99Damage: Anmeldeschluss morgen um 10 Uhr08.03.2017, 17:30

99Liga: Anmeldestopp bei 900 Neuanmeldungen *UPDATE*

Die fünften Saison der 99Damage Liga startet in der kommenden Woche in die erste Spielwoche der regulären Saison. Die Anmeldung für die erste Saison in diesem Jahr endet bereits morgen um 10:00 Uhr. Bereits über 1.600 Teams haben sich angemeldet, weshalb wir eine kleine Anpassung vornehmen müssen. *UPDATE - 19:20*




*UPDATE - 19:20*

Das ging schneller als erwartet! Alle Slots für die Neuanmeldung sind nun aufgebraucht. Teams, die zuvor nicht in der 99Damage Liga gespielt haben und sich somit neu anmelden wollten, können leider erst wieder in der nächsten Saison teilnehmen. Für alle Teams aus der letzten Saison besteht weiterhin die Möglichkeit sich zurückzumelden.



Mehr als 1.600 Teams haben sich bereits für die fünfte Saison angemeldet und auch die Zahl der Neuanmeldungen steigt stetig weiter. Mit dieser Saison haben wir erneut einen Rekord aufgestellt, denn die höchste Anmeldung belief sich in der dritten Saison auf 1.513 angemeldete Teams.

Während der Anmeldephase, welche morgen um 10:00 Uhr beendet ist, müssen wir jedoch darüber informieren, dass wir die Anmeldung für neue Teams ab 900 Neuanmeldungen stoppen werden. Aktuell haben sich 851 neue Teams für die Saison angemeldet. Teams, die bereits an der letzten Saison teilgenommen haben, können sich auch weiterhin anmelden. Teams, die in der vergangenen Saison nicht teilgenommen haben und sich neu für die Liga anmelden, werden nur noch bis 900 Anmeldungen zugelassen.

Grund dafür sind die Serverkapazitäten, die wir bereits aufgestockt haben, jedoch verhindern möchten, dass wir zu den Standardterminen in Engpässe kommen. Die Teams, welche sich zu dieser Saison neu anmelden, werden auf die Gruppen der Starter-Division verteilt. Je größer die Anzahl an Teams ist, desto mehr Matches finden parallel an den Default-Terminen statt. Dies würde zum Einen mit der Anzahl der Server problematisch werden, aber auch mit dem Support unserer Liga Administration, die an den Wochenenden gut ausgebucht sind.

Wir hoffen, dass ihr unsere Änderung nachvollziehen könnt und gleichzeitig möchten wir uns bei euch für die Teilnahme der fünften Saison der 99Damage Liga bedanken.

Zeitplan 99Damage Liga - Saison 5
09. März 2017 Ende der Anmeldung um 10:00 Uhr
13. - 19. März 2017 Spieltag #1
20. - 26. März 2017 Spieltag #2 + Div. 1 Spieltag #1
27. März - 02. April 2017 Spieltag #3 + Div. 1 Spieltag #2
03. - 09. April 2017 Spieltag #4 + Div. 1 Spieltag #3
10. - 16. April 2017 Spieltag #5 + Div. 1 Spieltag #4
17. - 23. April 2017 Spieltag #6 + Div. 1 Spieltag #5
24. - 30. April 2017 Spieltag #7
25. & 27. April 2017 Div. 1 Spieltag #6 & #7
06. & 07. Mai 2017 Relegation Divisionen 2/3 & 3/4
08. & 09. Mai 2017 Relegation Division 1/2
10. - 12. Mai 2017 Playoffs Division 1

Partner der 99Damage Liga



Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #5?



Geschrieben von MiPu

Kommentare

 
1

#1
GreenRacoon schrieb am 08.03.2017, 17:34 CET:
eine kleine Anpassung vornehmen müssen

#fix
#2
MiPu schrieb am 08.03.2017, 17:38 CET:
GreenRacoon schrieb:
eine kleine Anpassung vornehmen müssen
#fix


ty :)
#3
SqeeqY schrieb am 08.03.2017, 17:59 CET:
wow Xd
#4
TayTayx3 schrieb am 08.03.2017, 18:02 CET:
bald wird jedes game gecarryt!
#5
misa misa schrieb am 08.03.2017, 18:06 CET:
Könnte knapp werden... ohje
#6
BengaloW schrieb am 08.03.2017, 18:12 CET:
TayTayx3 schrieb:
bald wird jedes game gecarryt!


Bist das wirklich du auf dem Bild? Würde jedenfalls einiges erklären.
#7
Flor413 schrieb am 08.03.2017, 18:22 CET:
Woher weiß man ob man unter oder über den letzten Neuanmeldungen ist?
#8
nelvin schrieb am 08.03.2017, 18:34 CET:
Aktuell haben sich 851 neue Teams für die Saison angemeldet. ------ noch bis 900 Anmeldungen zugelassen.
#9
Ava - Flo schrieb am 08.03.2017, 18:36 CET:
die meldung war um 17:30, haben uns gerade erst angemeldet^^
#10
MajorRabbit schrieb am 08.03.2017, 18:40 CET:
Flor413 schrieb:
Woher weiß man ob man unter oder über den letzten Neuanmeldungen ist?


