ANZEIGE:
Gerücht: Zieht NiP die Konsequenzen aus den schlechten Resultaten der letzten Zeit?13.03.2017, 18:10

Ninjas in Pyjamas vor Wechsel?

Wenn man den Gerüchten Glauben schenken mag, steht Ninjas in Pyjamas vor einem Wechsel. Jacob 'pyth' Mourujärvi wird durch den AWP-Spieler William 'drakeN' Sundin ersetzt, so heißt es. Mit Pyth konnte NiP zwei internationale Titel gewinnen, doch zuletzt blieben die Erfolge aus.



Seit 15 Monaten ist pyth jetzt im Team der Ninjas. Was zu Beginn einen Hype erzeugte, verflachte nach und nach, bis man Anfang des Jahres sogar die Qualifikation zum Major verpasste. In der ESL Pro League stehen die Schweden auch noch sieglos da. Nun scheint NiP die Reißleine zu ziehen. pyth soll das Team verlassen, heißt es auf Flickshot.fr.

Ein Ersatz scheint auch bereits gefunden zu sein. William 'drakeN' Sundin, der AWP-Spieler aus dem Hause Epsilon eSports, soll den Platz von pyth einnehmen. Die Rolle des Main-AWPers könnte somit eindeutig vergeben werden und f0rest sich wieder auf sein Rifle-Play konzentrieren.



Mögliches Lineup von Ninjas in Pyjamas
se Patrik 'f0rest' Lindberg
se Christopher 'GeT_RiGhT' Alesund
se Richard 'Xizt' Landström
se Adam 'friberg' Friberg
se William 'drakeN' Sundin


Geschrieben von DasiN

Quelle: Flickshot.fr

Kommentare

 
1

#1
P0L1Z1ST3NS0HN schrieb am 13.03.2017, 18:14 CET:
Schade das sie pyth überhaupt haben ins Lineup zurückkehren lassen, statt einfach mit Maikelele weiter zu machen. :/
#2
bens0r schrieb am 13.03.2017, 18:15 CET:
Maikelele :-((((( plsssss
#3
mooLai schrieb am 13.03.2017, 18:18 CET:
Vielleicht hilft es auch nicht immer nur einen Slot auszuwechseln, während alle anderen starr sind?!
#4
SkeMy schrieb am 13.03.2017, 18:20 CET:
- Friberg
#5
felix_derbaer schrieb am 13.03.2017, 18:20 CET:
Allu war mit Abstand die beste AWP wie ich finde...
#6
Drak3 schrieb am 13.03.2017, 18:23 CET:
mooLai schrieb:
Vielleicht hilft es auch nicht immer nur einen Slot auszuwechseln, während alle anderen starr sind?!


This. Ich bin immer noch pissig, dass sie (die Orga) zum Jahreswechsel (ich glaub das war 2015 auf 2016) riesig geteaserd haben, dass ein Lineupwechsel ansteht, nur um dann einen Spieler zu wechseln.
#7
GQ1 schrieb am 13.03.2017, 18:24 CET:
mooLai schrieb:
Vielleicht hilft es auch nicht immer nur einen Slot auszuwechseln, während alle anderen starr sind?!


+1
#8
SteveZ schrieb am 13.03.2017, 18:26 CET:
felix_derbaer schrieb:
Allu war mit Abstand die beste AWP wie ich finde...

+1
#9
TRVS schrieb am 13.03.2017, 18:26 CET:
bens0r schrieb:
Maikelele :-((((( plsssss


Wenn man jetzt immernoch nicht maikelele ins Team holt, wird es wohl was mit dem Charakter zutun haben und dann sollte man das auch lassen. Damit meine ich nicht das er oder die Jungs von der Art kacke sind, sondern einfach, dass sie nicht zusammen passen.
#10
realyfuchs schrieb am 13.03.2017, 18:26 CET:
Denke nicht das es so großartig an Pyth lag, friberg und Get_right spielen auch längst nich mehr auf der Höhe der Zeit
#11
Babahaft schrieb am 13.03.2017, 18:28 CET:
realyfuchs schrieb:
Denke nicht das es so großartig an Pyth lag, friberg und Get_right spielen auch längst nich mehr auf der Höhe der Zeit


Aber als sie mit maikelele zusammen gespielt haben lief es bei den auch besser .
#12
Bone1992 schrieb am 13.03.2017, 18:29 CET:
GQ1 schrieb:
mooLai schrieb:
Vielleicht hilft es auch nicht immer nur einen Slot auszuwechseln, während alle anderen starr sind?!

