ANZEIGE:
Event: Die Gruppe C der DreamHack Las Vegas13.02.2017, 18:00

Erwachen die Ninjas aus ihrem Winterschlaf ?

Nächste Woche sind alle Augen des eSport auf Las Vegas gerichtet. Ab Mittwoch 19 Uhr MEP werden die Mauspads heiß und die Hände schwitzen, wenn die DreamHack Masters Las Vegas 2017 beginnt. Die besten 16 Teams werden wieder ihr Können unter Beweis stellen müssen.




Ninjas in Pyjamas, zurück an die Spitze

Dass Ninjas in Pyjamas zur Zeit eine kleine Krise zu bewältigen hat, hindert nicht daran, sie zu den Favoriten zu zählen. Unzählige Male haben Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund und Co. bewiesen, wozu sie im Stande sind. Seit Mitte Dezember hat NiP kein Match gewonnen und seit der IEM Oakland 2016 keine Titel mehr geholt.

In Las Vegas soll sich das nun ändern und NiP wieder an die Weltspitze bringen. Gar nicht so einfach, wenn schon im ersten Match Cloud9 lauert und sicherlich nicht ohne Gegenwehr vom Server geht. Wenn NiP es schafft, den letzten Monat hinter sich zu lassen und wieder in alter Form und Stärke aufzuspielen, sind die Schweden Anwärter auf den Titel.



SK Gaming, harte Arbeit wartet in Las Vegas

Der Major-Champion der ESL One Cologne 2016 mit Neuzugang Joao 'felps' Cabral bereitet sich auf die Wüste vor. SK Gaming ist mit Marcelo 'coldzera' David und der Main-AWP Gabriel 'FalleN' Toledo zwar sehr schwer zu bezwingen, aber nicht unschlagbar.

SK zeigt öfter, dass Defizite auf Maps wie Nuke oder Mirage vorhanden sind und somit kleine Lücken entstehen, die sich der Gegner sofort zu Nutze macht. Wir haben schon viele Comebacks von SK gesehen und schauen gespannt, ob es bei der DreamHack Masters Las Vegas 2017 gelingt, sich die Krone zurück zu erobern.



Tyloo, das stärkste Team aus Fernost

Das erfolgreichste Team aus Asien konnte noch keinen großdatierten Titel sein Eigen nennen. Dennoch ist TyLoo bereits bei einigen Turnieren in Europa und Amerika dabei gewesen.

Nach dem Eklat um die drei chinesischen Spieler HaoWen 'somebody' Xu, YuanZhang 'AttackeR' Sheng und YuLun 'FANCY1' Cai, sowie dem internen Bann aus allen großen Ligen und Events, musste sich TyLoo neu orientieren.

Nachdem somebody schon zur WESG 2016 wieder im Start-Lineup war, ist nun auch AttackeR zurück - einzig fancy1 spielt nicht mehr für TyLoo.

Mit SK und Co. in der Gruppe wird es nicht leicht für das beste Team Asiens, aber schon bei anderen Events haben sie gezeigt, dass sie Favoriten besiegen können.

Cloud9, der Wille zum Sieg auf heimischem Boden

Seit dem packenden Finalsieg in der ESL Pro League Season #4 über SK, ist es um Jordan 'n0thing' Gilbert und seine Teamkollegen ein wenig ruhig geworden.

Die Chancen dafür stehen gut, mit Jake 'Stewie2k' Yip als Rifler und Tyler 'Skadoodle' Latham an der AWP. Auch Timothy 'autimatic' Ta scheint sich bei Cloud9 sehr wohl zu fühlen und passt sehr gut in das Lineup. Jedoch warten die Schweden NiP direkt im ersten Match auf die Amerikaner, das wird die erste große Hürde, die es zu bewältigen gilt.



Geschrieben von .phLy

Kommentare

 
1

#1
Tiefrotz schrieb am 13.02.2017, 18:08 CET:
Würde mich irgendwie nicht stören wenn NiP jetzt weiterhin auf den Deckel bekämen, für mich ein unsympathisches, hochnäsiges Pack. Aber was das angeht hat ja bekanntlich jeder seine eigene Meinung.
#2
Tiefrotz schrieb am 13.02.2017, 18:11 CET:
#LasVegasSquadron
#3
Dannix schrieb am 13.02.2017, 18:12 CET:
ach, die haben die ganze zeit nur strats gesavet
#4
darnocism schrieb am 13.02.2017, 18:14 CET:
Tiefrotz schrieb:
Würde mich irgendwie nicht stören wenn NiP jetzt weiterhin auf den Deckel bekämen, für mich ein unsympathisches, hochnäsiges Pack. Aber was das angeht hat ja bekanntlich jeder seine eigene Meinung.


