ANZEIGE:
Event: Intel Challenge Katowice 2017 beginnt02.03.2017, 08:00

Auch die Frauen gehen in Kattowitz an den Start

Wer sich neben den IEM Katowice 2017 noch mit Female-Counter-Strike auseinandersetzen möchte, kann sich in den kommenden Tagen über die Intel Challenge Katowice 2017 freuen. Die besten Counter-Strike-Frauen treffen offline aufeinander.



Die Intel Challenge Katowice 2017 ist für alle Fans von Female-CS ein Highlight. Teams wie Counter Logic Gaming Red oder auch Team Secret gehen an den Start und spielen um ein Gesamtpreisgeld von 30.000 US-Dollar. Auch die deutschen Zuschauer können ihre Flaggen aufhängen und mitfiebern. In Gruppe B tritt Team expert an und versucht sich im Double-Elimination-Modus durch die Gruppenphase zu spielen.

Startschuss für das Event ist heute um 11:00 Uhr. Die gesamte Gruppenphase wird am heutigen Tag ausgespielt, ehe es dann am Freitag in die Playoffs geht, für die sich die beiden besten Team jeder Gruppe qualifizieren.

Loading...

Loading...


Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
todi.j schrieb am 02.03.2017, 08:31 CET:
Ez für Expert
#2
sting1905 schrieb am 02.03.2017, 08:33 CET:
Wieso machen die das denn parallel zur iem... Das wird doch niemand ansehen... höchstens ein paar Feministinnen :'D
#3
CMLinus schrieb am 02.03.2017, 08:39 CET:
Auf gehts Julie <3
#4
Big_Zinsi schrieb am 02.03.2017, 09:16 CET:
https://pbs.twimg.com/media/CaudFMmXIAEDcVs.jpg:large

Spielt Flamies Alte wieder mit?
#5
Fosi82 schrieb am 02.03.2017, 09:21 CET:
Und wo kann man sich das Anschauen?
#6
wh1tey schrieb am 02.03.2017, 09:27 CET:
Fosi82 schrieb:
Und wo kann man sich das Anschauen?


jo 99dmg stellt dafür leider keinen caster. wird mal zeit das 99dmg ne frau einstellt fürs casten der female matches. soviele sind es ja nicht das sie sie vollzeit beschäftigen müssten.
#7
SlaxXx schrieb am 02.03.2017, 09:27 CET:
sollten dig/secret und clg red/ldlc wohl machen
#8
SlaxXx schrieb am 02.03.2017, 09:33 CET:
kleiner tip für die die die spiele sehen wollen " https://www.twitch.tv/esl_csgoc " der esl c kanal sollte eig die fem games übertragen! kann ja auch von 99dmg mal eingefügt werden schließlich sind bei den male games sogar NN streams angegeben wäre mal n schritt in die richtige richtung auch bei den fem games die streams anzugeben!
#9
JayBlastOne schrieb am 02.03.2017, 09:33 CET:
genau, wird Zeit dass diese Turniere ma gestreamt werden von Pro Castern! Hopp 99 macht ma hinne!
#10
rK. schrieb am 02.03.2017, 09:52 CET:
Als wenn es Leute gibt die wirklich female CS gucken :D
#11
Citizenpete schrieb am 02.03.2017, 09:57 CET:
Was sind denn das für Forderungen? Wenn ausreichend Leute diese Spielen sehen wollen würden, gäbe es auch einen Stream. Die Streams und Gotvs/Hltvs gab es früher, als die Female-Szene noch neu war, aber 2017 spielen Frauen immer noch ihre eigenen und exklusiven Turniere. Klar, dass das niemanden juckt.
#12
wh1tey schrieb am 02.03.2017, 10:02 CET:
Citizenpete schrieb:
Was sind denn das für Forderungen? Wenn ausreichend Leute diese Spielen sehen wollen würden, gäbe es auch einen Stream. Die Streams und Gotvs/Hltvs gab es früher, als die Female-Szene noch neu war, aber 2017 spielen Frauen immer noch ihre eigenen und exklusiven Turniere. Klar, dass das niemanden juckt.


