ANZEIGE:
Liga: Kommende Woche geht es los!10.03.2017, 18:30

Die Gruppen und Paarungen der 99Liga sind bekannt

Die Anmeldephase für die fünfte Saison unserer hauseigenen Liga für Counter-Strike: Global Offenisve ist beendet und somit können wir in der kommenden Woche endlich loslegen. Die Gruppen und Paarungen der einzelnen Divisionen wurden erstellt und veröffentlicht: let's get ready to rumble!




Bevor wir jedoch einen Blick auf die ersten Divisionen werfen, möchten wir uns noch einmal bei euch bedanken. Für die fünfte Saison haben sich insgesamt 1.699 Teams angemeldet, was insgesamt 11.770 aktive Spieler in unserer Liga bedeutet. Das sind die größten Zahlen, die wir bislang mit der 99Damage Liga erreicht haben. Wir freuen uns, dass euch unsere Liga am Herzen liegt und wünschen euch weiterhin viel Spaß und Erfolg!

99Liga - Division 1
Auch in dieser Saison spielen die Teams in der ersten Division um ein Preisgeld in Höhe von 10.000 EUR. Nach der regulären Ligaphase gehen wir dann im Mai zu den Playoffs über, um den Sieger der fünften Saison küren zu können. Gespannt darf man sein, wie sich das Academy-Team von PENTA Sports schlagen wird, nachdem das Main-Lineup aufgrund von einem internationalen Lineup aus dem aktiven Betrieb zurückziehen musste.

Die Teams werden wir in der kommenden Woche noch einmal genauer unter die Lupe nehmen.

99Liga - Division 1

Erste Paarungen der Division 1
de PENTA Sports(A) vs. de LeiSuRe
de PANTHERS Gaming vs. de BLUEJAYS
de Planetkey Dynamics vs. de EURONICS Gaming
de DIVIZON vs. de ALTERNATE aTTaX

99Liga - Division 2
99Damage wird in dieser Saison auch einige Matches der zweiten Division per Livestream übertragen. Hier finden sich die Teams wieder, die aus der ersten Division abgestiegen sind, den Klassenerhalt gesichert haben oder in der Relegation erfolgreich waren. Pro Division sind hier acht Teams eingetragen, die um den Aufstieg in die erste Division kämpfen werden.


Erste Paarungen - Division 2.1
de w4sp - Wild For Sports vs. de Team Monarchs
de UX Gaming vs. de gamechanger.eu
de Mysterious Monkeys vs. de LAN1ATOREN
de GET READY vs. de Berzerk

Erste Paarungen - Division 2.2
de Playing Ducks vs. de ORGLEZZ
de WiseWizards vs. de On My Way
de Stofftiere Online e.V. vs. de NoOrg
de Team NextGen vs. de Pangea Dragons

99Liga - Division 3 bis Starter
Auch die Gruppen und Paarungen der Teams in den Divisionen 3 bis Starter sind nun einzusehen. Seid ihr nun auf der Seite eurer jeweiligen Gruppe, könnt ihr unter der Tabelle die Paarungen betrachten und bereits Kontakt zu eurem Gegner aufnehmen, um einen geeigneten Spieltermin zu finden.

Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl in der neuen Saison mussten wir einen weiteren Default-Termin hinzufügen. Die Matches wurden nun zusätzlich noch auf Samstag und Sonntag auf 21:00 Uhr verteilt.

Default-Termine der Divisionen
Samstag
  • 15:00 Uhr
    • Starter-Division (Gr. 1-14)
    • Division 6 (Gr. 1-3)
    • Division 5 (Gr. 1-17)
    • Division 3 (Gr. 1-2)
  • 17:00 Uhr
    • Starter-Division (Gr. 15-29)
    • Division 6 (Gr. 4-6)
    • Division 4 (Gr. 1-7)
    • Division 3 (Gr. 3-4)
    • Division 2 (Gr. 1-2)
  • 19:00 Uhr
    • Starter-Division (Gr. 30-44)
    • Division 6 (Gr. 7-9)
    • Division 4 (Gr. 8-14)
    • Division 3 (Gr. 5-6)
  • 21:00 Uhr
    • Starter-Division (Gr. 45-59)
    • Division 6 (Gr. 10-12)
    • Division 4 (Gr. 15-21)
    • Division 3 (Gr. 7-8)
Sonntag
  • 15:00 Uhr
    • Starter-Division (Gr. 60-74)
    • Division 5 (Gr. 18-34)
    • Division 3 (Gr. 9-10)
  • 17:00 Uhr
    • Starter-Division (Gr. 75-89)
    • Division 4 (Gr. 22-28)
    • Division 3 (Gr. 11-12)
  • 19:00 Uhr
    • Starter-Division (Gr. 90-104)
    • Division 4 (Gr. 29-35)
    • Division 3 (Gr. 13-14)
  • 21:00 Uhr
    • Starter-Division (Gr. 105-108)
    • Division 4 (Gr. 36-42)
    • Division 3 (Gr. 15-16)
Discord-Server für dringende Supportanfragen

Solltet ihr vor dem Start der Liga oder während der Saison Fragen, Probleme, Anregungen oder Beschwerden haben, dann eröffnet dazu ein Support-Ticket. Bei akuten Problemen mit dem Gameserver, dem 99Bot oder Easy-Anti-Cheat, steht euch außerdem der direkte Kontakt über unseren 99Liga-Discord-Server zur Verfügung.

