Geposted von DasiN,
Die ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 startet morgen mit dem ersten Cup. Ein Team wird defintiv nicht dabei sein - MWHEELDOWN. Drei Spieler aus dem Team wurden in der ESL für zwei Jahre wegen Cheatings gesperrt. Cheating ist ein leidiges Thema. In der ESL hat es wieder ein Team versucht und konnte zumindest fünf Teams für eine kurze Zeit den Spaß am Spielen rauben. Dann schlug allerdings die Gerechtigkeit zurück. Drei Spieler aus dem Team MWHEELDOWN bekamen nun ein Cheating-Ban in der ESL.



Das Team hatte in der ESL Major Ladder, die seit dieser Saison als Qualifikation zur ESL Meisterschaft dient eine Siegesserie von fünf Spielen in Folge. Damit ist jetzt Schluss. Nachträglich wurde ihnen für alle Spiele ein Def-Loss gegeben, gerade noch rechtzeitig, um dem Line-up die Teilnahme an der ESL Meisterschaft zu verwehren.

Kommentare