gibt sicher genug, darunter sind die meisten wahrscheinlich weiblich.
#13
Citizenpete schrieb am 02.03.2017, 10:23 CET:
wh1tey schrieb:
Citizenpete schrieb:
Was sind denn das für Forderungen? Wenn ausreichend Leute diese Spielen sehen wollen würden, gäbe es auch einen Stream. Die Streams und Gotvs/Hltvs gab es früher, als die Female-Szene noch neu war, aber 2017 spielen Frauen immer noch ihre eigenen und exklusiven Turniere. Klar, dass das niemanden juckt.

gibt sicher genug, darunter sind die meisten wahrscheinlich weiblich.


Wenn dem so wäre, gäbe es ein Angebot. Wo eine Nachfrage, da auch ein Angebot.
#14
SlaxXx schrieb am 02.03.2017, 10:29 CET:
Citizenpete schrieb:
wh1tey schrieb:
Citizenpete schrieb:
Was sind denn das für Forderungen? Wenn ausreichend Leute diese Spielen sehen wollen würden, gäbe es auch einen Stream. Die Streams und Gotvs/Hltvs gab es früher, als die Female-Szene noch neu war, aber 2017 spielen Frauen immer noch ihre eigenen und exklusiven Turniere. Klar, dass das niemanden juckt.

gibt sicher genug, darunter sind die meisten wahrscheinlich weiblich.

Wenn dem so wäre, gäbe es ein Angebot. Wo eine Nachfrage, da auch ein Angebot.


das mag vllt dich oder die deutsche scene betreffen! aber die ESL stellt nicht ohne grund ein stream zur verfügung wenn keine nachfrage da wäre ;) zumal wenn man ehrlich ist die int female scene ist welten besser als der deutsche male cs!
#15
Citizenpete schrieb am 02.03.2017, 10:51 CET:
SlaxXx schrieb:
Citizenpete schrieb:
wh1tey schrieb:
Citizenpete schrieb:
Was sind denn das für Forderungen? Wenn ausreichend Leute diese Spielen sehen wollen würden, gäbe es auch einen Stream. Die Streams und Gotvs/Hltvs gab es früher, als die Female-Szene noch neu war, aber 2017 spielen Frauen immer noch ihre eigenen und exklusiven Turniere. Klar, dass das niemanden juckt.

gibt sicher genug, darunter sind die meisten wahrscheinlich weiblich.

Wenn dem so wäre, gäbe es ein Angebot. Wo eine Nachfrage, da auch ein Angebot.

das mag vllt dich oder die deutsche scene betreffen! aber die ESL stellt nicht ohne grund ein stream zur verfügung wenn keine nachfrage da wäre ;) zumal wenn man ehrlich ist die int female scene ist welten besser als der deutsche male cs!


Was den Satz "wo eine Nachfrage, da auch ein Angebot" nur bestätigt. Die int. Female Szene Welten besser als deutsche Male CS? Jetzt habe ich wirklich alles gelesen.
#16
quaing schrieb am 02.03.2017, 10:51 CET:
rK. schrieb:
Als wenn es Leute gibt die wirklich female CS gucken :D


wo soll denn da ein unterschied sein? Wer da nun ein Figürchen über ne map schiebt ist doch komplett Ladde!
#17
todi.j schrieb am 02.03.2017, 11:29 CET:
quaing schrieb:
rK. schrieb:
Als wenn es Leute gibt die wirklich female CS gucken :D

wo soll denn da ein unterschied sein? Wer da nun ein Figürchen über ne map schiebt ist doch komplett Ladde!


