ANZEIGE:
Liga: ESLM: Die Core-Teams der Meisterschaft - Teil 121.02.2017, 20:00

Ein weiterer Versuch für ScrunK und Co.

EURONICS Gaming ist Dauergast auf den Offline-Finals der ESL Meisterschaft, doch noch nie reichte es für einen Titel. Nun heißt es: neues Lineup, neues Glück. BLUEJAYS, DIVIZON und Co. heißen die Konkurrenten.



maRky und syken als Heilsbringer?

Nach einem titellosen Jahr 2016 greifen die Jungs rund um Ansager Robin 'ScrunK' Röpke mit frischem Wind an. Die beiden ehemaligen DIVIZON-Spieler, Markus 'maRky' Reitenbach und Thilo 'syken' Phan, die mit ihrer alten Organisation die 99Damage Liga Saison #4 gewinnen konnten, ersetzen bei ESG die Spieler Franz 'oddo' Geiger und Johannes 'threeman' Droste.

Damit sollte das Team nun über mehr Firepower verfügen, als noch im vergangenen Jahr. Anders als in der 99Damage Liga können sie in der ESL Meisterschaft mit allen fünf Stammspielern antreten.



Statement von Robin 'ScrunK' Röpke
Wir freuen uns darauf, dass die ESL Meisterschaft endlich wieder losgeht. Die Konkurrenz ist so stark wie noch nie und ich persönlich freue mich wirklich auf eine sehr spannende Saison. Ich hoffe, dass wir unsere Leistung abrufen und den Leuten zeigen, dass wir das Potenzial haben, oben zu stehen.


Lineup EURONICS Gaming
de Robin 'ScrunK' Röpke
de Dominik 'failzzr' Hampe
de David 'dav1dK' Konkol
de Markus 'maRky' Reitenbach
de Thilo 'syken' Phan
de Karl 'deathX' Milde (Coach)



kzy mit neuen Jungs

DIVIZON entstand erst im Oktober 2016 aus der eSport-Organisation KILLERFISH. Das ehemalige Lineup mit Alexander 'alexRr' Frisch und Co. konnte sich schnell zum deutschen Top-Team mausern. Neben dem Titel in der 99Liga konnten sich die Jungs auch auf die Offline-Finals in der ESL Meisterschaft spielen. Dann kam der Umbruch.

Das gesamte Team verließ die Organisation und spaltete sich auf. Nun versucht DIVIZON mit neuen Spielern anzugreifen. Als Ansager fungiert der ehemalige aTTaX-Spieler Oliver Maximilian 'kzy' Heck. Eine weitere erfahrene Komponente stellt André 'Kirby' Kempa da. Dieser konnte bereits 2013 die EPS für sich entscheiden.

Lineup DIVIZON
de Oliver Maximilian 'kzy' Heck
de André 'Kirby' Kempa
pl Michał 'OKOLICIOUZ' Głowaty
de Marcel 'wipseN' Wipperfürth
de Denim 'DeniMM' Ameti



Die BLUEJAYS wollen auf die Finals

Das Team der blauen Vögel hatte kein wirklich leichtes Jahr. In 2016 konnten sich die BLUEJAYS nicht einmal auf die Finals spielen. Nun greift das Team mit verändertem Line-up erneut an.

Jon 'JDC' de Castro und der ehemalige ESG-Spieler Johannes 'threeman' Droste spielen nun unter der Flagge der BLUEJAYS. Während Letzterer einiges an Erfahrung durch seine Zeit bei EURONICS mitbringen kann, ist JDC ein unbeschriebenes Blatt und man wird sehen, wie sich der Spieler bei den BLUEJAYS entwickeln wird.

Auf ihrer Homepage schreibt die Organisation, der Spieler habe ein großes Potential und man sähe diesen Schritt als gute Möglichkeit, die eSport-Jugend in Deutschland zu fördern.

