ANZEIGE:
Event: Neuer alter Austragungsort nach Absage der ArcadeOne20.02.2017, 17:40

ESL Meisterschaft doch wieder in Duisburg

Wie die ESL soeben verkündete, werden die Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft erneut im Landschaftspark Duisburg stattfinden. Ursprünglich wurde das Event bei der ArcadeOne geplant, doch die Messe wurde vergangene Woche abgesagt.



Laut Ankündigung der ESL soll das Geld der Ticketkäufer von den Messeveranstaltern zurückerstattet werden.

Die Finals der ESL Frühlingsmeisterschaft finden somit am 6. und 7. Mai erneut in Duisburg statt. Erneut wird die Gebläsehalle des Landschaftsparks Duisburg zum Austragungsort - wie schon bei der letzten Wintermeisterschaft.
Die Tickets für Duisburg werden günstiger sein als die zur ArcadeOne: Maximal 10 Euro soll der Eintritt kosten. Der Vorverkauf solle schon in Kürze starten, so die ESL.

Die Online-Phase der ESL Frühlingsmeisterschaft beginnt an diesem Mittwoch. Weitere Informationen findet ihr in unserer Coverage.


Verfolgt ihr ESL Frühlingsmeisterschaft 2017?



Geschrieben von Smyke

Kommentare

 
1

#1
Davul123 schrieb am 20.02.2017, 17:58 CET:
Wann kommt endlich mal ein Event nach Hannover?
#2
pokedenco schrieb am 20.02.2017, 18:01 CET:
Davul123 schrieb:
Wann kommt endlich mal ein Event nach Hannover?


sehe ich auch so tui arena wäre nice dafür oder swiss life hall :D
#3
failphunk schrieb am 20.02.2017, 18:01 CET:
Davul123 schrieb:
Wann kommt endlich mal ein Event nach Hannover?


Werden wir in Zukunft berücksichtigen (also nicht NUR Hannover ;) sondern andere Städte). Aufgrund des Ausfalls der Arcade One (was auch für uns so spontan kam) mussten wir schnell handeln und Duisburg ist für uns eine gelernte Location wo wir in der kürze der Zeit trotzdem ein schönes Event aufbauen können.
#4
FunkenSoldat schrieb am 20.02.2017, 18:04 CET:
Berlin Berlin Berlin warum fahren wir nich nach Berlin?
#5
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb am 20.02.2017, 18:08 CET:
failphunk schrieb:
Davul123 schrieb:
Wann kommt endlich mal ein Event nach Hannover?

Werden wir in Zukunft berücksichtigen (also nicht NUR Hannover ;) sondern andere Städte). Aufgrund des Ausfalls der Arcade One (was auch für uns so spontan kam) mussten wir schnell handeln und Duisburg ist für uns eine gelernte Location wo wir in der kürze der Zeit trotzdem ein schönes Event aufbauen können.


Warum nicht in den eigenen Studios in Köln? Ist einfach ein geiler Flair hinter den Spielern stehen zu können, und für mich gehören die Finals einfach nach Köln... #Tanzbrunnen
#6
failphunk schrieb am 20.02.2017, 18:22 CET:
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb:
failphunk schrieb:
Davul123 schrieb:
Wann kommt endlich mal ein Event nach Hannover?

Werden wir in Zukunft berücksichtigen (also nicht NUR Hannover ;) sondern andere Städte). Aufgrund des Ausfalls der Arcade One (was auch für uns so spontan kam) mussten wir schnell handeln und Duisburg ist für uns eine gelernte Location wo wir in der kürze der Zeit trotzdem ein schönes Event aufbauen können.