Beide keine Ahnung!
#18
exMple schrieb am 02.03.2017, 11:44 CET:
SlaxXx schrieb:
[quote=Citizenpete][quote=wh1tey][quote=Citizenpete] zumal wenn man ehrlich ist die int female scene ist welten besser als der deutsche male cs!


So ein Schwachsinn.
#19
Toodels schrieb am 02.03.2017, 12:12 CET:
Überschrift: Kattowitz
In den Artikel steht aber überall Katowice.
Seltsam..
#20
FRKYPNT schrieb am 02.03.2017, 12:34 CET:
sting1905 schrieb:
Wieso machen die das denn parallel zur iem... Das wird doch niemand ansehen... höchstens ein paar Feministinnen :'D

Oder Notgeile ( also ich ) ^^
#21
SlaxXx schrieb am 02.03.2017, 12:40 CET:
exMple schrieb:
SlaxXx schrieb:
[quote=Citizenpete][quote=wh1tey][quote=Citizenpete] zumal wenn man ehrlich ist die int female scene ist welten besser als der deutsche male cs!

So ein Schwachsinn.

bitte was? nenn mir einen deutsches team auser von big und attax! die mit sectet oder clg red mithalten können :D gibts keins! und selbst da muss man vom einzel skill sagen das zaaz juliano oder eine potter und miss harvey selbst die spieler von big und attax maßnehmen würden!
#22
h4inz schrieb am 02.03.2017, 12:51 CET:
Toodels schrieb:
Überschrift: Kattowitz
In den Artikel steht aber überall Katowice.
Seltsam..


Kleine Reminiszenz, Reichsbürger sollen doch auch angesprochen sein xD
#23
L3tFLy schrieb am 02.03.2017, 13:33 CET:
SlaxXx schrieb:
exMple schrieb:
SlaxXx schrieb:
[quote=Citizenpete][quote=wh1tey][quote=Citizenpete] zumal wenn man ehrlich ist die int female scene ist welten besser als der deutsche male cs!

So ein Schwachsinn.

bitte was? nenn mir einen deutsches team auser von big und attax! die mit sectet oder clg red mithalten können :D gibts keins! und selbst da muss man vom einzel skill sagen das zaaz juliano oder eine potter und miss harvey selbst die spieler von big und attax maßnehmen würden!

Berzerk, Euronics und mindestens alle aus z.B der 99Damage Liga 1:) Selbst Secret, die alle andern female Teams bis jetzt alt aussehen lassen haben, haben gegen jedes Male Team soviel ich weiß bis jetzt klar und deutlich verloren...
#24
Citizenpete schrieb am 02.03.2017, 13:40 CET:
SlaxXx schrieb:
exMple schrieb:
SlaxXx schrieb:
[quote=Citizenpete][quote=wh1tey][quote=Citizenpete] zumal wenn man ehrlich ist die int female scene ist welten besser als der deutsche male cs!

So ein Schwachsinn.

bitte was? nenn mir einen deutsches team auser von big und attax! die mit sectet oder clg red mithalten können :D gibts keins! und selbst da muss man vom einzel skill sagen das zaaz juliano oder eine potter und miss harvey selbst die spieler von big und attax maßnehmen würden!


Schauen wir mal nach Ergebnissen gegen Male Teams:

http://www.hltv.org/?pageid=188&matchid=32808 Penta vs Secret 16:1
http://www.hltv.org/?pageid=188&matchid=40753 CLG Red vs Renegades 0:16
http://www.hltv.org/?pageid=188&matchid=37606 CLG Red vs unbekanntes kanadisches Male Team 0:16

Damit reicht es auch dann, bin eigentlich kein Trollfeeder :)
#25
BengaloW schrieb am 02.03.2017, 13:40 CET:
FRKYPNT schrieb:
sting1905 schrieb:
Wieso machen die das denn parallel zur iem... Das wird doch niemand ansehen... höchstens ein paar Feministinnen :'D

Oder Notgeile ( also ich ) ^^


same here :D
 
1