ANZEIGE:
Szene: Wiktor 'TaZ' Wojtas erhält Preisung nach DreamHack Masters Las Vegas23.03.2017, 17:10

TaZ erhält Mercedes als Geschenk *Update*

Wiktor 'TaZ' Wojtas bewies bei den vergangenen DreamHack Masters Las Vegas 2017 und auch beim ELEAGUE Major, dass er trotz seines Alters noch immer zu den besten Spielern der Welt zählt. Dafür und für noch mehr hat der Pole einen Mercedes als Belohnung verdient, so der VP-Chef.



*Update 23.03.17, 17:10 Uhr*

Virtus.pro-Inhaber Sneg hält sein Versprechen.






Virtus.pro ist im gesamten eSport als das beste Beispiel bekannt, dass aus Zusammenhalt auch Konstanz folgt. Anton Cherepennikov, Inhaber von Virtus.pro, schreibt diese Leistungen dem Teamcaptain TaZ zu.

Beim 30-jährigen Polen seien nicht nur die individuellen Leistungen als Spieler bemerkenswert, er sei auch ein einzigartiger Anführer. In einem Artikel auf der Website von Virtus.pro berichtet Cherepennikov davon, dass TaZ ihn damals von diesem Lineup überzeugte und sich in den Folgejahren stets für seine Teamkameraden eingesetzt habe - oft auch, wenn dies bedeutete, dass er seine eigenen Interessen dafür meist in den Hintergrund stellte.

Zum Dank an TaZ, nicht als Spieler, sondern als Person, hält der VP-Inhaber sein Versprechen: TaZ bekommt eine Mercedes E-Klasse und erhielt dem Artikel zufolge bereits die Möglichkeit, sich die Zusatz-Features auszusuchen.


Geschrieben von Smyke

Quelle: Artikel von Virtus.pro

Kommentare

 
1

#1
Rebell_ schrieb am 25.02.2017, 13:42 CET:
13:37 :x
#2
peezy schrieb am 25.02.2017, 13:42 CET:
wenn jemand nen Foren Thread dazu gemacht hätte, hätte der Ersteller Unverständnis geerntet und 100 mal mitgeteilt bekommen wie irrelevant das ist. Und ihr macht ne News dazu. gg wp
#3
bronkz schrieb am 25.02.2017, 13:43 CET:
Gönn ich ihm!!!

"Virtus.pro ist im gesamten eSport als das beste Beispiel bekannt, dass aus Zusammenhalt auch Konstanz folgt"

THIS.
#4
Steinkauz schrieb am 25.02.2017, 13:45 CET:
Das ist schon nen tolles Geschenk...
#5
aufd1 schrieb am 25.02.2017, 13:49 CET:
Läuft bei taz
#6
xliq schrieb am 25.02.2017, 13:53 CET:
Yep... fanTAZtischer Spieler! Er hats einfach verdient..manche bzw viele haben VP vor 1/1 1/2 Jahren abgeschrieben, aber sie haben das Gegenteil bewiesen :)

Mal sehen wie sie Katowice abschließen. :)
#7
HanZ YO schrieb am 25.02.2017, 13:56 CET:
mercedes nach polen, hoffe er hat ne garage kappa
#8
Dannix schrieb am 25.02.2017, 13:57 CET:
juckt?
#9
schaf schrieb am 25.02.2017, 14:00 CET:
Dannix schrieb:
juckt?


Du musst die News ja nicht lesen, die Headline ist recht eindeutig :>!

Hat Taz absolut verdient, einer der sympathischsten Spieler.
#10
SebeSwanson schrieb am 25.02.2017, 14:19 CET:
schaf schrieb:
Dannix schrieb:
juckt?