Warum nicht in den eigenen Studios in Köln? Ist einfach ein geiler Flair hinter den Spielern stehen zu können, und für mich gehören die Finals einfach nach Köln... #Tanzbrunnen


Das Studio ist langsam etwas zu klein geworden. Ausserdem bieten wir mit unseren Partnern noch mehr Möglichkeiten vor Ort. Partnerstände etc. pp. dafür brauchen wir Platz :)
#7
flowxy schrieb am 20.02.2017, 18:25 CET:
Wenn man sich hier schon was wünschen kann, mein Vote geht an Hamburg.
#8
Nodex schrieb am 20.02.2017, 18:38 CET:
wann startet endlich die neue 99 DMG Liga saison ? :)
#9
H1ghRoll3r schrieb am 20.02.2017, 18:38 CET:
Elbphilharmonie! Abfahrt!
#10
DrewiN_ schrieb am 20.02.2017, 18:42 CET:
dick unnötig gucken zu gehen für 1 bo3
#11
Vipitis schrieb am 20.02.2017, 18:46 CET:
solange keine APM stattfindet gehe ich wieder dorthin... hoffentlich kommen mal keine Standins vor.
#12
alexRr schrieb am 20.02.2017, 18:48 CET:
keine halbfinal spiele?
#13
Shore schrieb am 20.02.2017, 18:56 CET:
Also so eine "Deutschland Tour" würde ich mal geil finden weiß aber nicht genau wie aufwändig dies wäre so bleibt dies wohl nur ein traum...
#14
BackpackDog schrieb am 20.02.2017, 18:57 CET:
alexRr schrieb:
keine halbfinal spiele?


Nein werden offline ausgespielt. :(
#15
SANBOAA schrieb am 20.02.2017, 19:04 CET:
Ab nach Hamburg !!!!!!!
#16
sNICE schrieb am 20.02.2017, 19:32 CET:
#DuisburgIchBinDabei
#17
jzn- schrieb am 20.02.2017, 19:40 CET:
alexRr schrieb:
keine halbfinal spiele?


würde auch empfehlen zumindest die halbfinals noch offline spielen zu lassen..
#18
AdrianLAAW schrieb am 20.02.2017, 19:52 CET:
BackpackDog schrieb:
alexRr schrieb:
keine halbfinal spiele?

Nein werden offline ausgespielt. :(


Du meinst online oder? xD
#19
octavius1200 schrieb am 20.02.2017, 20:14 CET:
H1ghRoll3r schrieb:
Elbphilharmonie! Abfahrt!


Wenn die Tickets dann nicht allzu teuer werden bin ich voll dabei :)
Im großen Saal soll man sich ja laut den Konstrukteuren fühlen wie als wäre man mitten im Orchester ... Ich mein wenn dann da die Bretter verteilt werden ... mitten drin statt nur dabei :D
#20
Sk1x_x schrieb am 20.02.2017, 21:12 CET:
Nice! Bin am Start :D
#21
45pAssi schrieb am 20.02.2017, 21:40 CET:
Wie letztes Jahr draussen, oder wie im Winter drinnen?
#22
Kaynie schrieb am 20.02.2017, 21:51 CET:
In der Gebläsehalle also wie im Winter
#23
Avor schrieb am 20.02.2017, 22:04 CET:
man bezahlt also für genau ein bo3, sprich das Finalspiel, richtig verstanden? :o
#24
Bullitmaster schrieb am 20.02.2017, 22:11 CET:
Shore schrieb:
Also so eine "Deutschland Tour" würde ich mal geil finden weiß aber nicht genau wie aufwändig dies wäre so bleibt dies wohl nur ein traum...


Gab es vor 10 Jahren im Rahmen der EPS, nannte sich Intel Friday Night Game und war der absolute Wahnsinn! Schon damals jeden Freitag Liveübertragung im Internet und jeden Spieltag in einer anderen Stadt in Deutschland. Bin damals immer gerne in den Tanzbrunnen gegangen.
#25
Kaynie schrieb am 20.02.2017, 22:13 CET:
Avor schrieb:
man bezahlt also für genau ein bo3, sprich das Finalspiel, richtig verstanden? :o

Aktuell ist es nur das Finale, aber ich denke mal nachdem man jetzt wieder den Zeitplan selbst bestimmen kann, wird das Halbfinale wohl auch Offline ausgetragen.
 
1