Geposted von Olimee,
Ab 19:00 Uhr geht es heiß her in der ESL Pro League Season #5. Ganze acht Spiele wird es heute Abend zu bestaunen geben. Mit dabei auch das Team von mousesports, die gegen die Dänen von North ran müssen. Aber ertstmal werfen wir einen Blick auf die Spiele des gestrigen Tages. G2 gerät langsam unter Druck

Das französische Superteam erwischte auch Gestern keinen guten Abend. So verloren die Franzosen erneut beide Maps gegen ihre Kontrahenten North. Die Dänen sind damit weiter ungeschlagen, G2 hingegen steht mit 1:6 auf dem vorletzten Platz der EU Divison.

Im zweiten Matchup gab es ein Rematch des letzten Major-Finals. Die Polen von Virtus.pro forderten die Dänen von Astralis. Diese mussten jeder leider ohne Topstar Nicolai 'dev1ce' Reedtz auskommen, welcher aufgrund seiner Magen-Probleme durch den Coach Danny 'zonic' Sørensen ersetzt wurde.

Dies hatte zur Folge, dass die Dänen nur schwer mithalten konnten und beide Maps an die Polen abgeben mussten.



mouz im Duell um die Spitze

Am heutigen Abend gibt es Menge guter Partien zu sehen. Die Mäuse müssen z.B. gegen den Tabellendritten North ran. Dabei geht es in dieser Begegnung um die Tabellenspitze, denn bei einem 2:0 Sieg der Dänen, würde diese den ersten Platz der Mäuse übernehmen.

Die Ninjas in Pyjamas stehen währenddessen unter Zugzwang. Nach vier miserablen Spielen stehen die Schweden mit 0:4 auf dem letzten Platz. Doch heute erwartet sie mit FaZe Clan, dem Finaliste der IEM Katowice, keine leichte Aufgabe.


Zeitplan ESL Pro League Season #5 - 09.03.2017
  • 19:00 Uhr - cis Natus Vincere vs. fr Team EnVyUs
  • 19:00 Uhr - pl Team Kinguin vs. eu HellRaisers

  • 20:10 Uhr - fr Team EnVyUs vs. cis Natus Vincere
  • 20:10 Uhr - eu HellRaisers vs. pl Team Kinguin

  • 21:20 Uhr - eu FaZe Clan vs. se Ninjas in Pyjamas
  • 21:20 Uhr - dk North vs. eu mousesports

  • 22:30 Uhr - eu mousesports vs. dk North
  • 22:30 Uhr - se Ninjas in Pyjamas vs. eu FaZe Clan


Die Spiele des heutigen Abends werden euch von unseren Castern Horstor und Jitko präsentiert.

Alle weiteren Informationen findet ihr wie üblich in unserer Coverage.

Kommentare