ANZEIGE:
Szene: VALVE korrigiert ihr Update17.11.2012, 05:21

Nach Update, folgt noch ein Update

Nach dem gestrigen Update welches in der Community durch einige Anpassungen eher negativ aufgenommen wurde, folgte von VALVE in der Nacht ein weiteres Mini-Update. So wurde direkt das Loser-Bonus-Verhalten der Terroristen angepasst und entspricht nun dem, was sich aus der Community gewünscht wurde.



Genauso wurde auch der Sound, welcher am Ende der Runde abgespielt und von vielen als lästig empfunden wurde, entfernt. Allerdings nur für das Team welches die Runde gewinnt, die Verlierer dürfen immer noch den Soundeffekt genießen. Man kann aber davon ausgehen, dass dies wohl auch bald entfernt wird. Auch das Scoreboard mit dem schwarzen Rand am oberen Bildschirm wurde nun wieder entfernt, die Änderungen innerhalb des Scoreboards bleiben allerdings bestehen.

Damit wird das vergangene Update, durch das nun nachgereichte Mini-Update, nun zu einem sehr gelungenen Update für CS:GO. Die einzige Diskussion welche weiterhin nicht endet ist die um den Molotov. Wurde er vor dem Update für zu stark befunden verliert er durch dieses Update nun enorm an Stärke und kann durch eine Rauchgranate einfach gelöscht werden. Auch das Verlangsamen, wenn man durch den Molotov läuft, wurde entfernt und so bleibt es abzuwarten, wie oft man den Molotov noch im professionellen Bereich sehen wird, vor allem durch die 850$ Kosten.
    [ GOTV Changelog ]
  • Eliminated the vignette effect from the scoreboard.
  • Scoreboard has been narrowed.
  • Smoke grenade visibility on the edges of smokes has been adjusted to obscure vision less.
  • Improved some cases of particle sorting between smoke and molotovs and other particle systems.
  • Adjusted the loser bonus for Terrorists when time has run out. Surviving Terrorists get no income, but dead teammates receive a normal payout.
  • Removed match start and round end info panel animation sfx.


Geschrieben von Knochen

Quelle: Steam Updatenews

Kommentare


#1
luckue schrieb am 17.11.2012, 06:46 CET:
Wow, das ging schnell!
#2
eGo.kK schrieb am 17.11.2012, 10:14 CET:
na ein glück! =)
#3
CocO51 schrieb am 17.11.2012, 10:16 CET:
luckue[K] hat den Plan :D
#4
feRo schrieb am 17.11.2012, 10:33 CET:
luckue schrieb:
Wow, das ging schnell!


aber echt mal! da hätte ich jetzt auch nicht mit gerechnet. ich kann nur hoffen das der komische sound ganz raus genommen wird, erfüllt keinen sinn und nervt einfach nur.
#5
Modi the only schrieb am 17.11.2012, 10:34 CET:
das mit der smoke is fürn A....!
Reicht es nicht zu wenn mann locker 2 mal durch das ding durch kommt O.o (Molotov)
#6
voodoo schrieb am 17.11.2012, 10:36 CET:
VALVE macht sich wirklich muss ich sagen. Finde es gut, dass sie sich endlich mal richtig Mühe geben und auf die Community/Topspieler hören und vor allem auch mal schnell mit Fixes reagieren. Bei 1.6 konnte man da noch vergeblich drauf hoffen. Hab jetzt nen bisschen gespielt und der Molo ist damit ganz klar raus. Für den Preis kann man stattdessen drei andere Granaten kaufen und mit der 300$ Smoke kann man den 850$ Molo zernichten. Wird vlt wenn überhaupt nur noch bei ein paar Spezialtaktiken eingesetzt und vor allem dann, wenn ein Team so oder so schon extrem viel Kohle hat. Letztlich isses vlt besser so aber der Molo hätte ne Chance gehabt, wenn man nur den Stunning Effekt rausgenommen und den Schaden etwas reduziert hätte.

editiert von voodoo am 17.11.2012, 10:41 CET
#7
feRo schrieb am 17.11.2012, 10:48 CET:
Modi the only schrieb:
das mit der smoke is fürn A....!
Reicht es nicht zu wenn mann locker 2 mal durch das ding durch kommt O.o (Molotov)


das mit der smoke ist garnicht so schlecht und locker 2 mal durchlaufen kannst du durch den molo nicht, denn wenn du geradeaus durchläufst, zieht er die 50-55 hp ab. das das nicht aufgeht, brauch ich dir nicht vorzurechnen ;)

ich habe gestern an die 5 std pcws gezockt und finde das der molo immer noch eine sehr gute alternative ist um schnelle rushes abzublocken und wenn die gegner dann mal den molo mit der smoke auswerfen, sind sie trotzdem noch im nachteil.

Über den Preis okay, von 850 auf 600 und dann first round blockierung integrieren. Wäre ne Möglichkeit...

editiert von feRo am 17.11.2012, 10:54 CET
#8
The_Man schrieb am 17.11.2012, 10:53 CET:
Genau so muss es aber auch sein wen man ein spiel mit der Community entwickeln will
#9
Kami19o4 schrieb am 17.11.2012, 11:10 CET:
Dann wird es wohl für immer ein Geeheimnis bleiben, ob die Money sache so beabsichtigt war. Aber schön, dass man auf alle Punkte, die gestern bemängelt wurden, so schnell reagiert hat! Das Spiel macht sich langsam! Jetzt mal ne neue Map mit dem nächsten Update, das wär was ...
#10
architekT schrieb am 17.11.2012, 11:32 CET:
Sieht man nun garnicht mehr wie viel runden man hat oder bin ich blind?
#11
hnns schrieb am 17.11.2012, 11:47 CET:
schon besser so !
#12
Kami19o4 schrieb am 17.11.2012, 11:54 CET:
architekT schrieb:
Sieht man nun garnicht mehr wie viel runden man hat oder bin ich blind?


Steht nur ganz fett an der linken Seite des neuen Scoreboards ;)
#13
TraitorJudas schrieb am 17.11.2012, 12:19 CET:
Sehr gut, schön zu sehen, dass die Kritik wenigstens teilweise angenommen wurde :)
#14
architekT schrieb am 17.11.2012, 12:36 CET:
Kami19o4 schrieb:
architekT schrieb:
Sieht man nun garnicht mehr wie viel runden man hat oder bin ich blind?


Steht nur ganz fett an der linken Seite des neuen Scoreboards ;)


Okay sage ja bin BLIND :>
#15
Marc0s schrieb am 17.11.2012, 12:41 CET:
dadurch das die ESEA heute Nacht gespielt wird mußten sie schnell reagieren :)
#16
apfelmus schrieb am 17.11.2012, 13:02 CET:
ich find scheiße das nen molli durch ne smoke gelöscht werden kann -_-
#17
Laayto schrieb am 17.11.2012, 13:38 CET:
Dieser fiese Sound verursacht Kopfschmerzen.
#18
zeroz schrieb am 17.11.2012, 22:31 CET:
Finde es genauso ein totaler Unsinn den Molotov (da schon genug abgeschwächt und teuer) auch noch durch eine Smoke ganz den nutzen zu rauben. Da hätte man besser selber überlegen sollen, statt irgendwelchen (tut mir Leid ^^) Spielern zu zuhören denen der Molo wahrscheinlich so schon ein Dorn im Auge war. Vielen Dank. Und vom Schalldämpfer (nachdem alle für GO schreien) brauch ich erst gar nicht anfangen, da CT auch so schon overpowered genug.

MOLOTOV FTW!!!

editiert von zeroz am 17.11.2012, 23:26 CET
#19
hnns schrieb am 17.11.2012, 22:34 CET:
was fürn schalli ?