Qualifier: Schaffen es die Deutschen auf ein internationales Top-Event?21.02.2017, 10:45

StarLadder mit BIG und aTTaX

Die erste Stage der SL i-League StarSeries Season #3 ist im vollen Gange. In der europäischen Gruppenphase spielen auch die deutschen Vertreter ALTERNATE aTTaX und BIG mit. Das Gesamtpreisgeld der Saison beträgt 300.000 US-Dollar.



16 Teams werden an den Offline-Finals im April teilnehmen. Um sich dafür zu qualifizieren, müssen sich die deutschen Teams ALTERNATE aTTaX und BIG durch die Online-Phase kämpfen. Diese läuft bereits seit dem 10. Februar.

Fatih 'gob b' Dayik und Co. hatten am gestrigen Abend ihren ersten Auftritt gegen das dänische Lineup von team123. Dort unterlagen die Deutschen mit 1:2. Das Team von aTTaX hat am Donnerstag sein erstes Spiel. Dabei treffen die Jungs rund um Christian 'crisby' Schmitt auf Fnatic Academy.

Am heutigen Nachmittag um 17:00 Uhr spielt BIG gegen TENGRI. Dieses Match wird euch von Timo 'Horstor' Prestin übertragen.

Loading...


Teilnehmerübersicht EU Online-Phase


Teilnehmerübersicht Finals
dk Astralis (Invite)
pl Virtus.pro (Invite)
br SK Gaming (Invite)
se Ninjas in Pyjamas (Invite)
world Invite
world Invite
world Invite
world Invite
eu Online-Phase
eu Online-Phase
eu Online-Phase
usca Online-Phase
usca Online-Phase
cn Online-Phase
cn Online-Phase
cn Online-Phase


Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Zaykor schrieb am 21.02.2017, 11:26 CET:
BIG hätte gestern sogar einen Def win bekommen, weil t123 keine Demos aufgenommen haben. Haben sich aber entschieden t123 den Sieg zu lassen.
Guter Sportgeist ist wenigstens da. Heute wirds aber besser.
GoBIGorgohome
#2
BackpackDog schrieb am 21.02.2017, 11:40 CET:
Bei der Teilnehmerübersicht steht SK Gaming bei EUROPA-Flagge und NIP bei NA-Flagge
#3
DesignerDelle schrieb am 21.02.2017, 11:42 CET:
Schön das es sowas noch gibt. Zumal T123 BIG auf Cbbl definitiv die Grenzen aufgezeigt hat. Aber auch das wird sich noch bessern denke ich.

#GoBIGorGoHome
#4
Big_Zinsi schrieb am 21.02.2017, 11:51 CET:
Zaykor schrieb:
BIG hätte gestern sogar einen Def win bekommen, weil t123 keine Demos aufgenommen haben. Haben sich aber entschieden t123 den Sieg zu lassen.
Guter Sportgeist ist wenigstens da. Heute wirds aber besser.
GoBIGorgohome


Ergibt wieder ein schönes Bild.
Mertz mit dem Match seines Lebens und leider fehlen die Demos...
#5
PegasusCS schrieb am 21.02.2017, 11:54 CET:
Big_Zinsi schrieb:
Zaykor schrieb:
BIG hätte gestern sogar einen Def win bekommen, weil t123 keine Demos aufgenommen haben. Haben sich aber entschieden t123 den Sieg zu lassen.
Guter Sportgeist ist wenigstens da. Heute wirds aber besser.
GoBIGorgohome

Ergibt wieder ein schönes Bild.
Mertz mit dem Match seines Lebens und leider fehlen die Demos...


Wenn da wirklich was dran gewesen wäre bzw BIG das Gefühl gehabt hätte, dass er hackt, hätten sie sicherlich die Demos verlangt ;)
#6
flowxy schrieb am 21.02.2017, 11:58 CET:
Mertz hat aber auch gut umgedrückt.
#7
MatzeE schrieb am 21.02.2017, 12:09 CET:
Schöne Aktion von BIG

Ja Mertz hat schon richtig gut gespielt aber nicht nur er sondern das ganze Team. Glaube nicht das er gehackt hat, denke eher er hatte einfach einen lauf in dem Match. Kennt doch jeder von uns das es so Matches gibt wo du einfach immer richtig stehst und auch das aim super sitzt. Hab Mertz schon paar mal so spielen sehen aber eben auch anders wo er einfach Pech hatte bzw alles daneben ging. Wenn er jetzt nur noch so spielt können zweifel aufkommen aber nicht wegen einen Match.
#8
Bracris B. schrieb am 21.02.2017, 12:31 CET:
3 eu plätze hinterher? Ja ez...mouz,BIG, aTTax
#9
ludiio schrieb am 21.02.2017, 12:51 CET:
Die anderen 3 invite Teams sind G2, fnatic und NV
http://wiki.teamliquid.net/counterstrike/StarLadder/i-League_StarSeries/Season_3/Europe
#10
numineS schrieb am 21.02.2017, 13:07 CET:
Mertz ist doch die aufstrebende dänische AWP überhaupt oder nicht? der ist einer der ersten der gepickt wird wenn iwo oben was frei wird. Würde mich echt wundern wenn der nicht sauber spielt der ist einfach sau stark.

Aber trotzallem finde ich es auch sympathisch von BiG. Sie treffen einfach viele smarte Entscheidungen auch im PR Bereich da kann sich eine andere "deutsche" orga echt ne scheibe abschneiden.
#11
SenSSeNN schrieb am 21.02.2017, 13:19 CET:
ihr tut so als rannte er mit 50 frags rum...
ihr glaubt es kaum aber es gibt spieler die auch was raffen.
#12
TerrorBanane schrieb am 21.02.2017, 14:11 CET:
Sehe ich das richtig - 17Uhr start und Horstor castet? Ist das nicht zu früh für ihn? :D #HorstRIPmus #Tec9Aids #UmpCancer :D
#13
Misuke schrieb am 22.02.2017, 08:26 CET:
Naja wenn ich Team123 mit dem Spiel gegen BIG und dann gegen iGame vergleiche, könnte man meinen 2 verschiedene Mannschaften haben da gespielt. von der Taktik von der Trefferquote und von der Umsetzung in allem einfach.
Mertz war nur noch unterirdisch
#14
Big_Zinsi schrieb am 22.02.2017, 10:02 CET:
Misuke schrieb:
Naja wenn ich Team123 mit dem Spiel gegen BIG und dann gegen iGame vergleiche, könnte man meinen 2 verschiedene Mannschaften haben da gespielt. von der Taktik von der Trefferquote und von der Umsetzung in allem einfach.
Mertz war nur noch unterirdisch


Dieses mal wurde ja auch mit Demorecord gespielt ;)
#15
Judass schrieb am 22.02.2017, 15:19 CET:
Würde den def win nehmen. Das man eine Demo aufnimmt sind basics sollte nicht belohnt werden.