Wenn die.Division geschlossen wurde erhalten die Teams eine Fehlermeldung

Noch 3 Slots verfügbar atm
#11
MajorRabbit schrieb am 08.03.2017, 18:48 CET:
Starter-Division jetzt voll und geschlossen!!!!
#12
Faizy schrieb am 08.03.2017, 18:50 CET:
Die Hälfte davon ist sowieso nach 2 Wochen disbanded...
#13
aimfourfame schrieb am 08.03.2017, 18:54 CET:
kommen evntl. noch slots dazu wir haben momentan einen neu aufbau und wollten heute abend die picks für unser team machen ... ?!
#14
Fl0Ki schrieb am 08.03.2017, 18:57 CET:
aimfourfame schrieb:
kommen evntl. noch slots dazu wir haben momentan einen neu aufbau und wollten heute abend die picks für unser team machen ... ?!


MajorRabbit schrieb:
Starter-Division jetzt voll und geschlossen!!!!


sollte alles beantworten
#15
GGHeadhunter schrieb am 08.03.2017, 18:57 CET:
Wann ist diese Season eig. der Standard Termin ?
#16
aimfourfame schrieb am 08.03.2017, 19:01 CET:
Fl0Ki schrieb:
aimfourfame schrieb:
kommen evntl. noch slots dazu wir haben momentan einen neu aufbau und wollten heute abend die picks für unser team machen ... ?!

MajorRabbit schrieb:
Starter-Division jetzt voll und geschlossen!!!!

sollte alles beantworten

Darf nicht fragen oder was?
#17
ByExot schrieb am 08.03.2017, 19:06 CET:
MajorRabbit schrieb:
Starter-Division jetzt voll und geschlossen!!!!


gg:) danke für die vorankündigung ^-^
#18
SoulJ schrieb am 08.03.2017, 19:08 CET:
Ist die liga schon voll ? Komme nicht mehr rein
#19
MajorRabbit schrieb am 08.03.2017, 19:09 CET:
aimfourfame schrieb:
Fl0Ki schrieb:
aimfourfame schrieb:
kommen evntl. noch slots dazu wir haben momentan einen neu aufbau und wollten heute abend die picks für unser team machen ... ?!

MajorRabbit schrieb:
Starter-Division jetzt voll und geschlossen!!!!

sollte alles beantworten

Darf nicht fragen oder was?


Natürlich ist fragen erlaubt und auch sehr gerne gesehen, zumal die Frage nicht unberechtigt ist. Hier muss ich aber leider ein klares Nein als Antwort geben.
#20
misa misa schrieb am 08.03.2017, 19:14 CET:
Diese Season dann wohl doch nicht. Schade eigentlich das man eine Frist festlegt und dann aus heiterem Himmel die Slots unter der Woche begrenzt auf 900. Keine Chance
#21
ByExot schrieb am 08.03.2017, 19:19 CET:
misa misa schrieb:
Diese Season dann wohl doch nicht. Schade eigentlich das man eine Frist festlegt und dann aus heiterem Himmel die Slots unter der Woche begrenzt auf 900. Keine Chance


erwartungen das man 24/7 99dmg refresht um sowas rechtzeitig zu erfahren? :)
#22
misa misa schrieb am 08.03.2017, 19:22 CET:
ByExot schrieb:
misa misa schrieb:
Diese Season dann wohl doch nicht. Schade eigentlich das man eine Frist festlegt und dann aus heiterem Himmel die Slots unter der Woche begrenzt auf 900. Keine Chance

erwartungen das man 24/7 99dmg refresht um sowas rechtzeitig zu erfahren? :)


Chef freut sich ( ͡° ͜ʖ ͡°)
#23
biitz schrieb am 08.03.2017, 19:23 CET:
misa misa schrieb:
Diese Season dann wohl doch nicht. Schade eigentlich das man eine Frist festlegt und dann aus heiterem Himmel die Slots unter der Woche begrenzt auf 900. Keine Chance


Wenn man nach so vielen Tagen und dieser Menge an Teams bis quasi zum Ablauf der Zeit wartet... Für mich kommt das gar nicht überraschend.
#24
cas_- schrieb am 08.03.2017, 19:31 CET:
Schade, wir haben genau das gleich Problem. Wollte gerade joinen und dann ist zu. Obwohl ich bis heute Nachmittag noch dachte, wir haben bis morgen um 10 Uhr Zeit. Das ist tatsächlich etwas unschön gelaufen. Schade...
#25
zebD schrieb am 08.03.2017, 19:44 CET:
Das nächste Mal einfach nicht bis zum Ende der Frist warten ;) Ist doch logisch das die Kapazitäten irgendwann ausgereizt sind.
 
1