ANZEIGE:
Liga: ESEA Fanvotes gestartet - GAMED als deutsches Team im Vote19.11.2012, 22:30

Deutsches Team braucht Communitysupport

Der Fanvote für den begehrten letzten Slot für die ESEA Invite League ist heute gestartet worden. Ganz zur Freude der deutschen Community ist mit GAMED ein deutsches Team im Vote vertreten. Mit n!faculty und mousesports sind bereits zwei deutsche Teams teil der Invite League. Mit ein bisschen Glück und Support aus der Community kann es mit GAMED auch ein drittes deutsches Team schaffen.



Neben GAMED ist das zuletzt erfolgreiche dänische Team der Copenhagen Wolves im Vote. Weitere Teams sind der ASES eSports Club, die Western Wolves, eXtensive, 3DMAX, Mousesports UK und die Spieler von Damage Gamers Belgrade.

Bei der ESEA Pro-League geht es um 35.000 US-Dollar. Macht mit und votet für euer Lieblingsteam.


Geschrieben von Knochen

Quelle: ESEA Fanvote

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
TraitorJudas schrieb am 19.11.2012, 22:36 CET:
done.
#2
Marc0s schrieb am 19.11.2012, 22:37 CET:
done.
#3
got_d1Ce schrieb am 19.11.2012, 22:45 CET:
done.
#4
ViToX schrieb am 19.11.2012, 22:50 CET:
Natürlich für das deutsche Team gevoted!
#5
raDoN213 schrieb am 19.11.2012, 22:50 CET:
Western Wolves Stand jetzt leider verhältnismäßig weit vorne :/
#6
Brain_xXx schrieb am 19.11.2012, 22:53 CET:
hab auch!aber das wierd echt eng hmm
#7
ChaosKlinik schrieb am 19.11.2012, 22:55 CET:
done.
#8
LASER schrieb am 19.11.2012, 22:59 CET:
na dann ^^
#9
MooZE schrieb am 19.11.2012, 23:07 CET:
natürlich gevoted! GOGO DEUTSCHLAND!
#10
x0ne schrieb am 19.11.2012, 23:17 CET:
done..aber western wolves mit 300 votes auf platz 1..copenhagen wolves mit 280 platz 2 DGB 230 platz 3 und gamed platz 4 mit 210..
#11
devonSKI schrieb am 19.11.2012, 23:27 CET:
mhh 224 votes für gamed.
208 aus deutschland :D
wir schaffen es!
#12
Inspiration23 schrieb am 19.11.2012, 23:31 CET:
MooZE schrieb:
natürlich gevoted! GOGO DEUTSCHLAND!
#13
kipp1 schrieb am 19.11.2012, 23:54 CET:
die braven deutschen schlafen ja schon alle morgen hat gamed doppelt so viel wie ww xP
#14
Thund3rb1rd91 schrieb am 20.11.2012, 00:08 CET:
#done!

verguck ich mich grad oder ist anexis hier wirklich ein deutsches TEAM :D?

http://play.esea.net/index.php?s=esports&d=comments&id=12024
#15
zeroz schrieb am 20.11.2012, 00:26 CET:
done.

PLEASE VOTE FOR GAMED.DE ^^ Jede Stimme zählt
#16
crtmN schrieb am 20.11.2012, 02:16 CET:
Gamed.de... :)
#17
xshiggyxHD schrieb am 20.11.2012, 07:11 CET:
gevotet, sonst gibt es keine garantie für spannende spiele (:
#18
soxbomb schrieb am 20.11.2012, 08:27 CET:
Thund3rb1rd91 schrieb:
#done!

verguck ich mich grad oder ist anexis hier wirklich ein deutsches TEAM :D?

http://play.esea.net/index.php?s=esports&d=comments&id=12024

Oh geil, noch ein 2tes Top Team nach n! ! *trollllwegensickbets!*
#19
Zacherl schrieb am 20.11.2012, 08:33 CET:
done ;D
#20
X-Ray schrieb am 20.11.2012, 08:59 CET:
Gamed!de
#21
voodoo schrieb am 20.11.2012, 09:25 CET:
so krass wenn es ASES machen würde
#22
Grundsolide schrieb am 20.11.2012, 10:07 CET:
Ich hab zwar auch für gamed abgestimmt, aber es sieht so aus, als würde es sich zwischen den Copenhagen Wolves, ASES und eXtensive entscheiden. Passt auch definitiv so, wenn man objektiv ist...

