ANZEIGE:
GG.BET
Liga: Die Teams der Division 2.1 der 99Damage Liga im Überblick15.03.2017, 21:00

Berzerk und Co. mit Division eins als Ziel

Die fünfte Saison der 99Damage Liga steht vor der Tür und in der zweiten Division kämpfen die Teams Berzerk, Mysterious Monkeys und Co. um das Ticket in die Erstklassigkeit.





Der große Favorit

Gerade noch letzte Woche spielte sich das Team rund um FPL-Spieler Nils 'k1to' Gruhne ins Finale des zweiten Cups der ESL Meisterschaft. Berzerk gilt als klarer Favorit auf den Aufstieg. Anfang des Jahres hatte sich die Organisation unter der Führung des Schweizers Manuel 'SolEk' Zeindler neu gegründet. Im letzten Monat kam es dann bereits zum ersten Wechsel, denn Cem 'ceM' Kalkan wurde durch Felix 'fel1x' Zech ersetzt. Nun kämpft das Team um den Aufstieg und bestreitet seine erste Partie am Sonntag um 18:00 Uhr gegen GET READY.



Neuer Name, neues Glück

Letzte Season schaffte es das Team von midAREA in die Relegation zur ersten Division, scheiterte dort aber in letzter Instanz an Planetkey Dynamics. Anschließend entschieden sich Spieler und Organisation dazu, getrennte Wege zu gehen. Nach der Vertragsauflösung blieb der Slot für die Division zwei bei den Spielern, die nun unter dem Namen GET READY an den Start gehen.


Weitere Teilnehmer

Neben den beiden oben genannten Teams stehen Die Teams LAN1ATOREN, gamechanger.eu oder auch w4sp in den Startlöchern, um den Sprung Richtung Division eins zu wagen. Des Weiteren nehmen die Lineups Mysterious Monkeys, UX Gaming und Team Monarchs an der Division 2.1 teil.



Teilnehmerübersicht Division 2.1:




Partner der 99Damage Liga



Verfolgt ihr 99Damage Liga Saison #5?



Geschrieben von DasiN

Ähnliche News

Kommentare


#1
ReitenbergaBach schrieb am 15.03.2017, 21:32 CET:
Nice, Berzerk steigt auf jeden Fall easy auf
#2
der_echte_blaze schrieb am 15.03.2017, 22:08 CET:
WAS FREUNDE ICH BIN RAUS???
#3
roxors schrieb am 15.03.2017, 22:09 CET:
der_echte_blaze schrieb:
WAS FREUNDE ICH BIN RAUS???


cy@
#4
crade schrieb am 15.03.2017, 22:12 CET:
Wird ne recht langweilige Season. Direktaufsteiger und Absteiger stehen eh schon so gut wie fest.
#5
DasiN schrieb am 15.03.2017, 22:46 CET:
der_echte_blaze schrieb:
WAS FREUNDE ICH BIN RAUS???


sry, mein Fail... ich war der Meinung, im 99damage team, warst du als ich die News erstellt habe nicht drin, daher komisch... aber ich habe den Satz mal rausgelöscht
#6
n1te schrieb am 15.03.2017, 22:46 CET:
#7
adRian0vic schrieb am 16.03.2017, 01:25 CET:
gamechanger direktaufstieg safe
#8
lioN- schrieb am 16.03.2017, 01:36 CET:
adRian0vic schrieb:
gamechanger direktaufstieg safe
#9
Freisher schrieb am 16.03.2017, 06:42 CET:
Macht mal bitte aus "eins" eine "1" oder schreibt es groß. Ließt sich nicht so toll.
#10
kr1sch schrieb am 17.03.2017, 03:47 CET:
Wer sind diese gamechanger? Kenn keinen von denen O.o
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz