ANZEIGE:
Liga: Die dritte Woche der ESL Pro League ist ausgespielt10.03.2017, 15:00

mouz thront weiter an der Spitze der EPL

In der ESL Pro League Season #5 läuft es für die Mäuse. Nachdem man sich bereits gegen Team Kinguin und Ninjas in Pyjamas durchsetzen konnte, folgte am Donnerstagabend der nächste Streich des Berliner Traditionsteams.



Die dritte Spielwoche in der europäischen Division der ESL Pro League Season #5 ist vorbei. Am gestrigen Abend konnten sich die Spieler rund um Denis 'denis' Howell gegen das dänische Team North deutlich mit 2:0 durchsetzen.

Sowohl auf Mirage als auch auf Inferno wirkte der europäische Mix mit deutscher Beteiligung deutlich stärker als seine dänischen Kontrahenten. Nachdem man auf Mirage mit 16:8 erfolgreich war, wurde es auf Inferno noch deutlicher. 16:5 gewannen die Mäuse und sicherten sich somit erneut die Tabellenführung.

Besonders positiv aufgefallen ist Denis 'denis' Howell. Der Deutsche überflügelte auf Inferno alles und erspielte sich ein Rating von 1,94 mit 24 Frags bei nur 7 Toden. Doch auch auf Mirage zeigte denis eine solide Leistung.

NiKo und Co. weiter auf Kurs

Nachdem FaZe Clan bereits in Kattowitz starke Leistungen zeigte, machte das Team rund um Neuzugang Nikola 'NiKo' Kovač da weiter, wo es aufgehört hat. Mit zwei einstelligen Siegen in der ESL Pro League gegen NiP ist NiKo nun der erste Verfolger seines ehemaligen Teams.


Na'Vi schlägt ScreaM und Co.

Bei Na'Vi scheint man momentan mit der Gesamtsituation nicht so zufrieden zu sein. Der Coach Sergey 'starix' Ischuk sitzt nicht länger auf der Trainerbank. Trotzdem läuft es zumindest in der EPL für die Osteuropäer. Am Donnerstagabend konnten sich Ladislav 'GuardiaN' Kovács und Co. mit 2:0 gegen Team EnVyUs durchsetzen.

Mit einem 16:6 auf Inferno und einem 16:12 auf Train sichert sich das CIS-Team wichtige Punkte im Rennen um die Playoff-Plätze.


Loading...


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
ynKento schrieb am 10.03.2017, 15:12 CET:
Hoffe, die news kommt jetzt nicht nach jedem Spieltag.....
#2
BengaloW schrieb am 10.03.2017, 15:29 CET:
ynKento schrieb:
Hoffe, die news kommt jetzt nicht nach jedem Spieltag.....


Ne sicher nich, oder denkst du dass mouz alles rasieren wird? :D
#3
f0g.ger schrieb am 10.03.2017, 15:34 CET:
BengaloW schrieb:
ynKento schrieb:
Hoffe, die news kommt jetzt nicht nach jedem Spieltag.....

Ne sicher nich, oder denkst du dass mouz alles rasieren wird? :D


Könnte sogar fast noch sein - erst auf LAN wirds wieder schwierig :P

Freut euch doch einfach wenn wir schonmal was zu feiern haben ^^
#4
Bibi Blocksberg schrieb am 10.03.2017, 15:35 CET:
Gönnt den Jungs doch mal den Spaß. Die hatten nicht viel zu bejubeln in letzter Zeit.
#5
PidermaN schrieb am 10.03.2017, 15:41 CET:
Super gut von den Jungs. ^^
#6
Drizzel_ schrieb am 10.03.2017, 15:56 CET:
ynKento schrieb:
Hoffe, die news kommt jetzt nicht nach jedem Spieltag.....


Das wäre übelst nice wenn die News nach jedem Spieltag kommen würde :))))
#7
Sithis schrieb am 10.03.2017, 16:08 CET:
Da sieht mans mal wieder. Niko hat denis alle Frags geklaut.
#8
Logiao schrieb am 10.03.2017, 16:11 CET:
denis is halt ohne niko sehr gut
#9
mrtnJ schrieb am 10.03.2017, 16:13 CET:
Überraschend stark. Doch Spiidi enttäuscht mich seit Monaten.
#10
DarkNeo0815 schrieb am 10.03.2017, 16:53 CET:
In der EPL spielen wie Götter und in der Starladder in der ersten Runde rausfliegen ^^ typisch Mouz aber ich mag Sie :D
#11
8BitArmy schrieb am 10.03.2017, 16:58 CET:
mrtnJ schrieb:
Überraschend stark. Doch Spiidi enttäuscht mich seit Monaten.


Entspann dich - er wird sich schon wieder fangen im laufe der Zeit.
#12
supersachs schrieb am 10.03.2017, 16:58 CET:
DarkNeo0815 schrieb:
In der EPL spielen wie Götter und in der Starladder in der ersten Runde rausfliegen ^^ typisch Mouz aber ich mag Sie :D


Dito :D
#13
Joppo schrieb am 10.03.2017, 17:07 CET:
mrtnJ schrieb:
Überraschend stark. Doch Spiidi enttäuscht mich seit Monaten.


Mich nicht. Er hat mir gestern sehr gut gefallen.
#14
MAJORx schrieb am 10.03.2017, 19:32 CET:
Joppo schrieb:
mrtnJ schrieb:
Überraschend stark. Doch Spiidi enttäuscht mich seit Monaten.

Mich nicht. Er hat mir gestern sehr gut gefallen.


Also auf der 2 MAP war er schon schwach, da muss viel mehr kommen. Auf der 1 MAP ist er zumindest nicht negativ aufgefallen, wobei das auch nicht berauschend war, er war halt dabei.
#15
paperino schrieb am 11.03.2017, 00:16 CET:
MAJORx schrieb:
Joppo schrieb:
mrtnJ schrieb:
Überraschend stark. Doch Spiidi enttäuscht mich seit Monaten.

Mich nicht. Er hat mir gestern sehr gut gefallen.

Also auf der 2 MAP war er schon schwach, da muss viel mehr kommen. Auf der 1 MAP ist er zumindest nicht negativ aufgefallen, wobei das auch nicht berauschend war, er war halt dabei.


Auf der 2. Map hat er praktisch kaum gegnerische Spieler gesehen...
#16
lookymd schrieb am 11.03.2017, 19:50 CET:
paperino schrieb:
MAJORx schrieb:
Joppo schrieb:
mrtnJ schrieb:
Überraschend stark. Doch Spiidi enttäuscht mich seit Monaten.

Mich nicht. Er hat mir gestern sehr gut gefallen.

Also auf der 2 MAP war er schon schwach, da muss viel mehr kommen. Auf der 1 MAP ist er zumindest nicht negativ aufgefallen, wobei das auch nicht berauschend war, er war halt dabei.

Auf der 2. Map hat er praktisch kaum gegnerische Spieler gesehen...


richtig und wenn dann immer in retake situationen wo sie schon in unterzahl waren.
Spiidi fand ich gestern ziemlich gut. er hat gutes Money Management und hat bei Oskars ninja defuse auch sehr gut gebaited.