ANZEIGE:
Liga: ESLM: Die Core-Teams der Meisterschaft - Teil 222.02.2017, 16:22

aTTaX in der Favoritenrolle

Nachdem wir euch am Dienstag bereits die ersten vier Teams der ESL Frühlingsmeisterschaft 2017 vorstellen konnten, folgen nun die restlichen Core-Teams, die durch ihre Leistung in der vergangenen Saison gesetzt sind. Der Titelverteidiger ALTERNATE aTTaX steht dabei auf der Liste der Favoriten.



Frischer Wind beim Werksteam

Ein großer Ruck ging zum Jahreswechsel durch die deutsche Szene und auch ALTERNATE blieb davon nicht unberührt. Sowohl Kevin 'keev' Bartholomäus, als auch Oliver Maximilian 'kzy' Heck verließen das Team. Während Letzterer bei DIVIZON unter Vertrag steht, spielt die vermutlich beste deutsche AWP nun unter der Flagge von BIG.

Kurz vor Weihnachten fand die Organisation nach vielen Testgames endlich Ersatz und dieser kann sich sehen lassen. Lukas 'ecfN' Kauer und Oskar 'oskarish' Stenborowski vervollständigen das Lineup des Hardware-Versandhandels.

International befindet sich das Team bereits im Spielgeschehen. In der ESEA Mountain Dew League S24 konnte man bereits fünf Siege einfahren und steht damit zwischenzeitlich auf dem zweiten Platz.

Außerdem traf man bereits mehrfach auf den Liga-Konkurrenten aus dem Hause BIG. Dort musste sich aTTaX bislang immer geschlagen geben. Es handelte sich allerdings um knappe Spiele, die die aTTaX-Fans hoffen lassen. ALTERNATE geht dadurch als Mitfavorit ins Rennen.



Interview mit ecfN


Lineup ALTERNATE aTTaX
de Christian 'crisby' Schmitt
de Florian 'syrsoN' Rische
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Lukas 'ecfN' Kauer
pl Oskar 'oskarish' Stenborowski



Die Organisation LeiSuRe hat ihre Pforten bereits im Jahr 1999 geöffnet und ist damit eine der am längsten aktiven Organisationen im eSport. Den letzten Titel konnte man bei der ESL Frühlingsmeisterschaft 2016 im Duisburger Landschaftspark feiern. Seitdem reichte es zwar immer für ein Core-Slot, mehr war allerdings nicht drin.

Das neue Lineup befindet sich seit Ende Januar unter Vertrag bei LeiSuRe. Robin 'MEYER' Meyer und Co. spielten zuvor unter Team ZODIACS. Dieses Team verpasste in der letzten Saison knapp den Core-Slot, konnte sich diesen aber durch den Wechsel der Organisation wieder ergattern.

Lineup LeiSuRe
de Robin 'MEYER' Meyer
de Daniel 'padow' Notter
de Jens 'jenson' Kappes
ba Elvis 'xelboW' Sobo
at Kenneth 'amigo' Kurz



Planetkey: alexRr im neuen alten Dress

Der AWP-Spieler Alexander 'alexRr' Frisch spielte zuletzt unter der Flagge von DIVIZON. Dieses Team löste sich allerdings nach der letzten Saison auf. Alex und sein Mitspieler Marko 'kressy' Dordevic wechselten daraufhin gemeinsam zu Planetkey Dynamics, um dort mit einem neuen Lineup zusammen noch einmal anzugreifen.

Vervollständigt wird das Lineup durch den erfahrenen Spieler Robin 'r0bs3n' Stephan sowie den ehemaligen ESG-Spieler Franz 'oddo' Geiger und den jungen Timo 'pulzG' Walter. alexRr selbst hat als Ziel ausgegeben, die Meisterschaft zu gewinnen.

Statement von Alexander 'alexRr' Frisch

oddo was the problem.

Lineup Planetkey Dynamics
de Alexander 'alexRr' Frisch
de Marko 'kressy' Dordevic
de Robin 'r0bs3n' Stephan
de Franz 'oddo' Geiger
de Timo 'pulzG' Walter



PENTA noch in der Findungsphase

Eine wirkliche Vorstellung von PENTA Sports ist momentan gar nicht so einfach. Ende des Jahres zerbrach das Team rund um Kevin 'kRYSTAL' Amend. Spieler wie Tahsin 'tahsiN' Broschk und Christian 'loWel' Garcia Antora wechselten zu anderen Teams und auch der AWP-Spieler Mike 'mikeS' Tuns steht nicht mehr im Dienst der deutschen Organisation.

Als Neuverpflichtung wurde bereits der Finne Miikka 'suNny' Kemppi bekanntgegeben. Die anderen Lücken wurden noch nicht geschlossen. Das Team besteht bislang nur aus drei Spielern. Selbst der ehemalige Coach Alexander 'kakafu' Szymanczyk steht nun nicht mehr bei PENTA unter Vertrag.

Lineup PENTA Sports
de Kevin 'kRYSTAL' Amend
de Stefan 'stfN' Seier
fi Miikka 'suNny' Kemppi


Verfolgt ihr ESL Frühlingsmeisterschaft 2017?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
Geppi schrieb am 22.02.2017, 16:29 CET:
Statement von Alexander 'alexRr' Frisch
oddo was the problem.

RIP oddo :D!
#2
FunkenSoldat schrieb am 22.02.2017, 16:40 CET:
Lul Penta neues Line Up lul
#3
rushmeisterin schrieb am 22.02.2017, 17:15 CET:
oddo ist es immer
#4
flowxy schrieb am 22.02.2017, 17:26 CET:
FunkenSoldat schrieb:
Lul Penta neues Line Up lul


Nicht der Rede wert.
#5
MajorRabbit schrieb am 22.02.2017, 17:42 CET:
rushmeisterin schrieb:
oddo ist es immer


wer auch sonst wenn nicht oddo :D
#6
BengaloW schrieb am 22.02.2017, 18:28 CET:
"PENTA noch in der Findungsphase"

:D
#7
todi.j schrieb am 23.02.2017, 07:25 CET:
Ich weiß nicht warum ihr so einen Wind um alles macht geht raus bäume umarmen das hilft ugemein.
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz