ANZEIGE:
Event: PvPro und ELC Gaming kündigen 6.000€ Turnier an10.03.2017, 13:00

EURONICS und Playing Ducks wollen nach Hamburg

PvPro hat in Zusammenarbeit mit ELC Gaming die "Legend Series" angekündigt. Dabei handelt es sich um ein CS:GO-Turnier, dessen Finale in Hamburg ausgespielt wird. Unter dem Teilnehmerfeld befinden sich unter anderem die Teams der beiden deutschen Organisationen EURONICS Gaming und Playing Ducks.




Das Turnier verläuft in drei verschiedenen Phasen. In der ersten gibt es zwei Qualifier, durch die sich jeweils zwei Teams für die Online-Gruppenphase qualifizieren können. Dort treffen diese dann auf die insgesamt acht eingeladenen Teams, verteilt auf zwei Gruppen.

In der zweiten Phase kämpfen die Teams vom 22. bis 24. März dann um jeweils einen Platz für das Offline-Finale der Legend Series. Dieses findet dann am 1. April in Hamburg statt. Genauer gesagt in der weltweit ersten mobilen eSport und Event-Arena "Big Betty".

Das Finale wird in einem Best-of-Five Format ausgespielt werden. Der Gewinner des Events erhält einen Anteil von 2.000€ (+1.000€ Reisekostenpauschale). Sowohl die Gruppenphase, als auch das Finalspiel werden von ELCgamingTV auf Twitch übertragen.

Für interessierte Zuschauer gibt es hier Tickets zu kaufen.

Anmeldungen für die Qualifier

Teilnehmerfeld der "Legend Series"
Gruppe A
dk Tricked Esport
bg Outlaws
sk eSuba
gr Netland
world Qualifier #1
world Qualifier #1
Gruppe B
de EURONICS Gaming
lt Playing Ducks
fr Vexed Gaming
br Team Orbit
world Qualifier #2
world Qualifier #2




Geschrieben von Olimee

Quelle: events.pvpro.com

Ähnliche News

Kommentare


#1
flowxy schrieb am 10.03.2017, 13:04 CET:
Man sieht sich in der Hansestadt Jungs ;-)
#2
Faitaaaa schrieb am 10.03.2017, 13:25 CET:
Die Brasilianer spielen mittlerweile unter der Flagge von RedReserve, da Team Orbit mit RedReserve fusioniert hat.
#3
Fippe schrieb am 10.03.2017, 13:27 CET:
flowxy schrieb:
Man sieht sich in der Hansestadt Jungs ;-)


+1
#4
Crocodil3s schrieb am 10.03.2017, 13:51 CET:
Fippe schrieb:
flowxy schrieb:
Man sieht sich in der Hansestadt Jungs ;-)

+1


+1
#5
Payfloy schrieb am 10.03.2017, 14:13 CET:
Endlich mal was in Hamburg <3 Hamburg ist halt die schönste Stadt Deutschlands :P
#6
sqidyyy schrieb am 10.03.2017, 14:33 CET:
Freue mich auf Performance der Playing Ducks.
Zeigen sich garnicht so schlecht in anderen Ligen.
#7
Sk1x_x schrieb am 10.03.2017, 14:48 CET:
Payfloy schrieb:
Endlich mal was in Hamburg &lt;3 Hamburg ist halt die schönste Stadt Deutschlands :P


This!

Da kommen IFNG Erinnerungen hoch :]
#8
oxcko schrieb am 10.03.2017, 15:23 CET:
Sk1x_x schrieb:
Payfloy schrieb:
Endlich mal was in Hamburg &amp;lt;3 Hamburg ist halt die schönste Stadt Deutschlands :P

This!
Da kommen IFNG Erinnerungen hoch :]


Siek ist nicht Hamburg..ein Dorf irgendwo hinter Hamburg..ich als Hamburger fahre nicht dort hin, Anbindungen sind für die Katz..
#9
havok1 schrieb am 10.03.2017, 17:10 CET:
Kollege, dass ist die BIG BETTY, nicht Black Betty :)
#10
BengaloW schrieb am 10.03.2017, 22:20 CET:
Ist halt hart gebaitet mit "Hamburg". Das is in irgendso nem "Dorf" 30km außerhalb von Hamburg.
#11
recell schrieb am 11.03.2017, 07:51 CET:
Ach PvPro... Die Liga, bei der die Mods cheaten und man nen Ban kassiert, wenn man das bei den anderen Admins reported :P
#12
GQ1 schrieb am 11.03.2017, 10:25 CET:
Was soll der Truck am Ende vom Trailer mir sagen? :D
#13
hamris2 schrieb am 12.03.2017, 22:14 CET:
Okay, ein Turnier 10km entfernt von meinem Wohnort. Hmm... gehe ich da hin?