Geposted von Smyke,
Wie die ESL soeben verkündete, werden die Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft erneut im Landschaftspark Duisburg stattfinden. Ursprünglich wurde das Event bei der ArcadeOne geplant, doch die Messe wurde vergangene Woche abgesagt. Laut Ankündigung der ESL soll das Geld der Ticketkäufer von den Messeveranstaltern zurückerstattet werden.

Die Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft finden somit am 6. und 7. Mai erneut in Duisburg statt. Erneut wird die Gebläsehalle des Landschaftsparks Duisburg zum Austragungsort - wie schon bei der letzten Wintermeisterschaft.

Die Tickets für Duisburg werden günstiger sein als die zur ArcadeOne: Maximal 10 Euro soll der Eintritt kosten. Der Vorverkauf solle schon in Kürze starten, so die ESL.

Die Online-Phase der ESL Frühlingsmeisterschaft beginnt an diesem Mittwoch. Weitere Informationen findet ihr in unserer Coverage.

Kommentare