Du musst die News ja nicht lesen, die Headline ist recht eindeutig :>!
Hat Taz absolut verdient, einer der sympathischsten Spieler.


irgendwelche Leute sind immer cool drauf, klicken eindeutige Artikel an und meinen dort demonstrieren zu müssen, das sie über den dingen stehen und alle newsartikel langweilig sind :D

bro, klicken ist freiwillig und mund halten ist auch umsonst :D
#11
SenSSeNN schrieb am 25.02.2017, 14:20 CET:
das ist für 99 eine news wert ? na ihr müsst verzweifelt sein
#12
tony.m schrieb am 25.02.2017, 14:23 CET:
Der Kapitalismus hat nun scheinbar auch den weg in den E-Sport gefunden. Super!
#13
HanZ YO schrieb am 25.02.2017, 14:29 CET:
seid doch froh das hier überhaupt news über den e-sport kommen, egal in welcher form und fülle.
immer dieses "MIMIMI" "interessiert keinen" "dafür ne news" "ihr clickbaiter" bla bla bla
aber HAUPTSACHE selber drauf klicken und unnötige kommentare dazu schreiben wie sinnlos alles ist.
HATERS gonna HATE !
#14
Lightning Strike schrieb am 25.02.2017, 14:31 CET:
Wenigstens ein deutsches Auto ^__^
#15
Starmaeck schrieb am 25.02.2017, 14:35 CET:
Kann man mal machen :D
#16
Team.Execute schrieb am 25.02.2017, 14:41 CET:
HanZ YO schrieb:
seid doch froh das hier überhaupt news über den e-sport kommen, egal in welcher form und fülle.
immer dieses "MIMIMI" "interessiert keinen" "dafür ne news" "ihr clickbaiter" bla bla bla
aber HAUPTSACHE selber drauf klicken und unnötige kommentare dazu schreiben wie sinnlos alles ist.
HATERS gonna HATE !


+1
#17
schniiii schrieb am 25.02.2017, 14:44 CET:
xliq schrieb:
Yep... fanTAZtischer Spieler! Er hats einfach verdient..manche bzw viele haben VP vor 1/1 1/2 Jahren abgeschrieben, aber sie haben das Gegenteil bewiesen :)
Mal sehen wie sie Katowice abschließen. :)

ja finde ich auch, vorallem die letzten 1/1 1/2 jahre
#18
ph0x schrieb am 25.02.2017, 15:09 CET:
SenSSeNN schrieb:
das ist für 99 eine news wert ? na ihr müsst verzweifelt sein
#19
Fetter Knilch schrieb am 25.02.2017, 15:20 CET:
Habe es interessiert gelesen.
#20
TripleM96 schrieb am 25.02.2017, 15:22 CET:
Verdient, klasse Spieler und auch als Person scheint er fast immer gut gelaunt zu sein - mit leichten Zügen von Ironie und Sarkasmus!
Er hat es sich verdient und ich freue mich auf weitere Highlevel Performences von VP :)
#21
Drizzel_ schrieb am 25.02.2017, 15:26 CET:
peezy schrieb:
wenn jemand nen Foren Thread dazu gemacht hätte, hätte der Ersteller Unverständnis geerntet und 100 mal mitgeteilt bekommen wie irrelevant das ist. Und ihr macht ne News dazu. gg wp


Mich interessiert das und bin froh dass 99dmg dazu news bringt. Typisch deutsche community, nut am haten und sich nichts untereinander gönnen, kommt mal wieder in die Spur leute...

Nochmal danke an 99Damage für die täglichen News, immer sehr informativ und interessant macht weiter so :3
#22
Kiwi. schrieb am 25.02.2017, 16:06 CET:
tony.m schrieb:
Der Kapitalismus hat nun scheinbar auch den weg in den E-Sport gefunden. Super!


Oh Nein!
Vielleicht sollten wir lieber kommunistisch vorgehen und auch gleich die Preisgelder zu gleichen Teilen an alle Teams verteilen. Immerhin ist es doch unfair das talentiertere Spieler mehr Geld bekommen.
kappa...
#23
JockelDeus schrieb am 25.02.2017, 16:12 CET:
HanZ YO schrieb:
seid doch froh das hier überhaupt news über den e-sport kommen, egal in welcher form und fülle.
immer dieses "MIMIMI" "interessiert keinen" "dafür ne news" "ihr clickbaiter" bla bla bla
aber HAUPTSACHE selber drauf klicken und unnötige kommentare dazu schreiben wie sinnlos alles ist.
HATERS gonna HATE !
#24
Tiefrotz schrieb am 25.02.2017, 16:16 CET:
HanZ YO schrieb:
mercedes nach polen, hoffe er hat ne garage kappa


Kappa wär halt nicht nötig gewesen :D
#25