ANZEIGE:
Cup: Die deutsche Organisation gewinnt den eSportsArcade Cup #212.03.2017, 10:00

PENTA Sports gewinnt erstes Turnier mit neuem Lineup

Seit Donnerstag lief der eSportsArcade Cup #2 und mit dabei waren zwei deutsche Organisationen, PENTA Sports, die mit ihrem neuen internationalen Lineup antraten und der amtierende deutsche Meister ALTERNATE aTTaX.





Das Finale des eSportsArcade Cup #2 hatte für die deutschen Zuschauer einiges zu bieten. Sowohl aTTaX als auch PENTA schafften es ins große Finale. Dieses wurde in einem Bo3-Format ausgespielt.

Gestartet wurde auf Mirage, wo aTTaX die Spieler rund um Kevin 'kRYSTAL' Amend am Rande einer Niederlage hatte. In der Overtime drehte PENTA jedoch das Spiel und sicherte sich die erste Map. Anschließend wurde Cache gespielt und dort ließ der europäische Mix nichts mehr anbrennen und gewann mit 16:9.

Insgesamt 5.000 US-Dollar wurden ausgeschüttet und unter den beiden Finalisten aufgeteilt. Es ist der erste Erfolg für das neue Lineup von PENTA Sports und sollte das Selbstvertrauen für zukünftige Aufgaben steigern.

Loading...


Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
veli schrieb am 12.03.2017, 10:11 CET:
PENTA Sports gewann ebenfalls den ersten eSportsArcade Cup (mit tabsen, legija) und konnte somit seinen Titel verteidigen.
#2
Kartoffelfragger schrieb am 12.03.2017, 10:34 CET:
GGWP
#3
Seeko schrieb am 12.03.2017, 11:46 CET:
Mal schauen was draus wird
#4
Drizzel_ schrieb am 12.03.2017, 12:28 CET:
Event habe ich mir gern angeschaut (wegen attax und penta).
Kamaramann war aber echt das letzte man hat locker 50% der Aktionen verpasst.
#5
SunFly. schrieb am 12.03.2017, 12:51 CET:
Seit wann ist kRYSTAL bei aTTaX 😂
#6
Skoarex schrieb am 12.03.2017, 12:55 CET:
SunFly. schrieb:
Seit wann ist kRYSTAL bei aTTaX 😂


Ist umständig geschrieben aber richtig^^ lies das nochmal dachte gerade auch^^ xD
#7
Snapst3r schrieb am 12.03.2017, 12:59 CET:
Wo Penta die vorherige eSport Arcade gewann mit Stand-Ins, hat das keiner mitbekommen bzw. hat es keinen gejuckt... Schade eigentlich
#8
Verrinho schrieb am 12.03.2017, 14:23 CET:
Ein dickes Ausrufezeichen!
#9
sheesh- schrieb am 12.03.2017, 14:40 CET:
Skoarex schrieb:
SunFly. schrieb:
Seit wann ist kRYSTAL bei aTTaX 😂

Ist umständig geschrieben aber richtig^^ lies das nochmal dachte gerade auch^^ xD


Was ist daran denn umständlich? Eure Deutschkenntnisse scheinen allem Anschein nach nicht sehr gut zu sein.
#10
GeneralRome schrieb am 12.03.2017, 15:00 CET:
Drizzel_ schrieb:
Event habe ich mir gern angeschaut (wegen attax und penta).
Kamaramann war aber echt das letzte man hat locker 50% der Aktionen verpasst.


war halt leider auto director
#11
JackYy0 schrieb am 12.03.2017, 17:10 CET:
sheesh- schrieb:
Skoarex schrieb:
SunFly. schrieb:
Seit wann ist kRYSTAL bei aTTaX 😂

Ist umständig geschrieben aber richtig^^ lies das nochmal dachte gerade auch^^ xD

Was ist daran denn umständlich? Eure Deutschkenntnisse scheinen allem Anschein nach nicht sehr gut zu sein.


Wie gesagt, lies nochmal -.-´
#12
n1te schrieb am 14.03.2017, 20:41 CET: