ANZEIGE:
Liga: Anmeldeschluss am Donnerstag um 10 Uhr06.03.2017, 18:00

Über 1.300 Teams angemeldet für die 99Liga

Die fünfte Saison der 99Damage Liga startet in der kommenden Woche mit der ersten Spielwoche. Die Anmeldung für unsere hauseigene Liga in Counter-Strike: Global Offenisve läuft nur noch bis zum kommenden Donnerstag um 10:00 Uhr. Ihr solltet euch also beeilen, wenn ihr euch mit eurem Team noch nicht angemeldet habt.




Wir haben bereits über 1.300 Anmeldungen für die neue Saison. Anmelden könnt ihr euch noch bis zum Donnerstag, den 09. März 2017 um 10:00 Uhr. Ihr solltet beachten, dass ihr auch euer Team anmelden müsst, wenn ihr in der vierten Saison teilgenommen habt. Anmeldungen, die nach Donnerstag um 10 Uhr angehen, können nicht mehr berücksichtigt werden.

Vergangenen Donnerstag haben wir auch über die Veränderungen am Regelwerk und die Neuerungen zur fünften Saison informiert. Unter anderem gibt es nun ein Mapveto-Tool, welches direkt in der Matchpage eingearbeitet ist und eine "Match Auto Close"-Funktion, die das jeweilige Mapergebnis direkt aus dem 99Bot ausliest und im Anschluss das Match schließt. Nachlesen könnt ihr euch das noch einmal hier.


Zeitplan 99Damage Liga - Saison 5
09. März 2017 Ende der Anmeldung um 10:00 Uhr
13. - 19. März 2017 Spieltag #1
20. - 26. März 2017 Spieltag #2 + Div. 1 Spieltag #1
27. März - 02. April 2017 Spieltag #3 + Div. 1 Spieltag #2
03. - 09. April 2017 Spieltag #4 + Div. 1 Spieltag #3
10. - 16. April 2017 Spieltag #5 + Div. 1 Spieltag #4
17. - 23. April 2017 Spieltag #6 + Div. 1 Spieltag #5
24. - 30. April 2017 Spieltag #7
25. & 27. April 2017 Div. 1 Spieltag #6 & #7
06. & 07. Mai 2017 Relegation Divisionen 2/3 & 3/4
08. & 09. Mai 2017 Relegation Division 1/2
10. - 12. Mai 2017 Playoffs Division 1

Partner der 99Damage Liga



Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #5?



Geschrieben von Olimee

Ähnliche News

Kommentare

 
1

#1
MajorRabbit schrieb am 06.03.2017, 18:03 CET:
#99Liga HYPE
#2
TayTayx3 schrieb am 06.03.2017, 18:04 CET:
ich carry jedes game
#3
Marso schrieb am 06.03.2017, 18:21 CET:
Da hätte man warten können, bis es über 1337 Anmeldungen sind :P
#4
CeEmEs schrieb am 06.03.2017, 18:24 CET:
400 Teams die 100% nicht mitspielen, weil sie inaktiv sind.
#5
Robbery schrieb am 06.03.2017, 18:33 CET:
CeEmEs schrieb:
400 Teams die 100% nicht mitspielen, weil sie inaktiv sind.


das ist nur in den niedrigsten divisionen so schlimm. ab 4ter div kannst du davon ausgehen das die teams auch alle spielen
#6
Sphero schrieb am 06.03.2017, 18:44 CET:
biBaEtzi in den Chat ^^
#7
MajorRabbit schrieb am 06.03.2017, 18:46 CET:
Marso schrieb:
Da hätte man warten können, bis es über 1337 Anmeldungen sind :P


Waren es zum Zeitpunkt der News schon lange ;) https://twitter.com/Maj0rRabbit/status/838778189921062912

CeEmEs schrieb:
400 Teams die 100% nicht mitspielen, weil sie inaktiv sind.


So schlimm war es bisher noch nicht in einer Saison - durch die Neuschaffung der Divsion 5 und 6 wurde hier auch enorm gegen gearbeitet.

In den Starter-Divisionen haben wir allerdings immer einiges an Abgänge, da sich doch sehr viele Mix-Teams anmelden und im Laufe der Saison wieder aufgeben.

Wir arbeiten an einem System, womit wir inaktive Teams schneller erkennen und aussortieren können, um unnötige Wartezeiten für die aktiven Teams zu vermeiden - ein großer Schritt in die richtige Richtung gehen wir bereits seit Saison 4 mit dem Aussortieren unvollständiger Teams nach der Anmeldephase.
#8
Boun7y schrieb am 06.03.2017, 18:58 CET:
Sphero schrieb:
biBaEtzi in den Chat ^^


Nein.
#9
BengaloW schrieb am 06.03.2017, 19:05 CET:
TayTayx3 schrieb:
ich carry jedes game


in der starter divison? oder bei solitär?
#10
Aschoff schrieb am 06.03.2017, 19:07 CET:
Boun7y schrieb:
Sphero schrieb:
biBaEtzi in den Chat ^^

Nein.
#11
TayTayx3 schrieb am 06.03.2017, 19:18 CET:
BengaloW schrieb:
TayTayx3 schrieb:
ich carry jedes game

in der starter divison? oder bei solitär?


Divi 1, 2, oder 3 , überall keine gegner
#12
BestCarpenter schrieb am 06.03.2017, 19:19 CET:
Aschoff schrieb:
Boun7y schrieb:
Sphero schrieb:
biBaEtzi in den Chat ^^

Nein.
#13
mxy0 schrieb am 06.03.2017, 19:29 CET:
Boun7y schrieb:
Sphero schrieb:
biBaEtzi in den Chat ^^

Nein.
#14
RynaX schrieb am 06.03.2017, 20:21 CET:
TayTayx3 schrieb:
ich carry jedes game
Ich habe das Gefühl du bist ein Semi-Pro aus Deutschland, der nächstes Jahr für mouzsports spielen wird !
#15
TayTayx3 schrieb am 06.03.2017, 20:27 CET:
RynaX schrieb:
TayTayx3 schrieb:
ich carry jedes game
Ich habe das Gefühl du bist ein Semi-Pro aus Deutschland, der nächstes Jahr für mouzsports spielen wird !


gut geraten, einfach gut, Skilltechnisch weit über denis , jedoch unerfahrener..
#16
cemo_ schrieb am 06.03.2017, 20:30 CET:
KussAufAuge
#17
wats0n1 schrieb am 06.03.2017, 20:47 CET:
Kurze Frage:
Es kam ja bisher regelmäßig vor dass der 99Bot die Teamnamen vertauscht hat, kommt es da dann nicht zu Komplikationen mit der "Match Auto Close"-Funktion?
#18
MajorRabbit schrieb am 06.03.2017, 21:16 CET:
wats0n1 schrieb:
Kurze Frage:
Es kam ja bisher regelmäßig vor dass der 99Bot die Teamnamen vertauscht hat, kommt es da dann nicht zu Komplikationen mit der "Match Auto Close"-Funktion?


Die Problematik haben wir in den Griff bekommen - somit sollte es diesbezüglich keine Probleme mehr geben (es sei denn natürlich die Teams schaffen es nicht auf die richtige Seite zu joinen)
#19
Bibi Blocksberg schrieb am 06.03.2017, 22:07 CET:
behlaHYPE :)

Hoffe diese Season haben wir mehr als 2 Gegner in der Gruppe!
#20
omgitsWhoop1 schrieb am 06.03.2017, 22:13 CET:
hype hype hype
#21