Geposted von Smyke,
Wiktor 'TaZ' Wojtas bewies bei den vergangenen DreamHack Masters Las Vegas 2017 und auch beim ELEAGUE Major 2017, dass er trotz seines Alters noch immer zu den besten Spielern der Welt zählt. Dafür und für noch mehr hat der Pole einen Mercedes als Belohnung verdient, so der VP-Chef. *Update 23.03.17, 17:10 Uhr*

Virtus.pro-Inhaber Sneg hält sein Versprechen.





Virtus.pro ist im gesamten eSport als das beste Beispiel bekannt, dass aus Zusammenhalt auch Konstanz folgt. Anton Cherepennikov, Inhaber von Virtus.pro, schreibt diese Leistungen dem Teamcaptain TaZ zu.

Beim 30-jährigen Polen seien nicht nur die individuellen Leistungen als Spieler bemerkenswert, er sei auch ein einzigartiger Anführer. In einem Artikel auf der Website von Virtus.pro berichtet Cherepennikov davon, dass TaZ ihn damals von diesem Lineup überzeugte und sich in den Folgejahren stets für seine Teamkameraden eingesetzt habe - oft auch, wenn dies bedeutete, dass er seine eigenen Interessen dafür meist in den Hintergrund stellte.

Zum Dank an TaZ, nicht als Spieler, sondern als Person, hält der VP-Inhaber sein Versprechen: TaZ bekommt eine Mercedes E-Klasse und erhielt dem Artikel zufolge bereits die Möglichkeit, sich die Zusatz-Features auszusuchen.

Kommentare