ANZEIGE:
Event: VP bezwang SK in den letzten beiden Playoff Matches02.03.2017, 10:00

Kann sich SK heute an Virtus.pro rächen?

Gestern fiel der Startschuss für die Intel Extreme Masters Katowice 2017. Nach einer besonders langen Gruppenphase in der fnatic und NiP ausschieden und die drei Erstplatzierten im Tie-Breaker erneut gegeneinander antraten, stehen uns auch heute wieder eine Fülle spannender Matches ins Haus.



Die Eröffnungsspiele des heutigen Tages orientieren sich an geographischen Vorherrschaftsstellungen der einzelnen Teams. Virtus.pro zeigte in Las Vegas und Atlanta dass sie wohl das aktuell beste osteuropäische Team sind, während Natus Vincere trotz ihres Starspielers Alexander 's1mple' Kostylev deutliche Probleme haben große Turniere für sich zu entscheiden. Wer wird im direkten Vergleich heute besser aussehen? Schwimmt VP weiterhin auf einer Erfolgswelle, oder schafft es NaVi das Ruder herumzureißen?

Im parallel dazu laufenden Match tritt SK Gaming gegen Cloud9 an. Zwar sind die Brasilianer ein klein wenig am schwächeln, doch selbst dann der internationalen Konkurrenz keinenfalls unterlegen, eher das Gegenteil ist der Fall. Für Cloud9 sieht es da nicht besonders rosig aus. Die schönsten Zeiten sind lange vorbei, selbst im nordamerikanischen Vergleich laufen die Jungs um Jordan 'n0thing' Gilbert den anderen Teams oft hinterher. Nur ein Wunder könnte ihnen gegen SK zum Sieg verhelfen.

Außerdem sind noch die beiden dänischen Teams von North und Heroic Esport mit am Start, für Letztere wird es das erste große Event mit dem Neuankömmling und Jungtalent Jakob 'JUGi' Hansen. Für North hingegen wird es das zweite Event seit dem Austausch von Ruben 'RUBINO' Villarroel. Können die Nordmänner sich gegen die Teams von NaVi, VP und SK durchsetzen?


Hier geht's zum Live-Stream


Loading...


Wenn ihr uns eure Gedanken zum Turnier oder zu den Matches mitteilen möchtet, dann nutzt unseren Twitter-Hashtag #99IEM.

Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.


Geschrieben von spawnYzn

Ähnliche News

Kommentare


#1
f1tje schrieb am 02.03.2017, 10:33 CET:
vp
sk
north oder navi
#2
BackpackDog schrieb am 02.03.2017, 10:46 CET:
VP
SK
Wunsch: C9
#3
f1tje schrieb am 02.03.2017, 10:47 CET:
BackpackDog schrieb:
VP
SK
Wunsch: C9

na das mit c9 ist leider einer deiner vielen unerfüllten wünsche. willkommen im RL :D
#4
spawnYzn schrieb am 02.03.2017, 11:59 CET:
f1tje schrieb:
BackpackDog schrieb:
VP
SK
Wunsch: C9

na das mit c9 ist leider einer deiner vielen unerfüllten wünsche. willkommen im RL :D


Na wenn sie noch ein paar mal Nuke so spielen wie gegen SK eben, könnten sich einige von uns täuschen, mir eingeschlossen :D
#5
RocrieX_X schrieb am 02.03.2017, 15:02 CET:
Irgendwie seltsam Sk so verlieren zu sehen sie waren top Team 2k16 und bis jetzt waren sie Platz 2-4 in 2k17 und jetzt diese Leistung? das ist irgendwie merkwürdig
#6
rK. schrieb am 02.03.2017, 19:25 CET:
RocrieX_X schrieb:
Irgendwie seltsam Sk so verlieren zu sehen sie waren top Team 2k16 und bis jetzt waren sie Platz 2-4 in 2k17 und jetzt diese Leistung? das ist irgendwie merkwürdig


Was genau ist daran merkwürdig?
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz