
#6
darnocism schrieb am 11.02.2017, 21:17 CET:
oh man das doch behindert.... oder gibts auch noch n turnier auf der ngc für das man kein qualifier machen muss?
#7
TuR0kDJ schrieb am 11.02.2017, 21:26 CET:
Verstehe das auch nicht so wirklich, warum man nicht auf der LAN selbst die Möglichkeit hätte sich zu qualifizieren..
#8
iCu94 schrieb am 11.02.2017, 21:34 CET:
BiG holt sich das Ding. Direkter Invite incoming :)
#9
sqidyyy schrieb am 11.02.2017, 21:35 CET:
darnocism schrieb:
oh man das doch behindert.... oder gibts auch noch n turnier auf der ngc für das man kein qualifier machen muss?


TuR0kDJ schrieb:
Verstehe das auch nicht so wirklich, warum man nicht auf der LAN selbst die Möglichkeit hätte sich zu qualifizieren..


So ein Qualifier macht schon Sinn irgendwo um die Auswahl an Teams und Skill-Level etwas einzuschränken.

Wieso es aber 2 online und ein closed (auch online?) Qualifier geben muss verstehe ich auch nicht.
#10
Coorbay schrieb am 11.02.2017, 21:39 CET:
sehr nice!
super lan :D
#11
Padawa schrieb am 11.02.2017, 22:38 CET:
darnocism schrieb:
oh man das doch behindert.... oder gibts auch noch n turnier auf der ngc für das man kein qualifier machen muss?


Bestimmt. Wird wahrscheinlich des 15k Profi-Tunier geben und dann noch nen BYOC-Amateur-Tunier.

Btt: Find ich sau gut noch nen nationales Offline-Event zu haben.
#12
mAyo98 schrieb am 11.02.2017, 23:51 CET:
Mehr davon bitte!!
#13
TELEFONMAST schrieb am 11.02.2017, 23:59 CET:
3 Minuten von meinen Eltern entfernt notbad.jpg
#14
TripleM96 schrieb am 12.02.2017, 02:07 CET:
Mega Nice, das ne halbe Stunde entfernt, sobald ich wieder im Lande bin :3
#15
TheBeasti schrieb am 12.02.2017, 12:15 CET:
gar nicht soweit weg :D
#16
NGCJannik schrieb am 12.02.2017, 12:42 CET:
darnocism schrieb:
oh man das doch behindert.... oder gibts auch noch n turnier auf der ngc für das man kein qualifier machen muss?


Hallo.
Es wird ein BYOC CS Event auf der NGC geben.
#17
wurstkreatur schrieb am 12.02.2017, 12:46 CET:
geilo
#18
TuR0kDJ schrieb am 12.02.2017, 16:56 CET:
Padawa schrieb:
darnocism schrieb:
oh man das doch behindert.... oder gibts auch noch n turnier auf der ngc für das man kein qualifier machen muss?

Bestimmt. Wird wahrscheinlich des 15k Profi-Tunier geben und dann noch nen BYOC-Amateur-Tunier.
Btt: Find ich sau gut noch nen nationales Offline-Event zu haben.


BYOC ist doch ein Witz.. hax ko1nfirmed.
#19
donphaNN.- schrieb am 13.02.2017, 10:43 CET:
1. platz mehr preisgeld als in der eps :D nais