hochnäsig? inwiefern denn bitte?
#5
ernstjakob schrieb am 13.02.2017, 18:17 CET:
darnocism schrieb:
Tiefrotz schrieb:
Würde mich irgendwie nicht stören wenn NiP jetzt weiterhin auf den Deckel bekämen, für mich ein unsympathisches, hochnäsiges Pack. Aber was das angeht hat ja bekanntlich jeder seine eigene Meinung.

hochnäsig? inwiefern denn bitte?


würd mich auch mal interressieren.. sind mit die nettesten am wenigsten arroganten spieler überhaupt für den erfolg den sie haben
#6
Maidzen schrieb am 13.02.2017, 18:23 CET:
ernstjakob schrieb:
darnocism schrieb:
Tiefrotz schrieb:
Würde mich irgendwie nicht stören wenn NiP jetzt weiterhin auf den Deckel bekämen, für mich ein unsympathisches, hochnäsiges Pack. Aber was das angeht hat ja bekanntlich jeder seine eigene Meinung.

hochnäsig? inwiefern denn bitte?

würd mich auch mal interressieren.. sind mit die nettesten am wenigsten arroganten spieler überhaupt für den erfolg den sie haben


*hatten
#7
Iamw0w schrieb am 13.02.2017, 18:30 CET:
Solange pyth in NiP ist werden sie nie mehr auf ein Major kommen oder so erbärmlich wie mouz enden.

Lelele or lose. Ganz einfach.
#8
GEXOOOOO schrieb am 13.02.2017, 19:03 CET:
Iamw0w schrieb:
Solange pyth in NiP ist werden sie nie mehr auf ein Major kommen oder so erbärmlich wie mouz enden.
Lelele or lose. Ganz einfach.


pyth is not the problem.

aber wenn das jetzt wieder nix wird mit einm top4 finish sollten sie mal definitiv +2 wechseln
#9
hazardbozz schrieb am 13.02.2017, 19:07 CET:
Tiefrotz schrieb:
Würde mich irgendwie nicht stören wenn NiP jetzt weiterhin auf den Deckel bekämen, für mich ein unsympathisches, hochnäsiges Pack. Aber was das angeht hat ja bekanntlich jeder seine eigene Meinung.


kappa?
#10
Iamw0w schrieb am 13.02.2017, 19:15 CET:
GEXOOOOO schrieb:
Iamw0w schrieb:
Solange pyth in NiP ist werden sie nie mehr auf ein Major kommen oder so erbärmlich wie mouz enden.
Lelele or lose. Ganz einfach.

pyth is not the problem.
aber wenn das jetzt wieder nix wird mit einm top4 finish sollten sie mal definitiv +2 wechseln


Er ist das problem.
#11
Kilian_27 schrieb am 13.02.2017, 20:07 CET:
Iamw0w schrieb:
Solange pyth in NiP ist werden sie nie mehr auf ein Major kommen oder so erbärmlich wie mouz enden.
Lelele or lose. Ganz einfach.


Würde ich jetzt weniger sagen pyth war in den letzten matches mit einer der am besten performer
#12
TripleM96 schrieb am 13.02.2017, 20:18 CET:
ernstjakob schrieb:
darnocism schrieb:
Tiefrotz schrieb:
Würde mich irgendwie nicht stören wenn NiP jetzt weiterhin auf den Deckel bekämen, für mich ein unsympathisches, hochnäsiges Pack. Aber was das angeht hat ja bekanntlich jeder seine eigene Meinung.

hochnäsig? inwiefern denn bitte?

würd mich auch mal interressieren.. sind mit die nettesten am wenigsten arroganten spieler überhaupt für den erfolg den sie haben


Mich würde es auch brennend interessieren wie du zu dieser Aussage kommst?
Egal wo, Streams, Events oder Aftermovies, die Jungs sehen immer entspannt und gut gelaunt aus.
Man bedenke welche Erfolge sie erzielt haben und dennoch immer entspannt sind und auch mit Niederlagen umgehen. Gibt deutlich Arrogantere Teams, dass weiß ich jetzt *Hust* Na'Vi *Hust*
#13
Celo439 schrieb am 13.02.2017, 20:38 CET:
Iamw0w schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
Iamw0w schrieb:
Solange pyth in NiP ist werden sie nie mehr auf ein Major kommen oder so erbärmlich wie mouz enden.
Lelele or lose. Ganz einfach.

pyth is not the problem.
aber wenn das jetzt wieder nix wird mit einm top4 finish sollten sie mal definitiv +2 wechseln

Er ist das problem.

Nein ist er nicht.
Schimpft euch bitte bei so wenig Ahnung nicht NiP Fans, abwarten und Tee trinken (ggf. Cola, Wasser, Bier oÄ)
#14
luxn schrieb am 13.02.2017, 20:42 CET:
Tiefrotz schrieb:
Würde mich irgendwie nicht stören wenn NiP jetzt weiterhin auf den Deckel bekämen, für mich ein unsympathisches, hochnäsiges Pack. Aber was das angeht hat ja bekanntlich jeder seine eigene Meinung.


Für mich 100% falschm du darfst zwar deine Meinung haben, weiß nicht wie man Spieler wie Forest, Friberg unsympathisch sein können. Hoffe Sie erholen sich wieder aus ihrem Tief!
#15
Steinkauz schrieb am 13.02.2017, 20:49 CET:
https://youtu.be/ilDEarvw48s
#16
trollololol schrieb am 13.02.2017, 20:52 CET:
Nehmt forest endlich die AWP weg und gebt ihm ne rifle in die hand....
-fribeerg/pyth +ne ordentliche AWP
#17
Cerby schrieb am 13.02.2017, 22:32 CET:
Von NiP mal wieder wenigstens solide Leistungen sehen, sprich gegen ordentlichen Gegner gut spielen und wenn verlieren dann wenigstens mit Anstand, mal wieder sagen können "das beste gegeben und es hat halt nicht gereicht, Gegner war besser", das wäre mal ein Anfang. An große Erfolge kann man bei den zuletzt zu sehenden Spielen leider nicht glauben.

Oder es ist alles Teil eines größeren psychologischen Masterplans, erst schlecht sein und alle unterschätzen "die werden eh rasiert" und dann mit der wahren, eigentlich möglichen Performance um die Ecke kommen, wo es sich lohnt ... xD
#18
Celo439 schrieb am 13.02.2017, 22:46 CET:
trollololol schrieb:
Nehmt forest endlich die AWP weg und gebt ihm ne rifle in die hand....
-fribeerg/pyth +ne ordentliche AWP

Name ist programm wa

Forest krasse awp. PUNKTTTTT
#19
SlaxXx schrieb am 14.02.2017, 03:46 CET:
würde mich freuen wenn die jungs endlich wieder aufwachen aber die lezten spiele kann man einfach nur sagen haben sie zurecht verloren weil ihre leistung weit unter ihrem eigentlichen können war! wer weis was bei den jungs momentan los ist aber die spiele waren echt nicht schön anzuschauen!
einmal zusammen raffen bitte und wieder vollgas geben dann klappt das auch auf der dhlv mind unter die top 4 zu kommen!
#20
nocurls schrieb am 14.02.2017, 08:44 CET:
Kilian_27 schrieb:
Iamw0w schrieb:
Solange pyth in NiP ist werden sie nie mehr auf ein Major kommen oder so erbärmlich wie mouz enden.
Lelele or lose. Ganz einfach.

Würde ich jetzt weniger sagen pyth war in den letzten matches mit einer der am besten performer


das ist genau das Problem!!!!!! Er muss nicht carrien, dafür haben sie GeT_RiGhT, f0rest und Friberg. Er muss sie in Szene setzen, dass kann er nicht also ist er sehr wohl Teil des Problems.
#21
lordwigham schrieb am 14.02.2017, 09:29 CET:
nocurls schrieb:

das ist genau das Problem!!!!!! Er muss nicht carrien, dafür haben sie GeT_RiGhT, f0rest und Friberg. Er muss sie in Szene setzen, dass kann er nicht also ist er sehr wohl Teil des Problems.


Kann aber lele genau so wenig. Die Jungs so wie sie sind haben 2 grosse Turniere gewonnen im 2016. Und ja, haben aber auch riesig verkackt mit dem Qualifier und dem Start in die EPL. Konstanz ist leider ein Fremdwort bei ihnen. Hoffe dass sie sich wieder so aufraffen können wie 3/4 des Jahres 2016. Dass sie wenigstens gute Spiele auf den Server bringen.

Und zum 1. Post....ich hoffe mal gaaaaaanz stark du hast das kappa vergessen. Sind ja wohl mit die sympathischsten Spieler in der Szene, zusammen mit VP und Astralis...aber da hat ja jeder seine eigene Meinung.
#22
Iamw0w schrieb am 14.02.2017, 09:58 CET:
Celo439 schrieb:
Iamw0w schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
Iamw0w schrieb:
Solange pyth in NiP ist werden sie nie mehr auf ein Major kommen oder so erbärmlich wie mouz enden.
Lelele or lose. Ganz einfach.

pyth is not the problem.
aber wenn das jetzt wieder nix wird mit einm top4 finish sollten sie mal definitiv +2 wechseln

Er ist das problem.

Nein ist er nicht.
Schimpft euch bitte bei so wenig Ahnung nicht NiP Fans, abwarten und Tee trinken (ggf. Cola, Wasser, Bier oÄ)


Doch, er ist nicht gut mit irgend was, er sollte lieber in Tier 2/3 erfahrung sammeln.
In dem Jahr bei NiP hat er sich 0 verbessert. Außerdem hat NiP das problem das sie keinen main awp haben, f0rest ist nur ein 2nd awper, er ist mir riffle so viel besser.
Wenn NiP endlich pyth kick und wieder lele nimmt spielen alle besser und auch motivierter, egal ob lele 100%ig alles trifft, es geht darum das er alle motiviert und die wichtigen shots trifft.
#23
SlaxXx schrieb am 14.02.2017, 10:35 CET:
Iamw0w schrieb:
Celo439 schrieb:
Iamw0w schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
Iamw0w schrieb:
Solange pyth in NiP ist werden sie nie mehr auf ein Major kommen oder so erbärmlich wie mouz enden.
Lelele or lose. Ganz einfach.

pyth is not the problem.
aber wenn das jetzt wieder nix wird mit einm top4 finish sollten sie mal definitiv +2 wechseln

Er ist das problem.

Nein ist er nicht.
Schimpft euch bitte bei so wenig Ahnung nicht NiP Fans, abwarten und Tee trinken (ggf. Cola, Wasser, Bier oÄ)

Doch, er ist nicht gut mit irgend was, er sollte lieber in Tier 2/3 erfahrung sammeln.
In dem Jahr bei NiP hat er sich 0 verbessert. Außerdem hat NiP das problem das sie keinen main awp haben, f0rest ist nur ein 2nd awper, er ist mir riffle so viel besser.
Wenn NiP endlich pyth kick und wieder lele nimmt spielen alle besser und auch motivierter, egal ob lele 100%ig alles trifft, es geht darum das er alle motiviert und die wichtigen shots trifft.


dir ist aber schon klar das lele`s "kick" nicht nur von der orga sondern auch den spielern entschieden wurde? und das auch von anfang an klart war das er nur als standin zurück kommt und nicht wieder fest ins team geholt wird.... mach dich bitte erstmal ein wenig schlau bevor du so ein bullshit verbreitest! pyth hat sich bei nip schon ein gutes stück weiterentwikelt und verbessert! tut mir leid dein wanabe fanboi herz brechen zu müssen aber die lezten games waren eher gtr und forrest das problem und nicht pyth!
#24
NoswearBG schrieb am 14.02.2017, 11:28 CET:
Iamw0w schrieb:
Celo439 schrieb:
Iamw0w schrieb:
GEXOOOOO schrieb:
Iamw0w schrieb:
Solange pyth in NiP ist werden sie nie mehr auf ein Major kommen oder so erbärmlich wie mouz enden.
Lelele or lose. Ganz einfach.

pyth is not the problem.
aber wenn das jetzt wieder nix wird mit einm top4 finish sollten sie mal definitiv +2 wechseln

Er ist das problem.

Nein ist er nicht.
Schimpft euch bitte bei so wenig Ahnung nicht NiP Fans, abwarten und Tee trinken (ggf. Cola, Wasser, Bier oÄ)

Doch, er ist nicht gut mit irgend was, er sollte lieber in Tier 2/3 erfahrung sammeln.
In dem Jahr bei NiP hat er sich 0 verbessert. Außerdem hat NiP das problem das sie keinen main awp haben, f0rest ist nur ein 2nd awper, er ist mir riffle so viel besser.
Wenn NiP endlich pyth kick und wieder lele nimmt spielen alle besser und auch motivierter, egal ob lele 100%ig alles trifft, es geht darum das er alle motiviert und die wichtigen shots trifft.


Es ist doch wirklich völliger Quatsch die Probleme von NiP auf diesen einen Spieler zu schieben. Vor allem wenn sich das Team menschlich gut versteht UND Pyth obendrein im letzten Jahr gut performt hat. Das Team hat ein strukturelles Problem was sich irgendwo zwischen IGL Taktik, fehlender AWP und vielleicht fehlender Motivation abzeichnet.
#25
LoOukas schrieb am 14.02.2017, 11:42 CET:
Steinkauz schrieb:
https://youtu.be/ilDEarvw48s


hahahahah THIS
 
1