Geposted von DasiN,
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, steht Ninjas in Pyjamas vor einem Wechsel. Jacob 'pyth' Mourujärvi wird durch den AWP-Spieler William 'Draken' Sundin ersetzt, so heißt es. Mit Pyth konnte NiP zwei internationale Titel gewinnen, doch zuletzt blieben die Erfolge aus. Seit 15 Monaten ist pyth jetzt im Team der Ninjas. Was zu Beginn einen Hype erzeugte, verflachte nach und nach, bis man Anfang des Jahres sogar die Qualifikation zum Major verpasste. In der ESL Pro League stehen die Schweden auch noch sieglos da. Nun scheint NiP die Reißleine zu ziehen. pyth soll das Team verlassen, heißt es auf Flickshot.fr.

Ein Ersatz scheint auch bereits gefunden zu sein. William 'Draken' Sundin, der AWP-Spieler aus dem Hause Epsilon eSports, soll den Platz von pyth einnehmen. Die Rolle des Main-AWPers könnte somit eindeutig vergeben werden und f0rest sich wieder auf sein Rifle-Play konzentrieren.



Mögliches Lineup von Ninjas in Pyjamas
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
se William 'Draken' Sundin

Kommentare