ASES: Wäre zwar geil für die spanischen Fans, weil das Land dann eben auch ein Team stellen würde und man schon für die eine oder andere Überraschung sorgen konnte, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Team im Ganzen doch eher durchschnittlich ist (an der ESEA-Konkurrenz gemessen). Überraschungen wie gegen NiP sind nur drin, wenn Aguila unmenschlich ausrastet und alles umbügelt... würden sich eher im unteren Drittel einreihen, denke ich.

eXtensive: IMO potentiell zweitbestes Team aus Frankreich und, ja, es ist keine Schande, wenn man hinter VeryGames steht. Gehobenes Niveau und dazu haben sie noch mit apEX einen richtig üblen "Geber" in ihren Reihen... waren bisher aber noch nicht so sehr auffällig und ich würde sie eher im Mittelfeld sehen.

Copenhagen Wolves: Sehr solides und interessantes Team, das sich nicht hinter ANEXIS verstecken muss und somit zu den zwei besten Teams aus Dänemark gehört - zumindest bis fnatic aufgeholt hat. Sind auf einem Niveau mit ESC, mouz (... wenn die Mäuse denn nicht so unkonzentriert wie gestern agieren...) und Anexis und somit ein Anwärter für die Plätze 3-6 für mich.

Am meisten haben es in meinen Augen die Copenhagen Wolves verdient, sie haben bisher am meisten gezeigt und waren äußerst kontant in ihren Leistungen.

editiert von Grundsolide am 20.11.2012, 10:13 CET
#23
voodoo schrieb am 20.11.2012, 10:52 CET:
Grundsolide schrieb:
Ich hab zwar auch für gamed abgestimmt, aber es sieht so aus, als würde es sich zwischen den Copenhagen Wolves, ASES und eXtensive entscheiden. Passt auch definitiv so, wenn man objektiv ist...

ASES: Wäre zwar geil für die spanischen Fans, weil das Land dann eben auch ein Team stellen würde und man schon für die eine oder andere Überraschung sorgen konnte, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass das Team im Ganzen doch eher durchschnittlich ist (an der ESEA-Konkurrenz gemessen). Überraschungen wie gegen NiP sind nur drin, wenn Aguila unmenschlich ausrastet und alles umbügelt... würden sich eher im unteren Drittel einreihen, denke ich.

eXtensive: IMO potentiell zweitbestes Team aus Frankreich und, ja, es ist keine Schande, wenn man hinter VeryGames steht. Gehobenes Niveau und dazu haben sie noch mit apEX einen richtig üblen "Geber" in ihren Reihen... waren bisher aber noch nicht so sehr auffällig und ich würde sie eher im Mittelfeld sehen.

Copenhagen Wolves: Sehr solides und interessantes Team, das sich nicht hinter ANEXIS verstecken muss und somit zu den zwei besten Teams aus Dänemark gehört - zumindest bis fnatic aufgeholt hat. Sind auf einem Niveau mit ESC, mouz (... wenn die Mäuse denn nicht so unkonzentriert wie gestern agieren...) und Anexis und somit ein Anwärter für die Plätze 3-6 für mich.

Am meisten haben es in meinen Augen die Copenhagen Wolves verdient, sie haben bisher am meisten gezeigt und waren äußerst kontant in ihren Leistungen.


kann man so unterschreiben
#24
cnK JJ schrieb am 20.11.2012, 10:53 CET:
Alle Teams außer 3d haben mehr votes als Gamed.... :(
#25
TraitorJudas schrieb am 20.11.2012, 11:22 CET:
cnK JJ schrieb:
Alle Teams außer 3d haben mehr votes als Gamed.... :(


Irgendwas Belgrad hat auch weniger ;)
 
1