Geposted von DasiN,
Die Franzosen von G2 Esports und die Dänen aus dem Hause Astralis konnten die Königsklasse des Turnier-Veranstalters FACEIT bereits für sich entscheiden. Nun geht es in die dritte Season der Esports Championship Series - vielleicht sogar mit euch.
An diesem Samstag fällt der Startschuss zur Qualifikation für die Esports Championship Series Season #3. Es wird insgesamt zwei europäische Qualifier, ausgetragen durch Faceit, geben. Während der erste Cup an diesem Samstag stattfinden wird, ist die zweite Chance am darauffolgenden Wochenende.

In diesen Turnieren werden die acht Teams, jeweils vier in Nordamerika und Europa (also zwei pro Turnier) ermittelt, die sich anschließend in der Development League duellieren werden. Die besten zwei Teams aus dieser Liga treffen dann in ihrer jeweiligen Region auf die beiden letzten Teams der Esports Championship Series Season #2, in Europa also Virtus.pro und Fnatic. Diese Promotion-Matches werden dann in einem Best-of-Five-Modus ausgetragen, um zu ermitteln, welche Teams in der ECS Season #3 teilnehmen dürfen.



Kommentare