+1


+1111
#13
eismann333 schrieb am 13.03.2017, 18:33 CET:
Sehe das problem auch nicht bei dem 5. spot der ninjas aber da die anderen seit csgo zusammen spielen ist pyth natürlich der erste der gehen muss, denke aber dass man (so schade es auch ist) mit dem grundgerüst nicht mehr viel holen kann egal wen man als 5. reinsteckt
#14
Swani schrieb am 13.03.2017, 18:34 CET:
mouz und nip management liefern sich en enges battle für dümmstes management everrrr
#15
fidelele schrieb am 13.03.2017, 18:37 CET:
wenn der typ jedesmal die teams in denen glave mitspielt so umdrückt wie in dem video heißte es wohl bald rip astralis ^^

gl NIP
#16
Faitaaaa schrieb am 13.03.2017, 18:38 CET:
Wenn man schon wechselt -Pyth -Botberg +Draken +Rez würde meiner Meinung nach mehr Sinn machen als jedes Jahr mal den 5ten Spieler zu rotieren
#17
truebsicht schrieb am 13.03.2017, 18:42 CET:
pyth bei NIP in eine Rolle zu stecken und permanent Leistung zu erwarten ist etwas naiv, und schlecht war er auch nicht bisher, wenn man ihn mit dem Rest des Teams vergleicht. Außerordentlich stark, außer auf 1-2 Turnieren, war keiner von den fünf Spielern. Pyth hat hohes Potenzial, wenn man ihm die richtige Rolle überlässt und er spaß am Spiel findet.. Wird aber wohl nichts, weil die "Starspieler" ja so weiter spielen wie immer.
#18
Babahaft schrieb am 13.03.2017, 18:51 CET:
truebsicht schrieb:
pyth bei NIP in eine Rolle zu stecken und permanent Leistung zu erwarten ist etwas naiv, und schlecht war er auch nicht bisher, wenn man ihn mit dem Rest des Teams vergleicht. Außerordentlich stark, außer auf 1-2 Turnieren, war keiner von den fünf Spielern. Pyth hat hohes Potenzial, wenn man ihm die richtige Rolle überlässt und er spaß am Spiel findet.. Wird aber wohl nichts, weil die "Starspieler" ja so weiter spielen wie immer.

Pyth musste halt die awp übernehmen wo er einfsch viel zu unkonstant gespielt hat. Als rifle ist er 'ne absolute Maschine. Da musste halt f0rest öfters die awp übernehmen obwohl er es nicht wollte obwohl er ziemlich gut mit der awp ist aber jetzt haben sie die Main awp draken und es wird berg auf gehen
#19
icestonez schrieb am 13.03.2017, 18:53 CET:
Naja ich denke die müssen einfach wieder anfangen csgo zu suchten und vlt maikelelele oder ein vlt sogar ein fifflaren ranholen falls er noch Bock hat
#20
Thilo schrieb am 13.03.2017, 19:00 CET:
Wann versteht die 99Damage Community endlich, das NiP nicht einfach ein Team ist sondern eine Marke und diese Marke besteht nunmal aus GTR, friberg, f0rest und Xizt. Und es war schon auffällig das als Maikelele wieder da war, das Team einfach anders war, es sah einfach wieder richtig aus. NiP sollte wieder so wie sie es früher auch gemacht haben eine klassische Rollenteilung benutzen. Das es mit Hybridspielern nicht klappt dürfte nach pyth wohl offensichtlich sein, wenn das Gerücht denn stimmt.
Und wer ernsthaft gedacht hat das NiP jetzt jemand anderen als pyth wechselt ist wohl etwas naiv... Das war ja nun nicht so schwer vorrauszuahnen
#21
sixxaa schrieb am 13.03.2017, 19:03 CET:
Swani schrieb:
mouz und nip management liefern sich en enges battle für dümmstes management everrrr


naja immerhin haben die ihren größten Fehler korrigiert und chrisJ zurück ins LU geholt.
#22
Dr. Lecter schrieb am 13.03.2017, 19:15 CET:
also wenn der Draken immer wie in dem Fragmovie drückt, dann kanns was werden :)
#23
zipp1 schrieb am 13.03.2017, 19:30 CET:
Dr. Lecter schrieb:
also wenn der Draken immer wie in dem Fragmovie drückt, dann kanns was werden :)

bringt nichts wenn der rest nichts rafft, wie bei mouz mit Niko :D
auch wenn NiP nicht ganz so harte Bots sind wie mouz
#24
TripleM96 schrieb am 13.03.2017, 19:30 CET:
NiP ist eine Marke. NiP ist eine Legende und schmiedet Legenden.
Ich finde man sollte pyth als Backup behalten, denn der Junge ist nicht schlecht.
Wenn es endlich wieder eine klare Rollenverteilung gibt, hoffe ich, dass auch auch wieder bergauf geht.
Vielleicht muss NiP auch mal einen friberg oder GeT-RiGhT auf die Bank setzten, die beide gerade einfach nicht funktioniert und kaum Leistung bringen.
Aber wie schon mehrfach gesagt wurde - NiP wird nicht an den Core 4 rütteln, wenn sie dieses Jahr irgendwas großes gewinnen sollten.
#25
nCore schrieb am 13.03.2017, 19:38 CET:
Finde das ist alles leicht gesagt mit 2+ shuffeln, wie Triple das sagt, NIP ist Marke und die 4 sind der Markenkern. GTR ist ohnehin ein viel zu starker Spieler um ihn wegen einer Leistungsschwäche zu wechseln. Finde das trotzdem mhh, gewagt wieder einen nicht-star-spieler in ein star-lineup zu holen. Da wäre ein Maikelele oder eine andere Star AWP sympathischer gewesen. Soviel wie aktuell geshuffelt wird sollte das auch eigentlich drin sein.
 
1
 

Du bist nicht eingeloggt! Um einen Kommentar abzugeben, kannst Du dich hier anmelden.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz