ANZEIGE:
Szene: Von TrilluXe bis biba, die größten deutschen Streamer in der Übersicht13.03.2017, 14:30

Diese Streamer müsst ihr gesehen haben

Ihr schaut gerne CS:GO, wisst aber nicht genau welcher Streamer für euren Geschmack geeignet ist? Kein Problem, wir stellen euch in diesem Artikel die beliebtesten bzw. interessantesten Streamer aus der Szene vor. Der Fokus liegt dabei überwiegend auf deutschsprachigen Influencer.



TrilluXe

Als erstes werfen wir einen Blick auf TrilluXe. Der beliebte Streamer ist vor allem durch seinen englischsprachigen YouTube-Kanal bekannt. Dort bietet er seit einiger Zeit alles rund um CS:GO an, von diversen Guides über Gameplays bis hin zu Case-Openings ist alles mit dabei. Neben diesem besitzt er auch einen zweiten, deutschsprachigen, Kanal. Dieser hat im Großen und Ganzen komplett eigene Formate bzw. Videos, es lohnt sich also beide zu besuchen. Sein Fokus liegt dabei vor allem darin, seine Follower informativ zu unterhalten.


Sein Stream ist in erster Linie an die deutschprachigen Zuschauer gerichtet. Dort spielt er neben CS:GO auch ein paar andere Spiele. Wenn er aber CS streamt, dann vor allem Matchmaking/ESEA/FACEIT-Spiele oder Community-Maps. Dies alles oft zusammen mit seinem bekannten "Team Schweineaim". Der Fokus seines Streams liegt meistens eher auf der Unterhaltung.



Bibanator

Es folgt einer, der die Community geradezu spaltet: Bibanator. Der junge Deutsche produziert für seinen YouTube-Kanal alle möglichen Videos zum Thema CS:GO, wie Case-Openings oder auch Montagen/Editings. Neben diesen gibt es auch einige VLOGS und RealLife-Videos, für alle, die sich neben dem Spiel auch für die Person dahinter interessieren.


Auf seinem Twitch-Kanal zeigt biba ebenfalls überwiegend CS:GO. Inhaltlich handelt es sich dabei für gewöhnlich um diverse Matchmaking/ESEA/FACEIT-Spiele mit seinen Freunden und Bekannten. Generell zeichnet sich Bibanator vor allem durch seinen sehr polarisierenden Charakter aus, der einem entweder gefällt oder nicht. Demnach versucht er immer seine Zuschauer mit seinem Humor zu unterhalten.



Miss_Rage

Als letztes stellen wir euch die weibliche Streamerin Miss_Rage vor. Die 26-Jährige Österreicherin kommt ursprünglich aus der League of Legends-Szene, ist aber unter anderem durch ihren bekannten Freund Nathan 'NBK' Schmitt später zu CS:GO gekommen. Ihre Inhalte sind meistens zwar auf Englisch, jedoch streamt sie im Zuge ihres Formats "DerDeutscheDienstag" jede Woche auch einmal auf Deutsch. Auf ihrem YouTube-Kanal findet ihr vor allem Stream-Highlights und einige VLOGS bzw. RealLife-Videos.


Ihr Fokus liegt ganz klar auf dem Livestreaming. In ihrem Stream zeigt sie oft auch CS:GO und spielt dabei meistens Matchmaing/ESEA/FACEIT-Spiele. Dabei versucht sie stehts ihre Zuschauer zu unterhalten, weshalb es neben den Spielen auch sehr viele Giveaways in den Streams gibt.



Weitere empfehlenswerte Streamer

Natürlich gibt es, abgesehen von den drei vorgestellten, noch weitere gute CS:GO-Streamer. So auch einige deutsche Pro's, wie z.B. PENTA Sports AWP-Spieler kRYSTAL. Abgesehen von diesen haben wir hier noch eine kleine Liste mit Emp­feh­lungen:





Ist euer Lieblingsstreamer nicht mit dabei? Dann schreibt diesen in die Kommentare!


Geschrieben von Olimee

Kommentare

 
...
5

#101
DuKe_1986 schrieb am 14.03.2017, 19:02 CET:
Ironiehelm-Army. Helmchen über alles ihelmHERZ
#102
DanB772 schrieb am 14.03.2017, 20:02 CET:
Hauptsache ihr regt euch auf das bibas community angeblich nur aus kindern besteht aber verhaltet euch gerade selber wie die größten kids.
Beleidigt und flamet ihn ohne wirklichen Grund, und das ist der Grund wieso auch viele sagen das die 99dmg community toxic ist. Schade.
#103
DuKe_1986 schrieb am 14.03.2017, 20:11 CET:
DanB772 gebe ich dir recht es ist total lächerlich sich auf das niveau begeben und nicht besser sind, statt einfach nur sein favoriten zusagen, haten die andere....naja
#104
tweedi schrieb am 14.03.2017, 20:36 CET:
Ich hätte, wie viele andere hier schon geschrieben haben, eigentlich gehofft dass bei so einer Liste nicht direkt die größten Streamer auftauchen, sondern eher "kleinere" Streamer. Gut finde ich allerdings, dass (fast) ausschließlich "reine" CSGO-Streamer auftauchen, damit Leute die einen CS-Stream suchen nicht über eine solche Liste stolpern und dann den Stream anmachen nur um bei irgendeinem random Spiel zu landen!
Leider zeigt sich bei solchen Berichten immer die absolut unreife deutsche Szene: entweder wird gehatet warum jemand irgendetwas mag oder nicht mag (sowas wie individuellen Geschmack gibt es ja nicht LUL) oder es wird geheult warum die eigene Meinung nicht von allen gefeiert wird. Dazu gibt es doch die Kommentar-Sektion: ihr habt einen Vorschlag? Rein damit in die Kommentare!
Ich finde es trotzdem schön, dass sich jemand die Zeit genommen hat um mal ein paar Namen in den Raum zu werfen, selbst wenn nur ein oder zwei Leute einen neuen Stream finden, der ihnen gefällt, ist das doch schon eine gute Sache!

Edit: *dass, nicht das
#105
n1te schrieb am 14.03.2017, 20:44 CET:
#106
Suicidix schrieb am 15.03.2017, 12:14 CET:
Also ich bin hier ganz klar für
+ hoch die TABSEN
+ und natürlich Kakafu
:D
#107
SAVAGEy0 schrieb am 15.03.2017, 13:00 CET:
Interessant das ehemalige Hacker (tweeday) und Fake-Frag-Videoeditor (biba) es zumindest im Internet doch zu etwas gebracht haben. War wohl gut so lange von CS abstinent zu sein...
#108
tweedi schrieb am 15.03.2017, 15:48 CET:
SAVAGEy0 schrieb:
Interessant das ehemalige Hacker (tweeday) und Fake-Frag-Videoeditor (biba) es zumindest im Internet doch zu etwas gebracht haben. War wohl gut so lange von CS abstinent zu sein...


Spielst du damit auf seinen Vac-Ban an? Am Besten einfach mal die Erklärung dazu durchlesen ^^
#109
SAVAGEy0 schrieb am 15.03.2017, 18:57 CET:
tweedi schrieb:
SAVAGEy0 schrieb:
Interessant das ehemalige Hacker (tweeday) und Fake-Frag-Videoeditor (biba) es zumindest im Internet doch zu etwas gebracht haben. War wohl gut so lange von CS abstinent zu sein...

Spielst du damit auf seinen Vac-Ban an? Am Besten einfach mal die Erklärung dazu durchlesen ^^


Geht eher um seinen 12er damals in der ESL, aber ok :-)
#110
masel. schrieb am 15.03.2017, 20:00 CET:
HorstOfWar schrieb:
BengaloW schrieb:
Also sorry Leute, aber was soll das bitte? Wer BiBa schaut hat die Kontrolle über sein Leben verloren. Von den aufgeführten "muss" man höchstens vielleicht zwei oder drei gesehen haben. Aber dazu zählen weder Biba, noch MissSilverRage.

This.
-Zonixx
-Nooky
-Soviet Womble (wer den nicht kennt hat was verpasst) :D

ja soviet ist einfach mega lustig :D allein schon wie er lacht ^^
zonixx und nooky kann man sich anschauen aber der rest ist unfassbar schlecht
#111
TinaBumBina schrieb am 17.03.2017, 23:45 CET:
TinaBumBina 😅 🙌🏻
#112
Heros5k schrieb am 27.08.2017, 07:07 CEST:
MatGalli schrieb:
Verstehe nicht, warum hier Bibaboy auftaucht. Von CS GO ist da nicht viel zu sehen. Das Meiste was auf dem Kanal läuft, ist das Verleiten Minderjähriger zum Glücksspiel.


Ist ja nicht so, als würde das nur er machen und sie drauf hinweisen, dass gamblen erst ab 18 sei. Aber anscheinend hältst du das für ein konstruktives und relevantes Argument :)
 
...
5
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2021 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz