ANZEIGE:
Event: Die Gruppe A der DreamHack Las Vegas11.02.2017, 22:00

Der Major-Champion will den nächsten großen Titel

Am Mittwoch startet die DreamHack Masters Las Vegas 2017. In der Wüstenstadt spielen 16 Teams um das höchste Preisgeld, das je bei einer DreamHack im Bereich CS:GO ausgeschüttet wurde. Das Teilnehmerfeld könnte kaum besser sein.





Astralis hat Hunger nach mehr

Die Dänen, die vergangenen Monat das ELEAGUE Major in Atlanta für sich entscheiden konnten, haben nun die Aufgabe, den Titel "bestes Team der Welt" zu bestätigen. In einem Turnier mit den stärksten Lineups des Planeten, ähnlich wie bei einem Major, können Nicolai 'dev1ce' Reedtz und Co. zeigen, dass das vergangene Turnier nicht nur eine Momentaufnahme war.

Mit Lukas 'gla1ve' Rossander verfügt das dänische Top-Team über einen Ansager, der sowohl das taktische Know-How, als auch die Firepower besitzt, um sein Team zum Sieg zu führen. Der wohl stärkste Spieler im Team von Astralis ist Nicolai 'dev1ce' Reedtz. Der AWP-Spieler hat auch beim Major gezeigt, wie wichtig er für sein Team ist.

Doch anders als in anderen Teams, kann ein schlechter Tag von dev1ce durch Spieler wie Markus 'Kjaerbye' Kjærbye, Andreas 'Xyp9x' Højsleth oder auch Peter 'dupreeh' Rasmussen kompensiert werden. Jeder Spieler im Lineup verfügt über ein außerordentliches Talent und dies führte in Atlanta zum Erfolg. Dort konnten die Dänen endlich ihren Halbfinal-Fluch brechen und den Major-Titel mit nach Hause nehmen.



North - mit aizy zum Erfolg?

Der FC Kopenhagen hat das ehemalige Dignitas-Team rund um Mathias 'MSL' Lauridsen unter Vertrag genommen. Das unter dem Namen North auflaufende Lineup, erreichte in Atlanta das Viertelfinale und hat sich nun die Dienste eines sehr aimstarken Spielers gesichert. Philip 'aizy' Aistrup wird bereits in Las Vegas für das dänische Team spielen und Ruben 'RUBINO' Villarroel ersetzen.

Die DreamHack ist eine gute Möglichkeit für North aus dem Schatten des großen Bruders Astralis herauszutreten und selbst wieder ein Turnier zu gewinnen. Beide dänischen Lineups könnten im Winner-Bracket-Finale der Gruppe A aufeinandertreffen.



Astralis Dauerkontrahent aus Amerika

Die Rede ist von OpTic Gaming. Sowohl in der ELEAGUE Season #2, der Esports Championship Series Season #2 als auch beim ELEAGUE Major trafen Astralis und OpTic aufeinander. Dies könnte in Las Vegas erneut passieren. OpTic befindet sich in der selben Gruppe wie die Dänen.

Nach der ernüchternden Leistung beim Major, folgte der Wechsel des Ingame-Leaders. Peter 'stanislaw' Jarguz verließ das Team in Richtung Team Liquid. Ersetzt wird dieser von Spencer 'Hiko' Martin. Dies könnte eine komplett andere taktische Ausrichtung zur Folge haben.

coL - Der Underdog

Für compLexity ist es bereits ein großer Erfolg, bei dem 450.000 US-Dollar-Turnier dabei zu sein. Beim nordamerikanischen Qualifier konnten Michael 'Uber' Stapells, Rory 'dephh' Jackson und Co. sowohl Immortals als auch Team Liquid ausschalten. Eine noch größere Überraschung wäre es, wenn es der amerikanisch-britische Mix aus der Gruppenphase des Main-Events schaffen würde.

99Damage wird die Spiele der DreamHack Masters Las Vegas 2017 ab Mittwoch für euch übertragen.

Preisgeldverteilung DreamHack Masters Las Vegas 2017
PlatzPreisgeld
1.187.045 EUR
2.93.525 EUR
3. - 4.23.380 EUR
3. - 4.23.380 EUR
5. - 8.14.030 EUR
5. - 8.14.030 EUR
5. - 8.14.030 EUR
5. - 8.14.030 EUR
9. - 12.4.675 EUR
9. - 12.4.675 EUR

Weitere Informationen könnt ihr wie üblich unserer Coverage entnehmen.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Kallen Kouzuki schrieb am 11.02.2017, 22:28 CET:
Schätze,dass Astralis auf jeden Fall weiterkommt.Platz 2 wird dann zwischen Optic und North ausgespielt.Glaube aber,dass sich North am Ende durchsetzen wird.
#2
RocrieX_X schrieb am 11.02.2017, 22:38 CET:
Ich habe mir mal die Gruppen angeschaut, darauf hin mein Gedanke: Was ist dort den Schief Gelaufen? Die Hier gezeigte Gruppe ist bei weitem die, wo es am engsten wird mit dem Weiterkommen dagegen die Gruppe von Sk da ist wirklich nur SK als aktuell wirkliches Tier 1 Team Die anderen Teams sind mehr wirklich Tier 1 gewesen. Meine Prediction: A= Astralis+North B=VP+Fnatic C= Sk+(ka da keins von denen wirklich mehr Tier 1 ist kann da alles passieren wäre witzig wenn es TyLoo wäre) und D=Navi+Faze . Irgendwie hat jede Gruppe einen Favo und einen Underdog. Irgendwie nicht die Beste Entscheidung dann SK in die Gruppe zu geben wo kaum Spannung sein wird würden er in die Gruppe D passen aber dann wären zu viele Große Teams raus und mehr kleine Teams drin= Playoffs weniger Spannend deswegen muss es leider so sein.
#3
darnocism schrieb am 11.02.2017, 23:10 CET:
RocrieX_X schrieb:
Ich habe mir mal die Gruppen angeschaut, darauf hin mein Gedanke: Was ist dort den Schief Gelaufen? Die Hier gezeigte Gruppe ist bei weitem die, wo es am engsten wird mit dem Weiterkommen dagegen die Gruppe von Sk da ist wirklich nur SK als aktuell wirkliches Tier 1 Team Die anderen Teams sind mehr wirklich Tier 1 gewesen. Meine Prediction: A= Astralis+North B=VP+Fnatic C= Sk+(ka da keins von denen wirklich mehr Tier 1 ist kann da alles passieren wäre witzig wenn es TyLoo wäre) und D=Navi+Faze . Irgendwie hat jede Gruppe einen Favo und einen Underdog. Irgendwie nicht die Beste Entscheidung dann SK in die Gruppe zu geben wo kaum Spannung sein wird würden er in die Gruppe D passen aber dann wären zu viele Große Teams raus und mehr kleine Teams drin= Playoffs weniger Spannend deswegen muss es leider so sein.


reichlich anstrengend zu lesen...

würde doch sehr wenig sinn machen wenn alle guten in einer gruppe sind und alle schlechten in einer anderen????
#4
fuNNa schrieb am 11.02.2017, 23:58 CET:
eZ Titel für GODnatic

Rest kann gleich zuhause bleiben.
#5
Snakeeeeee schrieb am 12.02.2017, 00:41 CET:
fuNNa schrieb:
eZ Titel für GODnatic
Rest kann gleich zuhause bleiben.


hahahahahaha
#6
OughRay schrieb am 12.02.2017, 01:04 CET:
fuNNa schrieb:
eZ Titel für GODnatic
Rest kann gleich zuhause bleiben.


https://csgo.99damage.de/de/matches/224262-north-vs-fnatic
#7
betoyaner schrieb am 12.02.2017, 02:20 CET:
des Planeten * nicht planten
#8
FRKYPNT schrieb am 12.02.2017, 10:53 CET:
RocrieX_X schrieb:
Ich habe mir mal die Gruppen angeschaut, darauf hin mein Gedanke: Was ist dort den Schief Gelaufen? Die Hier gezeigte Gruppe ist bei weitem die, wo es am engsten wird mit dem Weiterkommen dagegen die Gruppe von Sk da ist wirklich nur SK als aktuell wirkliches Tier 1 Team Die anderen Teams sind mehr wirklich Tier 1 gewesen. Meine Prediction: A= Astralis+North B=VP+Fnatic C= Sk+(ka da keins von denen wirklich mehr Tier 1 ist kann da alles passieren wäre witzig wenn es TyLoo wäre) und D=Navi+Faze . Irgendwie hat jede Gruppe einen Favo und einen Underdog. Irgendwie nicht die Beste Entscheidung dann SK in die Gruppe zu geben wo kaum Spannung sein wird würden er in die Gruppe D passen aber dann wären zu viele Große Teams raus und mehr kleine Teams drin= Playoffs weniger Spannend deswegen muss es leider so sein.


C9 und Nip trotz der letzten ernüchternden Ergebnisse niemals t2
#9
Deivil schrieb am 12.02.2017, 11:39 CET:
FRKYPNT schrieb:
RocrieX_X schrieb:
Ich habe mir mal die Gruppen angeschaut, darauf hin mein Gedanke: Was ist dort den Schief Gelaufen? Die Hier gezeigte Gruppe ist bei weitem die, wo es am engsten wird mit dem Weiterkommen dagegen die Gruppe von Sk da ist wirklich nur SK als aktuell wirkliches Tier 1 Team Die anderen Teams sind mehr wirklich Tier 1 gewesen. Meine Prediction: A= Astralis+North B=VP+Fnatic C= Sk+(ka da keins von denen wirklich mehr Tier 1 ist kann da alles passieren wäre witzig wenn es TyLoo wäre) und D=Navi+Faze . Irgendwie hat jede Gruppe einen Favo und einen Underdog. Irgendwie nicht die Beste Entscheidung dann SK in die Gruppe zu geben wo kaum Spannung sein wird würden er in die Gruppe D passen aber dann wären zu viele Große Teams raus und mehr kleine Teams drin= Playoffs weniger Spannend deswegen muss es leider so sein.

C9 und Nip trotz der letzten ernüchternden Ergebnisse niemals t2


Nip hat den quali vermasselt und jetzt online nicht geglänz. Wen juckts? Jetzt können sie sich auf LAN wieder beweisen, denke auch, dass sie SK definitiv schlagen können. SK für mich schon lange nicht mehr das SK, was 2 major geholt hat!
#10
DasiN schrieb am 12.02.2017, 11:57 CET:
betoyaner schrieb:
des Planeten * nicht planten


fixed, danke
#11
MKLP schrieb am 12.02.2017, 13:03 CET:
Hoffe auf das alte Fnatic
#12
toMdo21 schrieb am 12.02.2017, 13:42 CET:
Virtus.Pro ist dabei oder?
#13
zipp1 schrieb am 12.02.2017, 13:53 CET:
in welcher welt ist clown9 t1?
#14
fuNNa schrieb am 12.02.2017, 15:59 CET:
OughRay schrieb:
fuNNa schrieb:
eZ Titel für GODnatic
Rest kann gleich zuhause bleiben.

https://csgo.99damage.de/de/matches/224262-north-vs-fnatic


Erstmal ein nichts aussagendes Online-Match posten.