Geposted von Smyke,
Für den Playoff-Auftakt hat mousesports wohl kaum ein glückliches Los gezogen. Wie sieht die 99Damage-Community die Chancen des Berliner Teams? Um 22 Uhr wird mousesports auf den Major-Finalisten Virtus.pro treffen. Die Polen landeten überraschenderweise in ihrer Gruppe lediglich auf Platz zwei hinter Gambit und vor Fnatic.

Die Vorstellung, welche Jarosław 'pashaBiceps' Jarząbkowski und Co. in Las Vegas bislang ablieferten, war für ihre Verhältnisse durchwachsen: Misfits durfte ihnen auf Cobblestone 12 Runden abknüpfen - davon 7 auf der CT-Seite der Polen - und gegen Gambit verlor man nach einer schwachen ersten CT-Hälfte auf der gleichen Map mit 10:16.

Erst im Decider Match zeigte sich Virtus.pro wieder gewohnt solide. Auf Mirage und Cobblestone deklassierte man Fnatic mit 16:9 und 16:2.

Virtus.pro auf Inferno, eine frühere Paradedisziplin der Polen, bekamen wir leider noch nicht zu sehen - ein Ass im Ärmel?

PlayBuzz content is missing due to unsupported format.
Alle weiteren Informationen findet ihr in unserer Coverage.

Kommentare