ANZEIGE:
Szene: Steht ein Wechsel kurz bevor?15.02.2017, 10:00

PENTA mit neuem Lineup in der ESEA

Dass der Portugiese Ricardo 'fox' Pacheco schon lange auf dem Wunschzettel der deutschen Organisation PENTA Sports steht, ist bekannt. Nun scheinen sich neue Tendenzen in diesem Fall abzuzeichnen.



Am heutigen Abend findet das erste Match von PENTA in der ESEA Mountain Dew League S24 statt. Dabei trifft Neuverpflichtung Miikka 'suNny' Kemppi auf seine finnischen Landsleute von ex-Findictus.

Damit PENTA an diesem Abend auch mit fünf Spielern antreten kann, wurde das Lineup mit dem portugiesischen Duo Ricardo 'fox' Pacheco und Christopher 'MUTiRiS' Fernandes aufgefüllt. Ob es sich dabei um ein längeres Arrangement handelt, ist noch nicht bekannt. Interessant ist nur, dass fox eigentlich zusammen mit Mikail 'Maikelele' Bill ein neues Super-Team gründen wollte. Dies wurde bereits groß vom Schweden angekündigt.

Das Spiel zwischen PENTA Sports und ex-Findictus findet heute Abend um 19:00 Uhr statt.

Lineup PENTA Sports in der ESEA Mountain Dew League S24
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Stefan 'stfN' Seier
fi Miikka 'suNny' Kemppi
pt Ricardo 'fox' Pacheco
pt Christopher 'MUTiRiS' Fernandes

Was haltet ihr von dem Lineup? Haben die Portugiesen eine Zukunft bei PENTA Sports?


Geschrieben von DasiN

Quelle: HLTV.org

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
Sebi am Essen schrieb am 15.02.2017, 10:08 CET:
Ich denke nicht, dass fox dauerhaft bei Penta spielen wird. Wäre zwar ein Gewinn für Penta, aber für ihn wäre das team mit maikelele eine bessere Option.
#2
sqidyyy schrieb am 15.02.2017, 10:08 CET:
Schmerzhaft anzusehen diesen Rotier-Fetish von PENTA. Wieviele Pflaster will man da noch draufkleben?
#3
ph4n schrieb am 15.02.2017, 10:13 CET:
sqidyyy schrieb:
Schmerzhaft anzusehen diesen Rotier-Fetish von PENTA. Wieviele Pflaster will man da noch draufkleben?


Was willst du machen ohne Spieler? Dann reizt man eben alle Optionen und Wechselslots aus bis sich was gefunden hat.
#4
dovv schrieb am 15.02.2017, 10:15 CET:
fox und mut wieder in einem team zu sehen ist nice, aber ob das in der konstellation so hinhauen kann ist echt fraglich.. trotzdem viel erfolg :)
#5
wzn schrieb am 15.02.2017, 10:15 CET:
würde mal einen kompletten Neustart wagen
#6
Dannix schrieb am 15.02.2017, 10:24 CET:
wzn schrieb:
würde mal einen kompletten Neustart wagen


Müssen sie mMn, aber welche Spieler? Was gibt es für Optionen?
#7
BackpackDog schrieb am 15.02.2017, 10:32 CET:
Vladir0x fällt mir spontan ein für Penta, immerhin haben er und stfN auch gemeinsam gespielt.
#8
Piriii schrieb am 15.02.2017, 10:33 CET:
Langsam weiß ich echt nicht mehr welcher Plan dahinter steckt.. German Shuffle ist vorbei und die besten Deutschen haben ein neues Dach über ihren Köpfen.
Gibt nur noch 2 Möglichkeiten:
Bei PENTA hat sich noch nichts getan, da dies von Mouz abhängig ist. (Denis und/oder Chris zu Penta?!)
Oder PENTA hat es einfach völlig verhauen ein Lineup zusammen zu stellen. (Kann ich mir jedoch nicht vorstellen, denn wir sprechen hier immer noch von PENTA)
#9
Piriii schrieb am 15.02.2017, 10:35 CET:
BackpackDog schrieb:
Vladir0x fällt mir spontan ein für Penta, immerhin haben er und stfN auch gemeinsam gespielt.


+1

Zudem ist Vladi ein richtig guter Spieler der mMn in ein Deutsches Topteam gehört.
#10
Mr.eXacT schrieb am 15.02.2017, 10:37 CET:
Wer ist den Penta? :D
#11
Randalmaker schrieb am 15.02.2017, 10:38 CET:
fox bei Penta, das ist mal abgefahren. Na die werden sicherlich nicht lange so spielen, das kann man sich schwer vorstellen. Es sei denn, sie sind wirklich erfolgreich. Naja, interessant wird die Konstellation so oder so.

Btw, Ansagen jetzt auf Portugiesisch oder wat? ^^
#12
BengaloW schrieb am 15.02.2017, 10:39 CET:
Mr.eXacT schrieb:
Wer ist den Penta? :D


Wenn man schon reintrollen will, dann sollte man auch die deutsche Rechtschreibung beherrschen. Andernfalls wird es peinlich.
#13
GEXOOOOO schrieb am 15.02.2017, 10:39 CET:
boah ey fox tut mir mir richtig leid, das ist als ob du von der chamionsleague in die kreisklasse wechselst... ich hoffe für ihn dass das nur ne einstweilige gelegenheit ist sich bissel warm zu halten und was dazu zu verdienen, bis er mit dem lele team oder sonst was besseren ankommt.
#14
DonkeyK schrieb am 15.02.2017, 10:44 CET:
foxGOD
#15
todi.j schrieb am 15.02.2017, 10:46 CET:
HAHA!
#16
sn0w- schrieb am 15.02.2017, 10:49 CET:
für PENTA ist das LineUp doch gut -halte nicht soviel von Mutiris aber abwarten :)
#17
SkcuB schrieb am 15.02.2017, 10:52 CET:
wzn schrieb:
würde mal einen kompletten Neustart wagen


Ich finde es traurig wie solche Teams im allgemeinen agieren.

Es wird immer schnell irgend ein Team zusammen gewürfelt!

die Deutschen Teams legen wert darauf, ganz eindeutig: "zu schwache Spieler" zu behalten,

nur weil sie deutsch sind ("Deutsches Team").

Versuchen zwanghaft um ein paar Deutsche Spieler (die von der Spiel Stärke oder Motivation, zu schwach sind.) Ein "schlagfertiges Team" zu bauen!

Ich verstehe das nicht, wenn man nicht ein Komplett Deutsches Team mit 5 Spielern hat, dann ist man ein Internationales Team und warum noch solche Leute wie z.b. stfn behalten? Liegt das an den Verträgen die man nicht lösen kann?

Einfach ein Ordentliches Int. Team oder ein 5er Only Ger Team, was zeit braucht, die ihr aber hättet,
weil man mit solch einem lineup sowieso nichts reißen kann im High int Bereich und für Ger Ligen wären es zu wenig Deutsche Spieler?!
Es wäre doch ein leichtes ein schlagfertiges Ger Team rund um Krystal + stfn aufzubauen,
oder einfach ein Academy Team, um erstmal zu schauen wie sich das Ger Team so schlägt und in der Zeit einfach ein reines int. Team Kaufen!
Hab gehört das Jkeam Team hat noch keine Orga :)

Warum ist das für PENTA keine Option?
#18
Ice-Breaker schrieb am 15.02.2017, 10:58 CET:
seht es doch ein, penta ist und bleibt nunmal der grabbeltisch für andere teams, penta baut auf, mouz und zuletzt auch big kaufen auf und dann verkacken die teams es noch, penta baut neue auf, der nächste mouz wechsel kommt und dann geht das spiel wieder von vorne los, sorry wenn ich da recht harsch bin aber penta ist nichts anderes als ne mouz farm
#19
BengaloW schrieb am 15.02.2017, 11:05 CET:
Ice-Breaker schrieb:
seht es doch ein, penta ist und bleibt nunmal der grabbeltisch für andere teams, penta baut auf, mouz und zuletzt auch big kaufen auf und dann verkacken die teams es noch, penta baut neue auf, der nächste mouz wechsel kommt und dann geht das spiel wieder von vorne los, sorry wenn ich da recht harsch bin aber penta ist nichts anderes als ne mouz farm


Wen hat denn BIG von Penta abgeworben?
Tabsen, gob, Legija kamen von NRG, nex war auf der Ersatzbank bei mouz und keev kommt von aTTax.

Also klär mich bitte mal auf...
#20
Piriii schrieb am 15.02.2017, 11:27 CET:
BengaloW schrieb:
Ice-Breaker schrieb:
seht es doch ein, penta ist und bleibt nunmal der grabbeltisch für andere teams, penta baut auf, mouz und zuletzt auch big kaufen auf und dann verkacken die teams es noch, penta baut neue auf, der nächste mouz wechsel kommt und dann geht das spiel wieder von vorne los, sorry wenn ich da recht harsch bin aber penta ist nichts anderes als ne mouz farm

Wen hat denn BIG von Penta abgeworben?
Tabsen, gob, Legija kamen von NRG, nex war auf der Ersatzbank bei mouz und keev kommt von aTTax.
Also klär mich bitte mal auf...


Ich denke er meint Kakafu..
#21
PADzen schrieb am 15.02.2017, 12:08 CET:
das wird nix auf lange sicht. fox wird mit maikelele spielen und mutiris spielt bei kick.pt. penta hatte jz denke ich auch mal n bissl zeit um sich spieler zu suchen nur iwie scheint das nicht in ihrem interesse zu sein. spielen lieber mit stand-ins und versuchen sich irgendwie über wasser zu halten...schade eigentlich.

edit: #nohate ich mag penta und finde es sehr schade, wies sich in letzter zeit entwickelt hat :/
#22
MAJORx schrieb am 15.02.2017, 12:17 CET:
Piriii schrieb:
Langsam weiß ich echt nicht mehr welcher Plan dahinter steckt.. German Shuffle ist vorbei und die besten Deutschen haben ein neues Dach über ihren Köpfen.
Gibt nur noch 2 Möglichkeiten:
Bei PENTA hat sich noch nichts getan, da dies von Mouz abhängig ist. (Denis und/oder Chris zu Penta?!)
Oder PENTA hat es einfach völlig verhauen ein Lineup zusammen zu stellen. (Kann ich mir jedoch nicht vorstellen, denn wir sprechen hier immer noch von PENTA)


Wenn Penta noch bisschen wartet ist Denis bestimmt zu haben.

Zu ChirsJ, ich glaub es kommt drauf an ob mouz Mixwell kriegen kann für Denis und wie gut Oskar spielt in Vegas und ob ChrisJ und Oskar ins Team passen mit Mixwell.

Einfach mal noch bisschen abwarten.
#23
Piriii schrieb am 15.02.2017, 12:37 CET:
MAJORx schrieb:
Piriii schrieb:
Langsam weiß ich echt nicht mehr welcher Plan dahinter steckt.. German Shuffle ist vorbei und die besten Deutschen haben ein neues Dach über ihren Köpfen.
Gibt nur noch 2 Möglichkeiten:
Bei PENTA hat sich noch nichts getan, da dies von Mouz abhängig ist. (Denis und/oder Chris zu Penta?!)
Oder PENTA hat es einfach völlig verhauen ein Lineup zusammen zu stellen. (Kann ich mir jedoch nicht vorstellen, denn wir sprechen hier immer noch von PENTA)

Wenn Penta noch bisschen wartet ist Denis bestimmt zu haben.
Zu ChirsJ, ich glaub es kommt drauf an ob mouz Mixwell kriegen kann für Denis und wie gut Oskar spielt in Vegas und ob ChrisJ und Oskar ins Team passen mit Mixwell.
Einfach mal noch bisschen abwarten.


Ja das wäre jetzt noch der wirklich EINZIG plausible Grund wieso Penta noch kein Lineup hat bzw vorgestellt hat. Da das mit Niko und Faze ja schon November 16 anfing kann man von ausgehen das seitdem auch geplant wird seitens Mouz und die Spieler kümmern sich ja auch nicht erst um ein neues Team wenn sie denn erst gekickt wurden :)

Naja alles spekulationen.. Abwarten.. PENTA hat es trotz mehrfacher Abgänge immer geschafft ein gutes Lineup in ihren Reihen zu haben. Denke das wird jetzt auch wieder der Fall sein.

Warum man aber spieler wie kzy syken marky usw. nicht ein mal in Verbindung mit Penta gesehen oder gehört hat verstehe ich trotzdem nicht..
#24
BestCarpenter schrieb am 15.02.2017, 13:00 CET:
MAJORx schrieb:
Piriii schrieb:
Langsam weiß ich echt nicht mehr welcher Plan dahinter steckt.. German Shuffle ist vorbei und die besten Deutschen haben ein neues Dach über ihren Köpfen.
Gibt nur noch 2 Möglichkeiten:
Bei PENTA hat sich noch nichts getan, da dies von Mouz abhängig ist. (Denis und/oder Chris zu Penta?!)
Oder PENTA hat es einfach völlig verhauen ein Lineup zusammen zu stellen. (Kann ich mir jedoch nicht vorstellen, denn wir sprechen hier immer noch von PENTA)

Wenn Penta noch bisschen wartet ist Denis bestimmt zu haben.
Zu ChirsJ, ich glaub es kommt drauf an ob mouz Mixwell kriegen kann für Denis und wie gut Oskar spielt in Vegas und ob ChrisJ und Oskar ins Team passen mit Mixwell.
Einfach mal noch bisschen abwarten.


mixwell zu mouz???? wieso sollte mixwell optic (top5 team) für mouz leaven
#25
sirdaclan schrieb am 15.02.2017, 13:20 CET:
BestCarpenter schrieb:
MAJORx schrieb:
Piriii schrieb:
Langsam weiß ich echt nicht mehr welcher Plan dahinter steckt.. German Shuffle ist vorbei und die besten Deutschen haben ein neues Dach über ihren Köpfen.
Gibt nur noch 2 Möglichkeiten:
Bei PENTA hat sich noch nichts getan, da dies von Mouz abhängig ist. (Denis und/oder Chris zu Penta?!)
Oder PENTA hat es einfach völlig verhauen ein Lineup zusammen zu stellen. (Kann ich mir jedoch nicht vorstellen, denn wir sprechen hier immer noch von PENTA)

Wenn Penta noch bisschen wartet ist Denis bestimmt zu haben.
Zu ChirsJ, ich glaub es kommt drauf an ob mouz Mixwell kriegen kann für Denis und wie gut Oskar spielt in Vegas und ob ChrisJ und Oskar ins Team passen mit Mixwell.
Einfach mal noch bisschen abwarten.

mixwell zu mouz???? wieso sollte mixwell optic (top5 team) für mouz leaven


Optic zefällt und ist nach ihrer kurzen hoch phase kein gutes Team mehr.
Dazu kommt das es für Mixwell durchaus interessant sein kann mit Lowel und in EU zu spielen.
 
1