Die Liga Administration beantwortet hier ausschließlich Fragen zu diesen Themen, für alle anderen Angelegenheiten ist zwingend ein Support-Ticket nötig. Fragen, die nicht die oben genannten Bereiche betreffen, werden auf dem Discord-Server von der Liga Administration nicht beantwortet.



Zeitplan 99Damage Liga - Saison 5
13. - 19. März 2017 Spieltag #1
20. - 26. März 2017 Spieltag #2 + Div. 1 Spieltag #1
27. März - 02. April 2017 Spieltag #3 + Div. 1 Spieltag #2
03. - 09. April 2017 Spieltag #4 + Div. 1 Spieltag #3
10. - 16. April 2017 Spieltag #5 + Div. 1 Spieltag #4
17. - 23. April 2017 Spieltag #6 + Div. 1 Spieltag #5
24. - 30. April 2017 Spieltag #7
25. & 27. April 2017 Div. 1 Spieltag #6 & #7
06. & 07. Mai 2017 Relegation Divisionen 2/3 & 3/4
08. & 09. Mai 2017 Relegation Division 1/2
10. - 12. Mai 2017 Playoffs Division 1

Partner der 99Damage Liga



Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #5?



Geschrieben von MiPu

Kommentare


#1
d4n13L schrieb am 10.03.2017, 18:40 CET:
#2
realyfuchs schrieb am 10.03.2017, 18:40 CET:
Starter Division 25 hätte wohl auch einen Beitrag verdient denke ich...
#3
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb am 10.03.2017, 18:49 CET:
realyfuchs schrieb:
Starter Division 25 hätte wohl auch einen Beitrag verdient denke ich...

Wozu hat Starter Division 25 nen Beitrag verdient? Sind doch eh alles NoNames...
#4
CutePandachen schrieb am 10.03.2017, 18:50 CET:
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb:
realyfuchs schrieb:
Starter Division 25 hätte wohl auch einen Beitrag verdient denke ich...

Wozu hat Starter Division 25 nen Beiträg verdient? Sind doch eh alles NoNames...

+1 voll deiner Meinung.
#5
BOTs1mOn schrieb am 10.03.2017, 18:59 CET:
ab wan zählen die wechselslots ?
#6
Flox1337 schrieb am 10.03.2017, 19:02 CET:
Boah also der Standardtermin 15:00 ist hart
#7
MajorRabbit schrieb am 10.03.2017, 19:14 CET:
BOTs1mOn schrieb:
ab wan zählen die wechselslots ?


Die Wechselslots zählen ab Live-Stellung der Gruppen/Matches - somit seit gestern.
#8
BengaloW schrieb am 10.03.2017, 19:17 CET:
No BIG no Party :D
#9
S H E E T schrieb am 10.03.2017, 20:00 CET:
nice, wie immer super organisation (Y). ich persönlich finde es nur schade, dass an Ostersamstag und Ostersonntag gespielt werden soll. Aber wahrscheinlich zu spät da die matches noch eine Woche nach hinten zu schieben oder?
#10
TayTayx3 schrieb am 10.03.2017, 20:00 CET:
Die Teams meiner Division tun mir leid :D
#11
MajorRabbit schrieb am 10.03.2017, 20:03 CET:
S H E E T schrieb:
nice, wie immer super organisation (Y). ich persönlich finde es nur schade, dass an Ostersamstag und Ostersonntag gespielt werden soll. Aber wahrscheinlich zu spät da die matches noch eine Woche nach hinten zu schieben oder?

Wie immer gilt, das die Matches entsprechend verschoben werden können und man hat 2 Wochen Zeit für die Matches (bis auf Spieltag 7 die innerhalb der Match-Woche gespielt werden müssen).
Unser zeitlicher Rahmen lässt leider keine Pause zu den Oster-Feiertagen zu.
#12
FROZENkoki schrieb am 10.03.2017, 20:03 CET:
Das mit der Osterwoche ist wirklich ein bisschen doof.
#13
Deivil schrieb am 10.03.2017, 20:13 CET:
MajorRabbit schrieb:
S H E E T schrieb:
nice, wie immer super organisation (Y). ich persönlich finde es nur schade, dass an Ostersamstag und Ostersonntag gespielt werden soll. Aber wahrscheinlich zu spät da die matches noch eine Woche nach hinten zu schieben oder?

Wie immer gilt, das die Matches entsprechend verschoben werden können und man hat 2 Wochen Zeit für die Matches (bis auf Spieltag 7 die innerhalb der Match-Woche gespielt werden müssen).
Unser zeitlicher Rahmen lässt leider keine Pause zu den Oster-Feiertagen zu.


Ich kann verstehen, dass der Zeitplan eng ist. Aber es ist Ostern! Es gibt Familien, die da zusammen die Zeit verbringen. Finde ich schon frech, da spielen zu lassen. Und es gibt genug teams, die dann den defwin nehmen, anstatt es zu verschieben. Aber naja...was will man schon groß erwarten.
#14
MajorRabbit schrieb am 10.03.2017, 20:21 CET:
Deivil schrieb:
MajorRabbit schrieb:
S H E E T schrieb:
nice, wie immer super organisation (Y). ich persönlich finde es nur schade, dass an Ostersamstag und Ostersonntag gespielt werden soll. Aber wahrscheinlich zu spät da die matches noch eine Woche nach hinten zu schieben oder?

Wie immer gilt, das die Matches entsprechend verschoben werden können und man hat 2 Wochen Zeit für die Matches (bis auf Spieltag 7 die innerhalb der Match-Woche gespielt werden müssen).
Unser zeitlicher Rahmen lässt leider keine Pause zu den Oster-Feiertagen zu.

Ich kann verstehen, dass der Zeitplan eng ist. Aber es ist Ostern! Es gibt Familien, die da zusammen die Zeit verbringen. Finde ich schon frech, da spielen zu lassen. Und es gibt genug teams, die dann den defwin nehmen, anstatt es zu verschieben. Aber naja...was will man schon groß erwarten.


Jetzt aber bitte mal langsam mit den jungen Pferden. Zum einen haben wir hier ganz deutlich gezeigt, das wir von der Administration alles dafür tun, das Defwin-Jäger eingebremst werden, wenn entsprechend Terminvorschläge gemacht werden.

Und es kann jeder sicher sein, das wenn sich gerade zum Oster-Termin Teams prinzipiell quer stellen, wir einen entsprechend späteren Default-Termin setzen, um für jedes Team faire Voraussetzungen zu schaffen. Und spätestens dann, das zeigt die Erfahrung der Vor-Saisons, ist jedes Team Verhandlungsbereit.
#15
Bibi Blocksberg schrieb am 10.03.2017, 20:34 CET:
Mal grob überflogen. Wir sind immernoch das Team mit dem besten Namen. Haben dafür sonst aber keine besonderen Qualitäten. ;-)
#16
SchattenwindCSGO schrieb am 10.03.2017, 22:52 CET:
MajorRabbit schrieb:
BOTs1mOn schrieb:
ab wan zählen die wechselslots ?

Die Wechselslots zählen ab Live-Stellung der Gruppen/Matches - somit seit gestern.


Ab Donnerstag 10 Uhr?
#17
MajorRabbit schrieb am 10.03.2017, 23:42 CET:
SchattenwindCSGO schrieb:
MajorRabbit schrieb:
BOTs1mOn schrieb:
ab wan zählen die wechselslots ?

Die Wechselslots zählen ab Live-Stellung der Gruppen/Matches - somit seit gestern.

Ab Donnerstag 10 Uhr?


Wir haben die Gruppen/Matches gegen 18:00 Uhr live gestellt - ab diesem Moment galt die Wechselslot-Regel.
#18
XaNNy0 schrieb am 11.03.2017, 10:45 CET:
TayTayx3 schrieb:
Die Teams meiner Division tun mir leid :D


xD
#19
nivel schrieb am 11.03.2017, 14:12 CET:
BOTs1mOn schrieb:
ab wan zählen die wechselslots ?


würde ich auch gerne wissen
#20
Mythos1895 schrieb am 11.03.2017, 16:20 CET:
Unsere beiden Teams freuen sich auf faire tolle Matches #stage5way
#21
FROZENkoki schrieb am 12.03.2017, 05:33 CET:
MajorRabbit schrieb:
SchattenwindCSGO schrieb:
MajorRabbit schrieb:
BOTs1mOn schrieb:
ab wan zählen die wechselslots ?

Die Wechselslots zählen ab Live-Stellung der Gruppen/Matches - somit seit gestern.

Ab Donnerstag 10 Uhr?

Wir haben die Gruppen/Matches gegen 18:00 Uhr live gestellt - ab diesem Moment galt die Wechselslot-Regel.

Lesen? :D

@nivel
#22
P4inful schrieb am 12.03.2017, 11:51 CET:
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb:
realyfuchs schrieb:
Starter Division 25 hätte wohl auch einen Beitrag verdient denke ich...

Wozu hat Starter Division 25 nen Beitrag verdient? Sind doch eh alles NoNames...


von ironie hast du aber auch noch nie was gehört oder ? ....
#23
kimp schrieb am 14.03.2017, 20:58 CET:
und noch mal für mich, warum ist BIG jetzt nicht dabei? Haben die sich nicht angemeldet oder arum tauchen die nirgends auf?