Wie man direkt sieht, haben wir uns erneut für einen jungen, eher unbekannteren Spieler der Szene entschieden. Grund dafür ist, dass wir in Jon sehr großes Potenzial sehen und er sich mit seinen 16 Jahren sehr reif und lernbereit gibt. Wie schon damals mit dem Pick von Lukas „ecfN“ Kauer, wollen wir auch mit diesem Pick weiterhin die eSport Jugend in Deutschland fördern und dieser eine Chance geben, sich bestmöglich zu entwickeln.


Lineup BLUEJAYS
de Cedrik 'Cedii' Köhler
de Nils 'niLssoN' Nolting
de Jon 'JDC' de Castro
de Johannes 'threeman' Droste
se Patrik 'Zajp' Knutsen



zonixx mit neuem Versuch

Bekannte Namen zieren das neue Line-up von PANTHERS Gaming. Der Streamer und Spieler Michele 'zonixx' Köhler, für den an manchen Tagen einiges sehr einfach zu sein scheint, spielt mit seinem alten Mate aus 3DMAX-Zeiten Dimitrios 'stavros' Smoilis zusammen und versucht in der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 für Unruhe zu sorgen.

Der einzige verbleibende Spieler bei den PANTHERS aus der letzten Saison ist Martin 'mrtn' Wrodarczyk. Dazu kommt der AWP-Spieler Jan 'LyGHT' Patocka, der im Frühling 2016 die Meisterschaft schon einmal gewinnen konnte, wenn auch mit fadem Beigeschmack. Der letzte im Bunde ist Sabit 'mirbit' Coktasar - ein eher unbekannter Spieler.

Lineup PANTHERS Gaming
de Michele 'zonixx' Köhler
gr Dimitrios 'stavros' Smoilis
de Jan 'LyGHT' Patocka
de Martin 'mrtn' Wrodarczyk
de Sabit 'mirbit' Coktasar


Verfolgt ihr ESL Frühlingsmeisterschaft 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
qk-Mantis schrieb am 21.02.2017, 20:04 CET:
No oddo no win habt es hier zuerst gehört!

GL jan cedi thilo andre dimi michele
#2
Maxiiiiii schrieb am 21.02.2017, 20:09 CET:
BlueJays +1
#3
ph0x schrieb am 21.02.2017, 20:10 CET:
Euronics einfach prädestiniert für eine RTL-Doku.
#4
Ablazing schrieb am 21.02.2017, 20:27 CET:
Auf Gehts JDC! #feelBlue
#5
elseen schrieb am 21.02.2017, 20:30 CET:
ph0x schrieb:
Euronics einfach prädestiniert für eine RTL-Doku.


Ich wette RTL würden einfach einen Bericht über ESG schreiben und (mal wieder) Gamer schlecht da stehen lassen. :D
#6
Nik1904 schrieb am 21.02.2017, 20:32 CET:
Ich glaube da wollte jemand den PC mitnehmen :D

Lustiger Troll ! :D
#7
z00ie schrieb am 21.02.2017, 20:42 CET:
#feelBlue
#8
Kirbyy schrieb am 21.02.2017, 20:59 CET:
qk-Mantis schrieb:
No oddo no win habt es hier zuerst gehört!
GL jan cedi thilo andre dimi michele


:* ♥
#9
BengaloW schrieb am 22.02.2017, 10:38 CET:
Sollte machbar sein für Euronics. Haben sich auf jeden fall skilltechnisch mit dem Kick von oddo und threeman und dem Join von syken und marky nochmal verbessert.

Ob zonixx und stavie nochmal was reißen können wird sich zeigen.
#10
Herke schrieb am 22.02.2017, 14:10 CET:
Big Euronics Attax und Divizion stehen am Ende oben, hoffentlich gelingt Andre eine Überraschung mit dem Titel <3 wird ne geile Season
#11
flowxy schrieb am 22.02.2017, 18:07 CET:
BIG / Attax / Euronics.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz